Freitag, 14.11.14

Freitag, 14.11.14

• All In auf GER 1.005 = Value

Stimmen: 34 26.4%
  • Alle möglichen OverzzzZZ

Stimmen: 14 10.9%
  • Gibt genug andere interessante Spiele

Stimmen: 19 14.7%
  • Länderspiele = Geldverbrennung

Stimmen: 28 21.7%
  • Mir egal, warte auf den Abcashdampfer

Stimmen: 34 26.4%

• Umfrageteilnehmer
    129
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ncaa-tournament-smiley-emoticon.gif
basketball-face-smiley-emoticon.gif

let the journey begin. [[nuts]]

Fortuna Düsseldorf vs Utrecht Jong

Fortuna fehlen die Nationalspieler, ansonsten aber wohl ausschließlich (!!) mit Zweitligaspielern da heute Abend die Zwote in Essen antritt und somit kaum getestet werden wird mit irgendwelchen Spielern aus der Zwoten.
Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf einem Nebenplatz der Düsseldorfer Arena statt.

Der Zweite der 2.Liga vs Jugendmannschaft aus NL. Dürften die Spielstärke eines dt. Oberligisten haben- wenn überhaupt.

Auch eine @1,45 kann unter diesen Umständen big value haben. HC leider nirgends gefunden.

1@1,45 9/10
score team2 no @2,3 3/10

Ariesul Turda hat in der 45. min gerade das 0:1 kassiert, Quote auf Sieg liegt bei 4.5.
Das ist nicht nur verdächtig, bedenkt man die Vergangenheit und die ergangenen Sperren, dann sollte das das Zeichen für einen netten Dreher sein, mehr fixen geht eigentlich nicht ...
also, mit 1/10 drauf.

Gladbach - Lautern lass ich doch weg aber ...

FSV - Saarbrücken over 3 5/10 2.07 nehm ich mit ...

2. Liga gegen Regionalligisten
Möhlmann möchte zwar auch den Nicht-Startelfkandidaten Einsatzzeit geben, aber 7 Spieler aus dem letzten Ligaspiel in der Stammelf.

Pirson, Schlicke, Konrad, Kruska, Engels, Oumari, Ballmert, Kaffenberger, Azaouagh, Dedic, Grifo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.