Freitag, 14.Mai.2010

Freitag, 14.Mai.2010

• Ja, natürlich!

Stimmen: 23 33.3%
  • Niemals!

Stimmen: 7 10.1%
  • Ist mir ziemlich wayne...

Stimmen: 39 56.5%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Zwei sind in den letzten 2-3 Minuten vom Platz geflogen, der andere auch erst in der 75´
Musst auch das ganze sehen und nicht nur die Karten.

hab das schon verfolgt wann der zeitpunkt der roten karten waren .. value war sie trotzdem die wette [[rofl]]
(quote 8 auf sieg san sebastian)

kann nicht alles so kommen, wie man es sichs wünscht [[yo]]

hab das schon verfolgt wann der zeitpunkt der roten karten waren .. value war sie trotzdem die wette [[rofl]]
(quote 8 auf sieg san sebastian)

kann nicht alles so kommen, wie man es sichs wünscht [[yo]]

Will den Value nicht bestreiten, hat sich nur so angehört als ob San Sebastian das mit 3 Spielern mehr über eine längere Zeit nicht geschafft hat ein Tor zu machen.

Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Sollte es am Montag nach 80. Minuten noch 0:0 stehen, dann kannst mich auch zudeckeln. Aber mal ehrlich, wer es nicht schafft gegen Ingolstadt zu gewinnen (rede jetzt nicht von heute, da habe ich schon mit einer NL gerechnet [[sleep]]), der hat dann auch keine Daseinsberechtigung in Liga 2.

Ja natürlich, ein Fünckchen Hoffnung ist auch bei mir noch. Aber irgendwie war die Frankfurt Niederlage schon wie ein gefühlter Abstieg. Nun nach heute, ist die 3. Liga umso mehr vor meinem bildlichen Auge. Dennoch, natürlich stehe ich Montag wieder im Stadion in meinem Block und hoffe das doch noch alles gut wird.