Freitag, 14.Mai.2010

Freitag, 14.Mai.2010

• Ja, natürlich!

Stimmen: 23 33.3%
  • Niemals!

Stimmen: 7 10.1%
  • Ist mir ziemlich wayne...

Stimmen: 39 56.5%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Ist dieses Spiel schon beendet? Kei Nishikori - Ryan Sweeting

Findet heute Nacht um 01.00 Uhr statt.

Was ich krass finde, wie man heutzutage mit 50€ schon den Markt beeinflussen kann:mrgreen: @1-1

Und 40k auf X...Trittbrettfahrer! Werde mal das X anlayen...inplay geht da was.[[yo]]

Habe das Geld ganz vergessen...man man...nie wieder etwas layen, wovon man keine Ahnung hat. Bei der Heimfahrt gerade eingefallen...als ich das 1-1 sah. Livescore ausgemacht....:mrgreen:

Gerade vom Hansa schauen nach Hause gekommen. Einfach ohne Worte. Woher soll man jetzt noch Hoffnung nehmen?

Dafür haben die Shamrock Rovers gewonnen, Derry dagegen leider nur 1:1. Immerhin ist Yes Mr President noch auf den 2. Platz in Hamilton gelaufen, so das der Tag halbwegs erträglich endet. [[grin]]

Zu Hause is noch alles drin! [[winkewinke]]
Du weisst doch:"IMMER weitermachen!"

Gerade vom Hansa schauen nach Hause gekommen. Einfach ohne Worte. Woher soll man jetzt noch Hoffnung nehmen?

Dafür haben die Shamrock Rovers gewonnen, Derry dagegen leider nur 1:1. Immerhin ist Yes Mr President noch auf den 2. Platz in Hamilton gelaufen, so das der Tag halbwegs erträglich endet. [[grin]]

Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Sollte es am Montag nach 80. Minuten noch 0:0 stehen, dann kannst mich auch zudeckeln. Aber mal ehrlich, wer es nicht schafft gegen Ingolstadt zu gewinnen (rede jetzt nicht von heute, da habe ich schon mit einer NL gerechnet [[sleep]]), der hat dann auch keine Daseinsberechtigung in Liga 2.

Findet heute Nacht um 01.00 Uhr statt.

Habe das Geld ganz vergessen...man man...nie wieder etwas layen, wovon man keine Ahnung hat. Bei der Heimfahrt gerade eingefallen...als ich das 1-1 sah. Livescore ausgemacht....:mrgreen:

Danke für Dabul, schön in einer Kombi mit Llodra gespielt, beide 2:0 Satzsieg[[yo]][[cheers]]