Freitag, 14. August 2009

Freitag, 14. August 2009

• Heimsieg

Stimmen: 12 36.4%
  • Remis

Stimmen: 12 36.4%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 9 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für mich jetzt noch Kombi

Reichenau 1B+Kundl+Debrecen+Sporting Fingal

3,44 admiralbet 5/10

Reichenau 1b und Kundl sollten ihre Heimspiele in der Tiroler Liga gewinnen, ebenso Debrecen. Fingal im Cup auch Favo

[[sabber]][[sabber]][[schwitz]]

Reichenau1B 2:0 ft [[yo]]
Kundl 5:2 ft [[yo]]
Debrecen 2:1 ft [[yo]]
Fingal 1:0 Zwischenstand [[schwitz]]

Hallöchen liebe Wettfreunde,

so, zunächst möchte ich die User auffordern, die noch nicht an der Umfrage zum Analysten des Monats teilgenommen haben, abzustimmen bzw. die für euch überzeugendste Analyse auszuwählen.
Ist schon irgendwie erschreckend, wie wenige User von Monat zu Monat dort abstimmen. Also habt ein paar freie Minuten für die Analysten,
die so einige Minuten, wenn nicht sogar Stunden (mich eingeschlossen) für euch investiert haben, um eine oder auch mehrer Analysen zu verfassen. Wo wir schon
dabei sind, würde mich freuen, wenn noch ein paar User für mich stimmen würden :mrgreen:. Liefere mir gerade mit Tsubasa ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Platz an der Sonne. Zur Zeit führt Tsubasa mit einer Stimme. Ich brauche also noch mindestens 1 Stimme um aufzuschließen. Bis 23:06 Uhr habt ihr also noch Zeit eure Wahl zu treffen... [[schwitz]]

Hallöchen liebe Wettfreunde,

so, zunächst möchte ich die User auffordern, die noch nicht an der Umfrage zum Analysten des Monats teilgenommen haben, abzustimmen bzw. die für euch überzeugendste Analyse auszuwählen.
Ist schon irgendwie erschreckend, wie wenige User von Monat zu Monat dort abstimmen. Also habt ein paar freie Minuten für die Analysten,
die so einige Minuten, wenn nicht sogar Stunden (mich eingeschlossen) für euch investiert haben, um eine oder auch mehrer Analysen zu verfassen. Wo wir schon
dabei sind, würde mich freuen, wenn noch ein paar User für mich stimmen würden :mrgreen:. Liefere mir gerade mit Tsubasa ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Platz an der Sonne. Zur Zeit führt Tsubasa mit einer Stimme. Ich brauche also noch mindestens 1 Stimme um aufzuschließen. Bis 23:06 Uhr habt ihr also noch Zeit eure Wahl zu treffen... [[schwitz]]

da darf man doch erst ab ner gewissen Anzahl an Beiträgen abstimmen, oder?

Die 1.Herren von Wehen-Wiesbaden spielt gerade gegen
Wuppertal.
Die 2.Herren spielt bei den Stuttgarter Kickers,die
alle Mann im Kader haben.
Während bei Wehen 2 welche fehlen:

Alexander Kleefeldt fehlt dem Team gegen die Stuttgarter Kickers immer noch aufgrund eines Bänderrisses, Stürmer Nazir Saridogan muss am Freitag auch noch pausieren (Oberschenkelzerrung). Florian Hübner sitzt seine Sperre ab, nachdem er im Spiel gegen Nürnberg II die gelb-rote Karte gesehen hat.

Nach 10 Minuten leichtes Übergewicht der Stuttgarter
Kickers (4 Torschüsse)...
Liveticker

Stuttgarter Kickers LIVE bet365 [[schwitz]]
Entweder jetzt @1,72 oder warten....

2:0 für die Stuttgarter Kickers ! [[sleep]]

Kaum legt man mal nach katastrophalen Tennistipps
(Simon&Chardy usw.) eine Pause ein und schon...
[[prost2]]

Federer hat letztes Jahr gegen Simon in Kanada
verloren 6:2,5:7,4:6...

Und die Williams Sisters haben beide zufällig
0:2 verloren...[[rofl]]

HANTUCHOVA @4,0
völlig überzogen (H2H 1:0)
und Penetta spielt seit fast 10 Tage durch...

[[schwitz]]

[..] zunächst möchte ich die User auffordern, die noch nicht an der Umfrage zum Analysten des Monats teilgenommen haben, abzustimmen bzw. die für euch überzeugendste Analyse auszuwählen.
Ist schon irgendwie erschreckend, wie wenige User von Monat zu Monat dort abstimmen. [...]
Ich würde gern abstimmen und die Mehrheit der User ebenfalls, allein da gibt es eine numerische Hürde ...
Vielleicht auch gut so, wenn ich mir das Heer der bwin-Chatter hier so betrachte ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.