Freitag, 14. August 2009

Freitag, 14. August 2009

• Heimsieg

Stimmen: 12 36.4%
  • Remis

Stimmen: 12 36.4%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 9 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich ueberleg auf nen over 1.5 bei karlsruhe zu tippen..
hat jemand da infos zum ob da wer fehlt?
kann mich im moment leider nicht schlau machen [[hammer]]
bloede arbeit..
Was für ein Zufall, bin grad am recherchiern ^^

<table class="tStat" summary="Vorschau" width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr><th class="alignleft first" style="width: 50%;">Es fehlen - SC Paderborn 07</th> <th class="alignleft" style="width: 50%;">Es fehlen - Karlsruher SC</th> </tr> <tr class=""> <td class="first"> N. Burchert (Nicht berücksichtigt) </td> <td> M. Miller (Nicht berücksichtigt) </td> </tr> <tr class="tr_sep"><td colspan="9"> </td></tr> <tr class="alt"> <td class="first"> S. Lange (Meniskus-OP) </td> <td> Porcello (Reha) </td> </tr> <tr class="tr_sep"><td colspan="9"> </td></tr> <tr class=""> <td class="first"> Bertram (Kreuzband-OP) </td> <td> Iashvili (Ellenbruch) </td> </tr> <tr class="tr_sep"><td colspan="9"> </td></tr> <tr class="alt"> <td class="first"> Halfar (Knie-OP) </td> <td> </td> </tr> <tr class="tr_sep"><td colspan="9"> </td></tr> <tr class=""> <td class="first"> Link entfernt </td> <td> </td> </tr> <tr class="tr_sep"><td colspan="9"> </td></tr> <tr class="alt"> <td class="first"> Strohdiek (Meniskus-OP) </td> <td> </td> </tr> <tr class="tr_sep"><td colspan="9"> </td></tr> <tr class=""> <td class="first"> Link entfernt </td> <td> </td> </tr> <tr class="tr_sep"><td colspan="9"> </td></tr> <tr class="alt"> <td class="first"> Daghfous (Gelb-Rot-Sperre)</td></tr></tbody></table>

HEAD TO HEAD : 1-1 ( 2-1 , 0-2)

Denke auch das ich da "nur" das Over 1,5 spielen werde, aber ich bin an der sache dran :mrgreen:

Was für ein Zufall, bin grad am recherchiern ^^

<table class="tStat" summary="Vorschau" width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr><th class="alignleft first" style="width: 50%;">Es fehlen - SC Paderborn 07</th> <th class="alignleft" style="width: 50%;">Es fehlen - Karlsruher SC</th> </tr> <tr class=""> <td class="first"> N. Burchert (Nicht berücksichtigt) </td> <td> M. Miller (Nicht berücksichtigt) </td> </tr> <tr class="tr_sep"><td colspan="9">
</td></tr> <tr class="alt"> <td class="first"> S. Lange (Meniskus-OP) </td> <td> Porcello (Reha) </td> </tr> <tr class="tr_sep"><td colspan="9">
</td></tr> <tr class=""> <td class="first"> Bertram (Kreuzband-OP) </td> <td> Iashvili (Ellenbruch) </td> </tr> <tr class="tr_sep"><td colspan="9">
</td></tr> <tr class="alt"> <td class="first"> Halfar (Knie-OP) </td> <td>
</td> </tr> <tr class="tr_sep"><td colspan="9">
</td></tr> <tr class=""> <td class="first"> Link entfernt </td> <td>
</td></tr> <tr class="alt"> <td class="first"> Strohdiek (Meniskus-OP) </td> <td>
</td></tr> <tr class=""> <td class="first"> Link entfernt </td> <td>
</td></tr> <tr class="alt"> <td class="first"> Daghfous (Gelb-Rot-Sperre)</td></tr></tbody></table>

HEAD TO HEAD : 1-1 ( 2-1 , 0-2)

Denke auch das ich da "nur" das Over 1,5 spielen werde, aber ich bin an der sache dran :mrgreen:

[[yo]][[yo]]
waere super wenn du mir am ende sagen koenntest ob das over 1.5 gut ist. hab hier grad noch nen haufen arbeit [[bang]]
danke schonmal fuer die info ivan!

[[yo]][[yo]]
waere super wenn du mir am ende sagen koenntest ob das over 1.5 gut ist. hab hier grad noch nen haufen arbeit [[bang]]
danke schonmal fuer die info ivan!

Meiner Meinung nach , ist Iashvili Ersatz, FINK, stärker und flinker und von daher gefährlicher für Abwehr von Paderborn.

Erstes Spiel von Beiden nicht so berauschend...
Paderborn - fortuna d. 0-3 ksc - aachen X

Wenn man alle 4 Spiele bisher (Also auch die in Karlsruhe) dazunimmt hat man 13 Tore. Also im Durchschnitt 3.1

Diesmal wohl nich viel anders, der Aufsteiger aus der 3.ten gegen den Absteiger aus der 2.ten ...

Ich denke hier kann man beruhigt over 1.5 spielen, zu 1.30 bei bwin, das over 2,5 ist mir bissl zu riskant , aber noh ist ja zeit ... over 1,5 mal medium eingepackt [[yo]]

Diese Aussage ist falsch.

Goodell will bis zum 6. Spieltag eine Entscheidung treffen, wie es weitergeht.
D.h. er kann auch schon vor Game 1 sagen, dass Vick spielberechtigt ist oder er wartet noch etwas länger.

Aber Fakt ist, dass die Ausage, dass Vick auf jeden Fall bis Game 6 suspendiert ist nicht der Wahrheit entspricht.

Und ein weiterer Grund, warum Vick von den Eagles unter Vertrag genommen worden ist die Tatsache, dass sich der Backup-QB Kevin Kolb verletzt hat und bisher kaum Details über die Schwere dieser Verletzung nach Außen gedrungen sind. Aber die Verpflichtung Vicks könnte bedeuten, dasss Kolbs Verletzung doch schwerer ist.

Naja, aber jedes Team, das ihn verpflichten wollte, muss sich im klaren sein, dass er die ersten 6 Spiele ausfallen könnte. Aber die haben den bestimmt nicht als Backup von Kolb verpflichtet. Kolbs Verletzung laut ESPN nicht so wild, wird doch demnächst schon wieder einsatzfähig sein. Und außerdem haben sie als Backup ja noch Feeley.

wird wirklich zunehmend vulgär hier, eigentlich hat wohl keiner ein Problem damit wenn man sich mal etwas auslaesst, aber das nimmt irgendwie ueberhand. Wenn es so weitergeht, wird da sicherlich strenger drauf geachtet.

Was meinst du damit? Ich kriege kaum was mit....kleine Auskunft geben?

Danke...

P.S. Die Auswertung von Jeston dort drüben immernoch nich erfolgt...der is glaub im urlaub...für paar monate[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

@Rheuma-Kai

Hab mir gerade die PK mit Klopp angeschaut - er meinte es entscheidet sich erst kurz vor Spielbeginn ob man mit Dede oder Schmelzer beginnt.
Schmelzer im Training zwar ungeknickt, könnte wohl aber spielen. Heute gibts noch ein paar Kopfballeinheiten - da will Klopp genau hinschauen wie sich Dede macht. Er sagte aber dass er sich bisher voll reinhängt und dass er immer spielen wolle - Kieferbruch hin oder her [[yo]]

Keine Ahnung - vielleicht doch noch bis kurz vor Spielbeginn mit der Aufstellung warten (falls du dich da bei Comunio noch einloggen kannst). [[grin]]

@Rheuma-Kai

Hab mir gerade die PK mit Klopp angeschaut - er meinte es entscheidet sich erst kurz vor Spielbeginn ob man mit Dede oder Schmelzer beginnt.
Schmelzer im Training zwar ungeknickt, könnte wohl aber spielen. Heute gibts noch ein paar Kopfballeinheiten - da will Klopp genau hinschauen wie sich Dede macht. Er sagte aber dass er sich bisher voll reinhängt und dass er immer spielen wolle - Kieferbruch hin oder her [[yo]]

Keine Ahnung - vielleicht doch noch bis kurz vor Spielbeginn mit der Aufstellung warten (falls du dich da bei Comunio noch einloggen kannst). [[grin]]

Thx für die Infos.
Mit dem Einloggen ist doch ein Skandal. Mich würde mal interessieren, ob die wirklich dauernd so überlastet sind oder ob die da ne künstliche Knappheit schaffen, um mich in den Plus oder Pro Player zu zwingen.

einige user machen letzter zeit oefters mal negative bemerkungen gegenueber anderen usern...

Gestern schon bemerkt...jeremias wie da draufgehauen wird obwohl die personen die ignoretaste benutzen[[yo]]lächerlich soetwas....das habe ich acuh damals von einigen zu spüren bekommen...ich lasse halt meine wetten sprechen und nicht mein finger(wenn dann fäuste:mrgreen:).

heute für mich erstmal fürth

Wollte ich eigentlich auch aber mich irritieren die Quotenverläufe:

FSV aus Sparzwängen die besten verkauft, Angelo Barletta, Markus Kreutz, Christian Mikolajczak oder Youssef Mokhtari, der jetzt bei Fürth spielt, im Gegensatz dazu Bandrücker-Oldies wie Coulibaly verpflichtet, letzte Woche Müller verletzt, im DFB Cup nach mieser Leistung ausgeschieden, gegen Duisburg verloren, unerfahrener Trainer, dazu Heimpremiere Für Fürth.spricht viel für Fürth HW aber Odds für FSV im Sturzflug, vielleicht weiß ja wer mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Das High Noon Match (1:1)war alles andere als gewinnbringend, die Redland City Devils (4:2) haben diesen Verlust so gut wie egalisiert.
Muß erst mal schauen, ob der Nachmittag noch etwas tippenswertes hergibt, ansonsten ist Warten auf 18:00 Uhr angesagt, wenn die 2. Liga beginnt.
[[cheers]] W O C
H E N E N D E!!![[cheers]]

Das High Noon Match (1:1)war alles andere als gewinnbringend, die Redland City Devils (4:2) haben diesen Verlust so gut wie egalisiert.
Muß erst mal schauen, ob der Nachmittag noch etwas tippenswertes hergibt, ansonsten ist Warten auf 18:00 Uhr angesagt, wenn die 2. Liga beginnt.
[[cheers]] W O C
H E N E N D E!!![[cheers]]

auf was haste gewettet wenn man fragen darf?

@ harleyerle
Der Course ist wie gemacht für Longhitter, was für Woods spricht. 3 von 4 Par 5 >600 yds, das 1. Loch 490 yds - da scheidet sich die Spreu vom Weizen. Dazu der Tiger in Front immer schwer von der Spitze zu verdrängen, die Generalprobe letzte Woche gewonnen und dieses Jahr noch kein Major geholt ...
Ich muß mich mal genauer in die Scores der führenden Spieler einlesen, dazu die Kommentare der Medien, dann erst kann man mehr sagen.

@ harleyerle
Der Course ist wie gemacht für Longhitter, was für Woods spricht. 3 von 4 Par 5 >600 yds, das 1. Loch 490 yds - da scheidet sich die Spreu vom Weizen. Dazu der Tiger in Front immer schwer von der Spitze zu verdrängen, die Generalprobe letzte Woche gewonnen und dieses Jahr noch kein Major geholt ...
Ich muß mich mal genauer in die Scores der führenden Spieler einlesen, dazu die Kommentare der Medien, dann erst kann man mehr sagen.

erst mal vielen Dank für deine Info, meine bisherigen Infos
haben eine @2 auf jeden anderen zumindest nicht unübel aussehen lassen

hier mehr :

http://www.pga.com/pgachampionship/2009/news/gamer_081309.cfm

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wo der ist, aber wird schon nicht vom Erdboden verschwunden sein. [[nixweiss]]
Wie gesagt ich hab ja auch die Challenge gewonnen, auch wenns im April oder so war.

Ansonsten war ich gestern mal kurz im LiL und wenn knapp 50% eines Beitrags aus "scheisse", "kacke" usw besteht und das dann auch noch einen nicht unbetraechtlichen Teil der Userposts ausmacht, laeuft was falsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.