Freitag, 14. August 2009

Freitag, 14. August 2009

• Heimsieg

Stimmen: 12 36.4%
  • Remis

Stimmen: 12 36.4%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 9 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was haltet ihr von folgender Kombi?
Wehen vs Wuppertal - 1X
Fürth vs FSV Frankfurt - 1X
Duisburg vs Cottbus - 1X
Paderborn vs KSC - X2

@ 2,06 bei bwin halte die Quote dafür eig zu gering? was meint ihr?[[cheers]]

nur mal schnell überflogen, aber was ich sicher weiss, ist das es bessere Kombis als Paderborn: KSC gibt ..

Handball Junioren WM Ägypten 17.30

FRA-ARG 2

Frankreich durch die Niederlage gegen Deutschland keine Chance mehr aufs Semifinale. Trainer lässt deswegen heute auch mal Spieler spielen die zuletzt nicht zum Zug gekommen sind. Argentinien kann hingegen mit Sieg Einzug ins Semifinale klarmachen

IW 1,90 conf 6/10

[[sabber]][[sabber]][[schwitz]]

gruss aus Schalke Herr Lachmann :mrgreen:[[cheers]]

Kombi abgegeben hört sich so nach dem Punter und Oddset an [[rofl]]

Hallo Mr. Harley [[cheers]]
Ich spiele sehr gerne auch mal Kombis, natürlich mit kleinerem Einsatz als bei Einzelspielen [[yo]]

In letzter Zeit versuche ich mir nur mehr 1 oder 2 Wetten am Tag rauszusuchen wo es eine klare Tendenz gibt und dann mit großem Einsatz [[yo]]

Hab z.b. letzten beiden Tag die Wetten vorher eh hier gespostet, vorgestern das Cupspiel in Polen und gestern das Eishockey-friendly[[grin]]

Wie läuft`s auf Schalke [??]

Handball Junioren WM Ägypten 17.30

FRA-ARG 2

Frankreich durch die Niederlage gegen Deutschland keine Chance mehr aufs Semifinale. Trainer lässt deswegen heute auch mal Spieler spielen die zuletzt nicht zum Zug gekommen sind. Argentinien kann hingegen mit Sieg Einzug ins Semifinale klarmachen

IW 1,90 conf 6/10

[[sabber]][[sabber]][[schwitz]]

hast du n ticker für das spiel ? [[grin]]

Wie läuft`s auf Schalke [??]

normalerweise sollte alles bestens laufen, wichtig auch das Team und Fans mittlerweile wieder zueinander finden...

habe letztens nach dem training noch mit einem Spieler gesprochen, er sagte mir sinngemäss :

du ahnst ja nicht einmal wie schlimm das ist wenn im heimischen stadion die Fans gegen einen pfeifen

gemeint war hier ständiges Pfeifen, wenn "die Ente von Twente" auch nur eine Ballberührung hatte..nun ja, der ist mittlerweile wieder weg..

BL Heimpremiere von Felix, das Team will was zeigen , und Bochum sollte locker zu schaffen sein

auch Kevin und Farfan unter der Woche tolle eindrücke[[yo]]

edit : Habe Schalke und Sporting Fingal in einer Kombiwette @1,98

Zuletzt bearbeitet:
Was spricht denn gegen die 1,05 er Quote der Salzis? :mrgreen:

Mindestquote pro Spiel sollte schon mind. 1,15 sein :mrgreen:

Im Übrigen traue ich Salzburg nicht über dem Weg, die hatten sich letztes Jahr im Cup schon schwer getan gegen unterklassige Teams und das Heimspiel im Uefa Cup vergess ich auch nicht, wo sie nach 4:1 Auswärtssieg daheim 0:1 gegen Suduva verloren haben. Das hat mich nämlich einiges an Geld gekostet [[hammer]]

Aloa zusammen, nach ca.10 Jahren Fußballwetten und gelegentlich Baseball/Eishockey/Tennis sowie längerem Mitlesen in letzter Zeit geb ich mal meinen Senf (sogar mit dem passenden Team heute..) dazu.

Meine kleine Friday Kombi setzt sich aus folgenden Picks zusammen:

Ruch Chorzow -0.5 @1,9 (bet365)
Dijon @2.2 (bet365)
Ytterby-Ahlafors over 3, 3,5 @1.9 (bet365)

Zusammen eine 7.94 Quote zu 2/10 gespielt. [[prayer]]

mfg
-konfusius-

Guten Abend liebe Wettfreunde!

Als ich eben etwas durch die City gebummelt bin, wurde ich von dem Oddset-Schild eines Eckgebäudes nahezu magisch angezogen. Also bin ich auch gleich reingegangen und habe folgende Oddset-Kombi in Auftrag gegeben:

Paderborn+1 - Karlsruhe Tipp 1 @ 1,50

Fürth - FSV Frankfurt Tipp 1 @ 1,50

Le Havre - Brest Tipp 1 @ 1,55

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 17,45 Euro

Was haltet ihr von obiger Kombi? Hat sie Chancen durchgebracht zu werden?

Über ein kurzes Statement eurerseits würde ich mich sehr freuen.

Gruß und allen Puntern viel Erfolg,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

Und das Heimspiel im Uefa Cup vergess ich auch nicht, wo sie nach 4:1 Auswärtssieg daheim 0:1 gegen Suduva verloren haben. Das hat mich nämlich einiges an Geld gekostet [[hammer]]

Willkommen im Club, da Rios damals einen höheren Salzis Sieg gepostet hat, dürften viele da verloren haben. Hinspiel damals auch mit bösen 1/2 ht/ft Fixgerüchten aber OK Horrorstories von niedrigen Odds die nicht durchgehen hat wohl jeder von uns auf Lager.

Als ich eben etwas durch die City gebummelt bin, wurde ich von dem Oddset-Schild eines Eckgebäudes nahezu magisch angezogen. Also bin ich auch gleich reingegangen und habe folgende Oddset-Kombi in Auftrag gegeben:

tja sieht gut aus allerdings sagt mir mein Bauchgefühl das Fürth nicht gewinnt[[kotz]]

hier nochmal mein Tipp des Tages:mrgreen:[[yo]]

Deutschland, Regionalliga West

Spiel: 1.FC Saarbrücken vs Eintracht Trier

Der 1. FC Saarbrücken geht als Aufsteiger in die Saison und verlor prompt sein Auftaktspiel beim SV Elversberg klar mit 6:0. Zudem hat mand en Topstürmer Hajdarovic an den FC Bayern ziehen lassen müssen und Stammtorhüter Enver Marina ist verlezt, sodass "Bubi" Torwart Müller das Tor hütet, der über kaum Erfahrung verfügt. Ausserdem steht hinter Petry, Dafi, Metin und Bauer ein Fragezeichen.

Eintracht Trier dagegen geht als Aufstiegsfavorit in die Saison. Man kam zwar gegen den FC Schalke II zu Hause nur zu einem 2:2, spielte aber lange durch 2 Rote Karten mit nur 8 Feldspielern. Ausser die Rot gesperrten Kevin Lacroix und Nicolas Fernandes kann Trainer Basler aus dem vollen schöpfen.Auch das gewonnene Pokalspiel gegen Hannover gab der Mannschaft genügend selbstvertrauen.

Deswegen mein Tipp: Sieg Trier @ 2,4 (bwin;6/10)

auch dieses Mal hab ich wieder was zu meckern [[grin]]

1. Paderborn - KSC: 3. Liga Aufsteiger gegen 1.Liga Absteiger, dazu Paderborn letzte Woche gegen Mitaufsteiger(!) Düsseldorf 3:0 verloren. Klar KSC auch nicht gut gegen Aachen, aber ich denke da is ne Steigerung drin... für Paderborn gibts hier nix zu holen [[nixweiss]]

2. Fürth-Frankfurt: Ich selbst habe gerade noch small den AW eingepackt. Frankfurt hat extrem stark eingekauft, alles gestandene Spieler. Dazu Fürth im Pokal erschreckend schwach... letzte Woche gabs für beide eine 1:2 Niederlagen gegen Aufstiegsaspiranten (Duisburg, Lautern). mMn klarer Value auf AW, 50:50 vllt. 60:40, aber Fürth auf keinen Fall zu der Quote[[grin]]

Naja würde dir gerne viel Glück wünschen... aber wie gesagt, ich bin small auf Frankfurt [[yo]]

tja sieht gut aus allerdings sagt mir mein Bauchgefühl das Fürth nicht gewinnt[[kotz]]

Mokhtari hat schon gewarnt: Wie beim letzten Clash im Februar in dem Fürth zuhause als Tabellenführer gegen den damals abgeschlagenen Tabellenletzten nur 0:0 spielte, wird Frankfurt sich hinten reinstellen, optimal wäre ein frühes Tor von Fürth. Gab aber in den Spielen vorher große Abstimmungsprobleme bei FSV in der Abwehr, denke dass Fürth spielstark genug ist, um diese zumindest einmal zu überwinden aber x-Gefahr gegeben.

. Frankfurt hat extrem stark eingekauft, alles gestandene Spieler. [[yo]]

Nö, die gestandenen Spieler, die dafür gesorgt haben, dass der Absteig verhindert wurde, wurden aus Spargründen verkauft, geholt wurden Bankdrücker gehoberenen Alters die ihre beste Zeit hinter sich haben.

FSV aus Sparzwängen die besten verkauft, Angelo Barletta, Markus Kreutz, Christian Mikolajczak oder Youssef Mokhtari, der jetzt bei Fürth spielt, im Gegensatz dazu Bandrücker-Oldies wie Coulibaly verpflichtet, letzte Woche Müller verletzt, im DFB Cup nach mieser Leistung ausgeschieden, gegen Duisburg verloren, unerfahrener Trainer, dazu Heimpremiere Für Fürth.spricht viel für Fürth HW aber Odds für FSV im Sturzflug, vielleicht weiß ja wer mehr.

Zwar keine Analyse aber ein Info Brainstorm von vorher

1. Paderborn - KSC: 3. Liga Aufsteiger gegen 1.Liga Absteiger, dazu Paderborn letzte Woche gegen Mitaufsteiger(!) Düsseldorf 3:0 verloren. Klar KSC auch nicht gut gegen Aachen, aber ich denke da is ne Steigerung drin... für Paderborn gibts hier nix zu holen [[nixweiss]]

2. Fürth-Frankfurt: Ich selbst habe gerade noch small den AW eingepackt. Frankfurt hat extrem stark eingekauft, alles gestandene Spieler. Dazu Fürth im Pokal erschreckend schwach... letzte Woche gabs für beide eine 1:2 Niederlagen gegen Aufstiegsaspiranten (Duisburg, Lautern). mMn klarer Value auf AW, 50:50 vllt. 60:40, aber Fürth auf keinen Fall zu der Quote[[grin]]

Naja würde dir gerne viel Glück wünschen... aber wie gesagt, ich bin small auf Frankfurt [[yo]]

Hallo Barbossa,

vielen Dank für Deine ausführliche Stellungnahme! [[yo]] Selbstverständlich darfst Du jeder Zeit "meckern".

Ganz so überzeugt von meinen Picks bin ich auch nicht, aber vielleicht klappt es ja trotzdem.

In knapp 90 Minuten wissen wir mehr.

Gruß,

Sapphire Sky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.