Freitag, 14.11.14

Freitag, 14.11.14

• All In auf GER 1.005 = Value

Stimmen: 34 26.4%
  • Alle möglichen OverzzzZZ

Stimmen: 14 10.9%
  • Gibt genug andere interessante Spiele

Stimmen: 19 14.7%
  • Länderspiele = Geldverbrennung

Stimmen: 28 21.7%
  • Mir egal, warte auf den Abcashdampfer

Stimmen: 34 26.4%

• Umfrageteilnehmer
    129
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die cavs verteidigen so unfassbar schlecht. ich komm da echt nicht drauf klar. hat auch nix mehr mit "die müssen sich erst einspielen" zu tun. das sind grundlegende Sachen. Dieses Cleveland schafft es nichtmal in dei Playoffs, wenn sie nicht dringend die D verbessern. Punkt.

Soll mir aber auch egal sein, over is sowas von easy durch. Aber wenn Cleveland in jedem Viertel 30+ zulässt kein wunder [[rofl]]

die cavs verteidigen so unfassbar schlecht. ich komm da echt nicht drauf klar. hat auch nix mehr mit "die müssen sich erst einspielen" zu tun. das sind grundlegende Sachen. Dieses Cleveland schafft es nichtmal in dei Playoffs. Punkt.

Soll mir aber auch egal sein, over is sowas von easy durch. Aber wenn Cleveland in jedem Viertel 30+ zulässt kein wunder [[rofl]]

over echt easy, danke dafür.

ja irving und love einfach grottige defense spieler. machste halt garnix. miller auch kein top verteidiger und alles allein kann lebron eben nicht. dann läufts mal offensiv nicht bei einem, in diesem falle irving, und da haste son ding wie jetzt. [[nixweiss]]
aber wie du schon sagst is mir auch recht. rondo dreht durch, hoffe für ihn er hat nochmal ausserhalb von boston einen geilen playoff run. [[cheers]]

die cavs verteidigen so unfassbar schlecht. ich komm da echt nicht drauf klar. hat auch nix mehr mit "die müssen sich erst einspielen" zu tun. das sind grundlegende Sachen. Dieses Cleveland schafft es nichtmal in dei Playoffs, wenn sie nicht dringend die D verbessern. Punkt.

Hattest du nicht auch Fournier unter 18.5?
Glückwunsch.

Jeff Green könnte den Cavs mal drei reinhauen, dann geht wenigstens ein Pick auf. [[bang]][[bang]][[bang]]

Hab doch gesagt hab Philly heute aufn Zettel. Spread viel zu hoch, Rockets 2 wichtige Road Games vor der Bust, Bounce back Faktor. Das gestern war nach einem Viertel entschieden, darf man nich überbewerten.

btw: Kyrie schon wieder da um n Spiel zu drehen. Wie gegen die Pelicans zuletzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.