Freitag, 14.11.14

Freitag, 14.11.14

• All In auf GER 1.005 = Value

Stimmen: 34 26.4%
  • Alle möglichen OverzzzZZ

Stimmen: 14 10.9%
  • Gibt genug andere interessante Spiele

Stimmen: 19 14.7%
  • Länderspiele = Geldverbrennung

Stimmen: 28 21.7%
  • Mir egal, warte auf den Abcashdampfer

Stimmen: 34 26.4%

• Umfrageteilnehmer
    129
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann sein, dass ich das nicht mehr richtig aufm Schirm hatte, aber ich glaube gelesen zu haben, dass er so oder so nach dem Spiel abdankt. Auf seine destruktive Spielweise hatte ja eh keiner mehr Bock, auch viele Fans nicht. Spielen ja heute auch wesentlich offener.
Kanns aber auch nicht mit Gewähr sagen.

Lt. meinen Infos wollen die Kicker unbedingt, dass er bleibt und diese werden alles dafür geben. Aber egal ...

Skive v Roskilde
Skive
2,46
Pinnacle

ich spiel nur das unentschieden@2 für die ersten 10 Minuten mit 2/10 bei bet

Größte Spiel das es gibt für Gibraltar gegen den Weltmeister. Die wissen das sie verlieren, werden aber versuchen möglichst wenig zu kassieren und sich hinten reinstellen. Deutschland fehlen offensiv einige Spieler, tun sich dazu eh IMMER mit Teams schwer die hinten tief stehen. Gab mal n Spiel gg sone ähnliche Natio als Klose erst in der 45. Minute das 1:0 gemacht hat.

Hab auch über das u4,5 Tore 1 HZ @1,8 nachgedacht. aber habs ja vor paar tagen schon gesagt, is mir zu viel gegamble
Gg. Aserbaidschan stands doch zur HZ auch 0:0 und dann gings 6:0 oder 6:1 aus oder so, ganz unrecht hast du nicht.
Versteh aber nicht, wieso schon wieder soviele Ottos auf das Spiel setzen. Das sind genau die Dinger, wovon ich die Finger lasse. Da kann man sich fast nur ankacken. Das ist genauso wie Real - Liverpool letztens. Da war auch die halbe Welt drauf.
:mrgreen:
Lt. meinen Infos wollen die Kicker unbedingt, dass er bleibt und diese werden alles dafür geben. Aber egal ...
Wie gesagt, ohne Gewähr von mir. Kann gut sein, dass du recht hast. [[yo]]
Bin da aber eh ned drauf, auf dem Match. Gucks nur, weil sonst grad nix ansprechendes läuft.

Gg. Aserbaidschan stands doch zur HZ auch 0:0 und dann gings 6:0 oder 6:1 aus oder so, ganz unrecht hast du nicht.
Versteh aber nicht, wieso schon wieder soviele Ottos auf das Spiel setzen. Das sind genau die Dinger, wovon ich die Finger lasse. Da kann man sich fast nur ankacken. Das ist genauso wie Real - Liverpool letztens. Da war auch die halbe Welt drauf.
:mrgreen:

Oder BVB - Gladbach und dann kam Kramer [[rofl]]

Royals sind bäh, Giants das einzig Wahre. [[sabber]]

Ja klar, nächste Saison greife ich bei der MLB wohl wieder an. Aber eher nicht vor Mai. Der Anfang ist oft einfach zu wild. :mrgreen:

Na passt. [[yo]] Im Winter werden sich die Mannschaften sicher wieder verändern. Viele Free-Agents und viel Gehaltspoker stehen am Programm. Na lass ma uns überraschen.

Oder BVB - Gladbach und dann kam Kramer [[rofl]]
AHC +1 auf Gladbach...massiver Dusel. [[rofl]]
Da wusste ich wieder, warum ich davon die Finger lassen sollte... [[rofl]]
Na passt. [[yo]] Im Winter werden sich die Mannschaften sicher wieder verändern. Viele Free-Agents und viel Gehaltspoker stehen am Programm. Na lass ma uns überraschen.
Eben, deswegen immer erst abwarten wie sich die Teams am Anfang anstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.