Kann sein, dass ich das nicht mehr richtig aufm Schirm hatte, aber ich glaube gelesen zu haben, dass er so oder so nach dem Spiel abdankt. Auf seine destruktive Spielweise hatte ja eh keiner mehr Bock, auch viele Fans nicht. Spielen ja heute auch wesentlich offener.
Kanns aber auch nicht mit Gewähr sagen.
Samuuuuuel
hau mal für due Ösi Spiele einen raus [[grin]]
Gg. Aserbaidschan stands doch zur HZ auch 0:0 und dann gings 6:0 oder 6:1 aus oder so, ganz unrecht hast du nicht.ich spiel nur das unentschieden@2 für die ersten 10 Minuten mit 2/10 bei bet
Größte Spiel das es gibt für Gibraltar gegen den Weltmeister. Die wissen das sie verlieren, werden aber versuchen möglichst wenig zu kassieren und sich hinten reinstellen. Deutschland fehlen offensiv einige Spieler, tun sich dazu eh IMMER mit Teams schwer die hinten tief stehen. Gab mal n Spiel gg sone ähnliche Natio als Klose erst in der 45. Minute das 1:0 gemacht hat.
Hab auch über das u4,5 Tore 1 HZ @1,8 nachgedacht. aber habs ja vor paar tagen schon gesagt, is mir zu viel gegamble
Wie gesagt, ohne Gewähr von mir. Kann gut sein, dass du recht hast. [[yo]]Lt. meinen Infos wollen die Kicker unbedingt, dass er bleibt und diese werden alles dafür geben. Aber egal ...
Gg. Aserbaidschan stands doch zur HZ auch 0:0 und dann gings 6:0 oder 6:1 aus oder so, ganz unrecht hast du nicht.
Versteh aber nicht, wieso schon wieder soviele Ottos auf das Spiel setzen. Das sind genau die Dinger, wovon ich die Finger lasse. Da kann man sich fast nur ankacken. Das ist genauso wie Real - Liverpool letztens. Da war auch die halbe Welt drauf.
:mrgreen:
Royals sind bäh, Giants das einzig Wahre. [[sabber]]
Ja klar, nächste Saison greife ich bei der MLB wohl wieder an. Aber eher nicht vor Mai. Der Anfang ist oft einfach zu wild. :mrgreen:
1 noch vor der HZ bei Union :Austria
@1,9x mit[[grin]]
AHC +1 auf Gladbach...massiver Dusel. [[rofl]]Oder BVB - Gladbach und dann kam Kramer [[rofl]]
Eben, deswegen immer erst abwarten wie sich die Teams am Anfang anstellen.Na passt. [[yo]] Im Winter werden sich die Mannschaften sicher wieder verändern. Viele Free-Agents und viel Gehaltspoker stehen am Programm. Na lass ma uns überraschen.
Samuuuuuel
hau mal für due Ösi Spiele einen raus [[grin]]
hab nur Klagenfurt. rest mal live beobachten
Sandersdorf führt 1:0 gegen den Club..
gikmeister pflaume
Was bedeutet eigentlich GiK :mrgreen: ?
Obelix was sagst zu Alba? gewinnen die das?
MB bietet für über 1,5 gelbe Karten beim Spiel Deutschland - Gibraltar eine @2.2 an. Wird zwar nicht Verwarnungen regnen, aber ist mir 2/10 wert
Tartu gewinnt mit 50+ [[heul]]