Paide und Tallinna Kalev denk ich
Was räumste Paide für Chancen ein, auch besser als +1 ?
Paide und Tallinna Kalev denk ich
Sehr gut sehr gut , vorbereitung hat gelohnt
Was sagt ihr um 18 :00 zu Ghana-Elfenbeinküste, beide schießen viele tore . Die letzten 3 Spiele alle over 2,5
Ich würde das over nehmen, was sagt ihr ?
elfenbeinküste spielt seit 9 Spielen konstant over, Ghana die letzten 4 Matches.
Over sicher net schlecht zu den Quoten.
Mal die @2,39 von pinnacle mit 1/10 eingepackt, friendlies immer low stake [[yo]]
Gleich 17:30 Uhr Libyen - Togo
Noch jemand auf dem Spiel drauf?
Mir egal wie es ausgeht, hauptsache Tore Tore Tore ...
Lets Go [[winkewinke]]
klingt nach nem klassischen Torfestival [[sabber]]
[[rofl]][[rofl]]
klingt nach nem klassischen Torfestival [[sabber]]
[[rofl]][[rofl]]
Hat hier schon mal jemand die Export-Funktion für Kontobewegungen bei Neteller benutzt? Womit schaut man dieses *.csv File normalerweise an?
elfenbeinküste spielt seit 9 Spielen konstant over, Ghana die letzten 4 Matches.
Over sicher net schlecht zu den Quoten.
Mal die @2,39 von pinnacle mit 1/10 eingepackt, friendlies immer low stake [[yo]]
Hat eh genug Paysafe-Karten. Bin dafür das er dir ein paar abgibt [[nixweiss]][[yo]]
notepadHat hier schon mal jemand die Export-Funktion für Kontobewegungen bei Neteller benutzt? Womit schaut man dieses *.csv File normalerweise an?
Wie kommen die denn bei den Stats auf so eine Quote? Haste da Infos?
So nach einer Stunde ist das gesamte System bei mir extrem langsam. Dann geht´s in den Taskmanager -> FlashPlayerPlugin11_7_700.exe -> Prozess beenden, dann Seite neu laden und alles wieder flott wie es sein soll :mrgreen:habt ihr auch immer wieder probleme mit dem flash player ? plugin antwortet nicht und friert ein ? bekommt man das weg ?
So nach einer Stunde ist das gesamte System bei mir extrem langsam. Dann geht´s in den Taskmanager -> FlashPlayerPlugin11_7_700.exe -> Prozess beenden, dann Seite neu laden und alles wieder flott wie es sein soll :mrgreen:
So nach einer Stunde ist das gesamte System bei mir extrem langsam. Dann geht´s in den Taskmanager -> FlashPlayerPlugin11_7_700.exe -> Prozess beenden, dann Seite neu laden und alles wieder flott wie es sein soll :mrgreen:
Zalgiiiiiiiris boom boom boom boom
Zalgiiiiiiiris boom boom boom boom
Bin ich doch zu verpflichtet! Jede 2. Wette muss ich drauf [[rofl]] Kann ich nur hoffen, dass dann nicht jede 2. ausgerechnet Eckenwetten sind [[nuts]]solltest vllt nicht so viel im lil rumhängen, hm? [[grin]]
Musst man halt jede Stunde wieder ran, also wenn man bei You....tube vorbei schaut :mrgreen:besser als nichts :mrgreen: