Meine Tipps für heute auf WF:
Challenger
WTA
ATP
Good Luck @all....und gleich nach Stuttgart 22ten reinfeiern[[cheers]]
Challenger
WTA
ATP
Challenger
WTA
ATP
gibts hessenliga nen ticker irgendwo?? wegen schwalmstadt! war ja nen angesagter tip hier im forum!
Challenger
WTA
ATP
Handball Junioren WM Ägypten 17.30
FRA-ARG 2
Frankreich durch die Niederlage gegen Deutschland keine Chance mehr aufs Semifinale. Trainer lässt deswegen heute auch mal Spieler spielen die zuletzt nicht zum Zug gekommen sind. Argentinien kann hingegen mit Sieg Einzug ins Semifinale klarmachen
IW 1,90 conf 6/10
[[sabber]][[sabber]][[schwitz]]
30:24 ft [[winkewinke]][[sabber]][[yo]]
easy money, vielleicht war ja jemand dabei [[grin]]
Karlsruhe over 1.5 schon durch [[sabber]]
Gerne doch [[winkewinke]]ich danke dir vielmals ivan!!
Cottbus und over...das wie Werder und underwas haltet ihr hier vom over bei duisburg-cottbus?
Cottbus und over...das wie Werder und under
Davydenko... ich bin sprachlos. Unforced Errors ohne Ende, hab ich noch nie von ihm gesehen[[stupid]]
Italien Cup 20 Uhr
Parma - Novara HC1
Nordicbet 2 conf 5/10
Parma, Wiederaufsteiger Serie A, zwar in den Vorbereitungsspielen nicht unbedingt berauschend, will man heute zu Hause dem Publikum etwas bieten und eine Runde weiterkommen im Pokal. Novara letzte Runde mit etwas Glück im Elfmeterschiessen bei Serie B-Team Modena weitergekommen, ansonsten nur Mittelklasseteam Legia Pro1
@holzer
hab davydenko +3,5 games und small davydenko. Wieso macht der so viele Fehler?? Das macht er sonst nie!
Zwettl-Hrtberg 20 Uhr OFB-Cup
In Asien Kurse eingebrochen, bwin auf die 2 z.B. nur mehr 1,35, betsafe gbit noch 1,80 conf 5/10