Freitag, 14.11.14

Freitag, 14.11.14

• All In auf GER 1.005 = Value

Stimmen: 34 26.4%
  • Alle möglichen OverzzzZZ

Stimmen: 14 10.9%
  • Gibt genug andere interessante Spiele

Stimmen: 19 14.7%
  • Länderspiele = Geldverbrennung

Stimmen: 28 21.7%
  • Mir egal, warte auf den Abcashdampfer

Stimmen: 34 26.4%

• Umfrageteilnehmer
    129
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Djokovic -5,5 bzw. -6,5 überleg ich die ganze Zeit ... Nole wird sich doch hoffentlich denken, was der Federer kann, das kann ich auch :P ausserdem liegt ihm Berdych.

Hmm joa hab's mir auch überlegt, vor allem wenn man noch die Leistungen von Berdych anschaut... Den Quervergleich mit Wawrinka zieh ich mal net rein sonst müsstets 6-0 6-0 spieln :mrgreen:

Bei Berdych halt so ne Sache, wenn der Aufschlag sitzt kann der schon 2-3 Games pro Satz gewinnen... Dagegen spricht die Returnstärke von Nole... Wie du siehst bin ich mir auch noch net sicher

Hmm joa hab's mir auch überlegt, vor allem wenn man noch die Leistungen von Berdych anschaut... Den Quervergleich mit Wawrinka zieh ich mal net rein sonst müsstets 6-0 6-0 spieln :mrgreen:

Bei Berdych halt so ne Sache, wenn der Aufschlag sitzt kann der schon 2-3 Games pro Satz gewinnen... Dagegen spricht die Returnstärke von Nole... Wie du siehst bin ich mir auch noch net sicher

Für Djokovic spricht:

Head to Head: 16 Siege 2 Niederlagen (wobei eine ewig her ist und die andere auf Sand) das letzte Hartplatzspiel ging mit 6:0 6:2 klar an Joker und das war erst 1 Monat her. Ansonsten haben die schon länger nicht gegeneinander gespielt, da Berdych aber nicht in Form ist wirklich, probier ichs mal, kann sonst immer noch live agieren, aber sobald Joker den 1 mal breakt, ist die miese Quote noch mehr im Keller.

Marathonbet mobile nun sehr ähnlich wie bet365 vom Aufbau finde ich, deutlich übersichtlicher... Armenien heute in Portugal mit ner 17?! Also so schlecht ist Armenien nicht... Oder gibt's da iwelche wichtigen Ausfälle? Ich mein tief stehen und über minhytarian plus die beiden aus der russischen Liga kontern und gegen offensive Portugiesen nen Lucky Punch setzen, Easy drinne :) 1EH MB

Spielt Karlsruhe heute mit der Ersten?
nazarov und micanski bei deren nationalteams, neuprofi barry auch. alle drei imo kein faktor.
vermute wie oft unter kauzce zwei mixteams für die halbzeiten die sich aber vorne und hinten nciht viel nehmen sollten. dazu ksc mit den spielern aus der "zweiten" garde recht motiviert immer. beim testkick gegen thun (5-0) trafen nur leute die von verletzungen zurück kamen, noch nicht weit genug für start11 waren oder eben sich sonst wie nicht bisher beweisen konnten. einer davon war yamada, er machte zuletzt doppelpack in fürth.

habs hc schon gepackt ist mir viel zu hoch[[nixweiss]]
o3 lacht mich noch an

Gut dass du grad da bist.
Marvin Mehlem trainiert in der Ersten mit?
Wusste nicht mal dass der beim KSC kickt und U-Nationalspieler ist. Ist n Verwandter von nem ehemaligen Kollegen von mir, hab 2-3 mal mit dem im Soccer Center gekickt. Hättest mir gesagt dass der Kreisliga kickt hätt ich's auch geglaubt... [[nixweiss]][[nixweiss]]

Gut dass du grad da bist.
Marvin Mehlem trainiert in der Ersten mit?
Wusste nicht mal dass der beim KSC kickt und U-Nationalspieler ist. Ist n Verwandter von nem ehemaligen Kollegen von mir, hab 2-3 mal mit dem im Soccer Center gekickt. Hättest mir gesagt dass der Kreisliga kickt hätt ich's auch geglaubt... [[nixweiss]][[nixweiss]]

fussball nicht, basketball nicht, wovon hast denn überhaupt ahnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.