orlando
Fritte angeschmießen und erstmal Pommes machen, ich hab Hunger. Und was macht ihr Feierbiester ohne Frau zu Hause?
Couching, Nachos mit Käsesoße und Weihenstephan-Kristallweizen mit einer Scheibe Zitrone. [[winkewinke]][[cheers]][[winkewinke]]Fritte angeschmießen und erstmal Pommes machen, ich hab Hunger. Und was macht ihr Feierbiester ohne Frau zu Hause?
Fritte angeschmießen und erstmal Pommes machen, ich hab Hunger. Und was macht ihr Feierbiester ohne Frau zu Hause?
Das trinkt man so. [[stupid]][[nixweiss]]:mrgreen:Xosko viel Spaß morgen muahahhahaahah
Frankie ohne die Scheibe Zitrone hättest du meinen Respekt
Briskeby ist der Gewinner dieses Dreiers, Anno war früher wirklich sehr geil
die cavs verteidigen so unfassbar schlecht. ich komm da echt nicht drauf klar. hat auch nix mehr mit "die müssen sich erst einspielen" zu tun. das sind grundlegende Sachen. Dieses Cleveland schafft es nichtmal in dei Playoffs. Punkt.
Soll mir aber auch egal sein, over is sowas von easy durch. Aber wenn Cleveland in jedem Viertel 30+ zulässt kein wunder [[rofl]]
Hattest du nicht auch Fournier unter 18.5?die cavs verteidigen so unfassbar schlecht. ich komm da echt nicht drauf klar. hat auch nix mehr mit "die müssen sich erst einspielen" zu tun. das sind grundlegende Sachen. Dieses Cleveland schafft es nichtmal in dei Playoffs, wenn sie nicht dringend die D verbessern. Punkt.
Soll mir aber auch egal sein, over is sowas von easy durch. Aber wenn Cleveland in jedem Viertel 30+ zulässt kein wunder [[rofl]]
Ich hab schon nicht mehr daran geglaubt. [[stupid]][[winkewinke]][[yo]]deeeng
Boston wirds gewinnen mit der last posession
Heute
Shikun Hamizrach vs Beitar K.S. Shlomi Over 2,5 @2 3/10 Israel 12:00
Dragovoljak vs Sesvete Over 2,5 @1,95 3/10 Croatia 13:30
Sakhalin vs Baltika B2S @2,20 3/10 Russia 12:00
Alles bei Bet365