was für sicke news schon wieder aus connecticut.
Ja, vorhin schon geschrieben, unfassbar. Bin echt geschockt..
Ich kann Wetten was ich will es will einfach nix klappen.[[kotz]]
Suche mir schon mal nee Brücke aus.
[[yo]]Ich habs dir schonmal gesagt, wenn man mit Leben sein Wetten verdient kennt man sich in keiner Liga aus
Sowas ähnliches kam doch schon mal von einem berühmten Tippgeber aus diesem Forum [[rofl]]Ich habs dir schonmal gesagt, wenn man mit Leben sein Wetten verdient kennt man sich in keiner Liga aus
[[cheers]] aber die brücke lass ich vorerst noch weg
schaue eben nach Quote und siehe da @ 1.95Fronck mal wieder gut drauf [[sabber]]
Was die Kölner Haie für Chancen liegen lassen...
Würde ich auch nie spielen [[yo]]schaue eben nach Quote und siehe da @ 1.95
Nein, danke.
wenn man sich das alleine nur vorstellt. gar nicht dran zu denken, einfach nur tragisch..Ja, vorhin schon geschrieben, unfassbar. Bin echt geschockt..
[[lol]][[bussi]]Ich habs dir schonmal gesagt, wenn man mit Leben sein Wetten verdient kennt man sich in keiner Liga aus
Rabat ist wieder ne Geldquelle [[winkewinke]]
Würde ich auch nie spielen [[yo]]
Aber ist net schlecht fürs o3,5karten![]()
Wusste aber heute mittag noch net, ob ich heute abend zuhause binIch versteh eh nicht,warum man pregame die Linie mit 3,5 Karten nimmt.
Live abwarten bis zur 20-25 Minute,wenn's dann noch keine Karte gab 2,5-Linie abgreifen 1,72-1,90 Quote [[yo]]
Wusste aber heute mittag noch net, ob ich heute abend zuhause bin![]()
Tore her in Island :mrgreen:[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ja. Wenn er gewinnt gegen 0:00Uhr nochmalist der deutsche dartspieler gleich im fernsehen zu sehen?
Na super, Elfer Gladbach hab ich nicht angespielt. Hab den Stümper Boateng vergessen [[bang]] [[rofl]]
Boateng ist doch deutscher national verteidiger [[nixweiss]]
:mrgreen:[[winkewinke]][[sabber]]