Bin ich doch zu verpflichtet! Jede 2. Wette muss ich drauf [[rofl]] Kann ich nur hoffen, dass dann nicht jede 2. ausgerechnet Eckenwetten sind [[nuts]]
oder jede 2. eine von mir
Bin ich doch zu verpflichtet! Jede 2. Wette muss ich drauf [[rofl]] Kann ich nur hoffen, dass dann nicht jede 2. ausgerechnet Eckenwetten sind [[nuts]]
Eher Moravce @15, aber nichts für mich. Sieht irgendwie nach 0-0 aus [[grin]]Rubin HZ 1 Quote 5 0,5/10
Musst man halt jede Stunde wieder ran, also wenn man bei You....tube vorbei schaut :mrgreen:
btw. Power schon wieder voll[??][[bussi]]
Musst man halt jede Stunde wieder ran, also wenn man bei You....tube vorbei schaut :mrgreen:
btw. Power schon wieder voll[??][[bussi]]
Ogre sollte hoch gewinnen können, bin selbst auf -2.75
Lieber deine Wetten, als...naja...du weißt schon :mrgreen:oder jede 2. eine von mir![]()
deswegen ist auch riesenparty und böller im stadion, weil togo führt.
mal 1. hz tractors gambeln @ 20 bei bet3000[[grin]]
verballern die nen Elfer [[stupid]]
Jemand Kasan auf dem Schirm?
2,3 für Sieg
is wohl die strafe fürs gambeln [[hammer]]
1111111
halten jungs :mrgreen:
[[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:mal 1. hz tractors gambeln @ 20 bei bet3000[[grin]]
gw m8, ht2/ft1 pretty sure :mrgreen:
bet365 hat quoten rausgenommen so 5min vorher [[hammer]]irgendwie aufgefallen das die rollos schonmal unten waren bevor ich drauf gesetzt hab... danach kopfkino gehabt bei der quote... [[grin]]
so ma gucken was Moldawiens C-Elf anzubieten hat.
Der Tammeka Spotter wohl Infonet Fan, 11-1 Attacks looooogisch...
Gibt es Stream zu Moldawien?
so ma gucken was Moldawiens C-Elf anzubieten hat.
Der Tammeka Spotter wohl Infonet Fan, 11-1 Attacks looooogisch...
Gibt es Stream zu Moldawien?
FK Ogre - DSVK Tractor (0-1)
Ogre to win
@1,9
1,25x
Ogre HC -1
@3,25
0.25x
Tractor letztes Jahr meines Wissens ziemlich unterirdisch gewesen und der Spielverlauf lädt zudem noch zu einem gepflegten Kopfkino ein :mrgreen: