Die wollen aber die Geldbündel in den Hosentaschen sehen bevor sie sich mit uns abgeben [[cheers]]:mrgreen:
[[heul]]
Die wollen aber die Geldbündel in den Hosentaschen sehen bevor sie sich mit uns abgeben [[cheers]]:mrgreen:
wie spielt lautern denn so ?
ml parlay aus miami florida und boise state heut mit small stake.
pickel, cellulite, hängedinger? [[nixweiss]]na wennst ma älter bist weißte was a Frau ham muss
:mrgreen: lass ichs lieberSo wie Monaco, wenn ich die beiden seit Monaten mal wieder tippe[[kotz]]
na wennst ma älter bist weißte was a Frau ham muss
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
das kann nicht deren ernst sein
Gladbach zu Gast in München!
Es gibt für eine over 3.5 Gelbe Karte ne satte 2,0er Quote?
Denke Gladbach könnt das ein oder andere mal den berühmten Schritt zu langsam sein und so Gelb kassieren....
Die Packe ich mal ein!
Das ganze Spiel den Gegner in Schach gehalten, und in den letzten 3 min mal eben nen 2-14 run zugelassen. [[winkewinke]][[rofl]]
Idioten [[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]]
€50k;1898723 schrieb:Das ganze Spiel den Gegner in Schach gehalten, und in den letzten 3 min mal eben nen 2-14 run zugelassen. [[winkewinke]][[rofl]]
Idioten [[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]]
Dabei, Bayern auch immer gut für 1-2.
0/6 bis jetzt heute. nice
du hast recht, halt bitter dass ich mich die letzten tage durch kleine stakes ernährt habe und nun wieder alles durch paar höhere verpulvereso tage gibts halt auch [[sleep]]
Kopf nicht hängen lassen kommen auch wieder bessere zeiten [[cheers]]
du hast recht, halt bitter dass ich mich die letzten tage durch kleine stakes ernährt habe und nun wieder alles durch paar höhere verpulvere![]()
Dabei, Bayern auch immer gut für 1-2.
Bei Tipico sogar eine 2,2 auf over 3,5 Gelbe[[yo]]
Kann ich jetzt online bei Tipico nicht finden ?