Freitag, 14. August 2009

Freitag, 14. August 2009

• Heimsieg

Stimmen: 12 36.4%
  • Remis

Stimmen: 12 36.4%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 9 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Westkreuz

Well-known member
Aug. 8, 2008
451
0
Riksgrense
Moin moin in die Runde und einen
Herzlichen Glückwunsch an schoki-plus zum Geburtstag![[yo]]

Das Wochenende naht in Riesenschritten mit sonniger Wettervoraussage und einem übervollen Wettangebot.

Der Wetttag startet High Noon in Gosford, New South Wales hoffentlich mit reichlich Toren.
Darüber hinaus habe ich Greuther Fürth und das b2s in Duisburg auf dem Plan.
Das Lokalderby in Lodz finde ich ebenfalls interessant und ist vorgemerkt.

Allen Wettern einen ertragreichen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

EDIT: Ich vergaß HW Redland City Devils zu erwähnen, Anstoß lt. bwin 11:30 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin in die Runde und einen
Herzlichen Glückwunsch an schoki-plus zum Geburtstag![[yo]]

Danke dir vielmals, Westkreuz! [[grin]]
Allzu viel kann ich leider nicht unternehmen, da morgen in der Früh wieder arbeiten angesagt ist... [[nixweiss]]
Mal schauen was unter Tags so möglich is.

Wetttechnisch gesehen gibts heut von mir noch ein paar Ösi-Cup Aussenseitertipps, die vll. als Geburtstagsgeschenk sogar durchgehen. :mrgreen:

Wollen die dann jetzt McNabb loswerden oder Vick als Back-Up?

Wobei das natürlich merkwürdig wäre Vick nur als Back-Up zu verpflichten.[[nixweiss]]

Was soll denn das heißen? Vick war jetzt 3 Jahre raus aus der NFL, wird die ersten 6 Spiele nicht spielen dürfen. Und sind wir ehrlich, ein überragender Pass-QB war er nie. Der hats mit den Füßen gemacht. Für die gerade in Mode gekommene Wildcat-Formation ideal. Aber die werden McNabb nicht abgeben, haben doch gerade erst für teures Geld verlängert, was ich mich erinnere. Aber so kann man den ein oder anderen Spielzug einbauen, aber ein bleibt halt ein Gegamble, ob Vick wieder auf das hohe Niveau kommt.

Ich freu mich...aber Joshis Reaktion versteh ich net. magst du Vick nicht oder die Eagles??

Was soll denn das heißen? Vick war jetzt 3 Jahre raus aus der NFL, wird die ersten 6 Spiele nicht spielen dürfen. Und sind wir ehrlich, ein überragender Pass-QB war er nie. Der hats mit den Füßen gemacht. Für die gerade in Mode gekommene Wildcat-Formation ideal. Aber die werden McNabb nicht abgeben, haben doch gerade erst für teures Geld verlängert, was ich mich erinnere. Aber so kann man den ein oder anderen Spielzug einbauen, aber ein bleibt halt ein Gegamble, ob Vick wieder auf das hohe Niveau kommt.

Ich freu mich...aber Joshis Reaktion versteh ich net. magst du Vick nicht oder die Eagles??

Ja schon, aber dann bietet man ihm doch keinen Vertrag an mit deutlich höheren Einnahmen im Zweiten Jahr, wenn er sowieso nur auf der Bank sitzen soll.Zwar das zweite Jahr eine Option, aber irgendwie schon etwas komisch.Naja, man wird sehen was sich Phillie dabei gedacht hat.

Ja schon, aber dann bietet man ihm doch keinen Vertrag an mit deutlich höheren Einnahmen im Zweiten Jahr, wenn er sowieso nur auf der Bank sitzen soll.Zwar das zweite Jahr eine Option, aber irgendwie schon etwas komisch.Naja, man wird sehen was sich Phillie dabei gedacht hat.

Naja, was man so hört, waren ja doch ein paar Teams interessiert. Die Eagles bekommen Vick nun für ein recht günstiges 1. Jahr. Wenn er einschlägt bzw. wieder performt, kann man in im zweiten Jahr die Option ziehen und ihn notfalls wertvoll traden, so alla Cassell, traden. Wenn er nix reißt, wars net so teuer und man zieht die Option nicht. Sehe darin echt Sinn, hoffe aber, dass er was hinbekommt. Wobei ich ihn lieber woanders gesehen hätte, wo er sich nicht gegen so einen Über-QB durchsetzen muss, bzw. wo die Rollenverteilung nicht so klar gewesen wäre.

Na Vick gehört in Knast und nicht aufs Spielfeld.
Die billigste Chance die er kriegen kann, um die ganzen Mist den er verbockt hat in einer Saison vergessen zu machen. Vorausgesetzt er spielt gut.
Finde die Ami-Mentalität in solchen Dingen manchmal fragwürdig ... bestes Beispiel jüngst Armstrong.
Setzt der Drogi sich wieder aufs Bike und alle jubeln [[bang]]

Aber wenn Beckham paar Monate bei Milan zwecks besserer Perspektive spielt, werden Plakete hochgehalten.
Zählt mal die Plakete beim ersten Spiel der Eagles gegen Vick [[grin]] [[hammer]]

Hi osfp87 ^^

Am wochenende head to head ich gegen dich .....
ich hoffe das rost ausfällt und cacau keinen guten tag erwischt ,... dann habe ich vielleicht ne chance am wochenende [[schwitz]][[cheers]]

Ne du, keine Chance.Vorallem weil ich zuhause spiele hole ich mir die 3 Punkte, wegen Heimstärke usw. :mrgreen:

Wenn Farfan wieder nen guten Tag erwischt und Arango an seine Leistung anknüpft, dann gibts da nix zu holen.[[grin]]

Aber da war er doch 2 oder 3 Jahre. Willst du jetzt lebenslänglich fordern, für das, was er getan hat?

Bin wirklich mal gespannt, wie die Reaktion der Fans ausfallen.

Ja hast schon Recht, dass er die juristische Strafe abgesessen hat. Dagegen hab ich auch erstmal nichts. Nur auf dem Spielfeld soll er sich nicht mehr zeigen.
Wenn er Erfolg hat, jubeln ihm wieder Kinder zu und Leute kaufen in ein paar Jahren Schokolade oder ein Gym-Gerät weil er dafür wirbt.
Oder am besten noch Hundefutter [[rofl]]

Wenn du als Sportler grade in den Staaten Erfolg hast, vergessen die Leute dort leider viel zu viel ...

Was soll denn das heißen? Vick war jetzt 3 Jahre raus aus der NFL, wird die ersten 6 Spiele nicht spielen dürfen.
Diese Aussage ist falsch.

Goodell will bis zum 6. Spieltag eine Entscheidung treffen, wie es weitergeht.
D.h. er kann auch schon vor Game 1 sagen, dass Vick spielberechtigt ist oder er wartet noch etwas länger.

Aber Fakt ist, dass die Ausage, dass Vick auf jeden Fall bis Game 6 suspendiert ist nicht der Wahrheit entspricht.

Und ein weiterer Grund, warum Vick von den Eagles unter Vertrag genommen worden ist die Tatsache, dass sich der Backup-QB Kevin Kolb verletzt hat und bisher kaum Details über die Schwere dieser Verletzung nach Außen gedrungen sind. Aber die Verpflichtung Vicks könnte bedeuten, dasss Kolbs Verletzung doch schwerer ist.

Die Eagles signen Vick.[[kotz]]

Damit hat man endgültig die Cowboys,Raiders und Bengals hinter sich gelassen.[[rofl]]

Philadelphia Eagles america's most hated team.

Freu mich schon wenn PETA vor dem Stadion demonstrieren wird.

Einen größeren Imageschaden als einen Vick zu signen gibt es gar nicht.

Mahlzeit zusammen,

ich hasse diesen Spätdienst, muss gleich los [[bang]]

hoffe gestern abend waren noch einige mit auf meinem geposteten Kombi....Geld ist gerade rübergewachsen [[yo]]

ich starte in den Tag mit :

<TABLE id=myBetsTable class=MyBetsRecentTable><TBODY><TR class="Alternate FirstBet"><TD rowSpan=2 testid="1R1DM4A8UH_Date">14.08.2009 11:12</TD><TD rowSpan=2>Kombiwette </TD><TD>

</TD><TD testid="1R1DM4A8UH_1624091_Event">SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim 1846 (3-Weg - Ergebnis)</TD><TD testid="1R1DM4A8UH_1624091_Bet">SV Sandhausen</TD><TD testid="1R1DM4A8UH_1624091_Result">?</TD><TD rowSpan=2 testid="1R1DM4A8UH_Stake"></TD><TD rowSpan=2 testid="1R1DM4A8UH_Odds">2.56</TD><TD style="TEXT-ALIGN: right" class=gray rowSpan=2 testid="1R1DM4A8UH_Winnings"></TD></TR><TR class=Alternate><TD>

</TD><TD testid="1R1DM4A8UH_1650990_Event">Gold Coast United - North Queensland Fury (Wie viele Tore werden erzielt?)

</TD><TD testid="1R1DM4A8UH_1650990_Bet">Mehr als 2,5</TD><TD testid="1R1DM4A8UH_1650990_Result">?</TD></TR></TBODY></TABLE>
wünsche euch einen ertragreichen Tag, und schoki-plus alles Gute zum Geburtstag [[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.