Freitag, 14. August 2009

Freitag, 14. August 2009

• Heimsieg

Stimmen: 12 36.4%
  • Remis

Stimmen: 12 36.4%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 9 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde gern abstimmen und die Mehrheit der User ebenfalls, allein da gibt es eine numerische Hürde ...
Vielleicht auch gut so, wenn ich mir das Heer der bwin-Chatter hier so betrachte ...

Das ist richtig, die 100 Postings machen auch so schon Sinn, sonst könnt' ich mich ja mehrfach anmelden und immer auf mich abstimmen :mrgreen:

ich hoffe meiner wird es gleich [[cheers]]

<TABLE id=myBetsTable class=MyBetsRecentTable><TBODY><TR class="Alternate FirstBet"><TD rowSpan=2 testid="1R1DUDPLPN_Date">14.08.2009 14:33</TD><TD rowSpan=2>Kombiwette </TD><TD>

</TD><TD testid="1R1DUDPLPN_1652749_Event">Unirea Alba Iulia - Politehnica Iasi (3-Weg - Ergebnis)</TD><TD testid="1R1DUDPLPN_1652749_Bet">Unirea Alba Iulia </TD><TD testid="1R1DUDPLPN_1652749_Result">Unirea Alba Iulia</TD><TD rowSpan=2 testid="1R1DUDPLPN_Stake"></TD><TD rowSpan=2 testid="1R1DUDPLPN_Odds">4.18</TD><TD style="TEXT-ALIGN: right" class=gray rowSpan=2 testid="1R1DUDPLPN_Winnings"></TD></TR><TR class=Alternate><TD>

</TD><TD testid="1R1DUDPLPN_1652750_Event">FC Timisoara - Rapid Bukarest (3-Weg - Ergebnis)</TD><TD testid="1R1DUDPLPN_1652750_Bet">FC Timisoara</TD><TD testid="1R1DUDPLPN_1652750_Result">?</TD></TR></TBODY></TABLE>

Geld soeben eingetroffen [[yo]][[cheers]]

2:2 Duisburg, tolles Tor ... nix zu halten gewesen [[sleep]] Jetzt aber aufpassen Cottbus [[schwitz]]

als wenn ich es geahnt hätte.....oder 0 [[yo]]

Daumendrücken

<TABLE id=myBetsTable class=MyBetsRecentTable><TBODY><TR class="Alternate FirstBet"><TD rowSpan=2 testid="1R1DXFMHRD_Date">14.08.2009 15:39</TD><TD rowSpan=2>Kombiwette </TD><TD>

</TD><TD testid="1R1DXFMHRD_1621628_Event">MSV Duisburg - Energie Cottbus (Doppelte Chance)</TD><TD testid="1R1DXFMHRD_1621628_Bet">MSV Duisburg oder 0</TD><TD testid="1R1DXFMHRD_1621628_Result">?</TD><TD rowSpan=2 testid="1R1DXFMHRD_Stake"></TD><TD rowSpan=2 testid="1R1DXFMHRD_Odds">2.17</TD><TD style="TEXT-ALIGN: right" class=gray rowSpan=2 testid="1R1DXFMHRD_Winnings"></TD></TR><TR class=Alternate><TD>

</TD><TD testid="1R1DXFMHRD_1626775_Event">Germania Ober-Roden - 1. FC Schwalmstadt (3-Weg - Ergebnis)</TD><TD testid="1R1DXFMHRD_1626775_Bet">Germania Ober-Roden</TD><TD testid="1R1DXFMHRD_1626775_Result">Germania Ober-Roden</TD></TR></TBODY></TABLE>

muss ja als Schalker mal neidlos anerkennen, das ihr nach uns und dem Glubb die geilsten Fans habt [[cheers]]
YouTube - De Höhner-Mer Stonn zo Dir! (Köln-Hymne)Spiele&Fans

Kölle ist ne saugeile Stadt, auch wenn ich letzten aus Versehen im Timp gelandet bin :mrgreen:[[rofl]]

edit : sorry für Doppelpost

joa, danke - passt...Rio am Rhein halt :mrgreen: GE - *räusper*
Timp iss leider mittlerweile zu - muss man kennen - auch wenns schräg war/iss. Aber in dem Sinne eh ne heftige Ecke am Heu...

BTT: Inter 1-0 - nix mehr passieren, bitte bitte bitte!

Hallöchen liebe Wettfreunde,

so, zunächst möchte ich die User auffordern, die noch nicht an der Umfrage zum Analysten des Monats teilgenommen haben, abzustimmen bzw. die für euch überzeugendste Analyse auszuwählen.
Ist schon irgendwie erschreckend, wie wenige User von Monat zu Monat dort abstimmen. Also habt ein paar freie Minuten für die Analysten,
die so einige Minuten, wenn nicht sogar Stunden (mich eingeschlossen) für euch investiert haben, um eine oder auch mehrer Analysen zu verfassen. Wo wir schon
dabei sind, würde mich freuen, wenn noch ein paar User für mich stimmen würden :mrgreen:. Liefere mir gerade mit Tsubasa ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Platz an der Sonne. Zur Zeit führt Tsubasa mit einer Stimme. Ich brauche also noch mindestens 1 Stimme um aufzuschließen. Bis 23:06 Uhr habt ihr also noch Zeit eure Wahl zu treffen... [[schwitz]]

Auch ich würde gerne abstimmen.Beim letzen mal konnte ich dieses noch tun diesmal bin ich gesperrt[[stupid]]
Ist die Regel geändert worden?Hat man Angst das mal jemand anderes ausser die üblichen Verdächtigen gewählt wird.[[grin]]

Auch ich würde gerne abstimmen.Beim letzen mal konnte ich dieses noch tun diesmal bin ich gesperrt[[stupid]]
Ist die Regel geändert worden?Hat man Angst das mal jemand anderes ausser die üblichen Verdächtigen gewählt wird.[[grin]]

Ich tippe mal darauf, dass bei der Designänderung die 100-Post Sperre vergessen wurde und erst später wieder eingebaut wurde.
Die 100er Beitragsgrenze gabs schon lange - da ist nix neu [[yo]]

Ich tippe mal darauf, dass bei der Designänderung die 100-Post Sperre vergessen wurde und erst später wieder eingebaut wurde.
Die 100er Beitragsgrenze gabs schon lange - da ist nix neu [[yo]]

irgendwie schade, aber auch irgendwie gut

nach 2 Monaten Forum, steht es mir garnicht zu, wie ich finde, diese hervorragende Arbeit der Kollegen dort beurteilen zu können..

Fakt ist, für uns wett neulinge ist jeder dort sowas wie ein kleiner Gott [[cheers]][[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.