Freitag 14.09.2012

Freitag 14.09.2012

• Abcashorn ohne Ende

Stimmen: 19 17.0%
  • Ganz ok

Stimmen: 48 42.9%
  • Nicht so dolle

Stimmen: 28 25.0%
  • Muss wieder ins Pfandhaus

Stimmen: 17 15.2%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Freunde!
Was für ein Tag, oder ?
Habt ihr auch richtig abgecasht ?
Ihr glaubt mir nicht, Paaaah, dann versichert euch doch mal selbst:
Link entfernt

!Achtung, dass ist keine Werbung, lediglich ein Beweis dan all die es nicht glauben, ich könnte auch einen Screen online stellen.!

Klasse, ich steh auf Tipps von Profis, werd mal ne Benny-Kombi basteln [[cheers]]

Hallo Freunde!
Was für ein Tag, oder ?
Habt ihr auch richtig abgecasht ?
Ihr glaubt mir nicht, Paaaah, dann versichert euch doch mal selbst:
Link entfernt

!Achtung, dass ist keine Werbung, lediglich ein Beweis dan all die es nicht glauben, ich könnte auch einen Screen online stellen.!

stolz auf die 1,01 - 1,07 10/10 ?
wär ich auch gern
bin aber nicht so cool. leider [[nixweiss]]

Genau das gleiche wollte ich auch schreiben, gibts ja nicht.
Da leidet wohl jemand an ADS...[[nixweiss]]

Wollte Sonntag ne 3 Team Teaser spielen:

Giants-1 Tampa Bay
Texans-1 @Jax
Cincy-1 gegen Browns

Gibt ne 2,7. Hab mir noch die Ravens überlegt, aber bin so ein großer Mike Vick Fan, dass ich net gegen die Eagles setzen mag, aber die +8 sind für mich auf die Ravens eigentlich auch ne Bank.

Wollte Sonntag ne 3 Team Teaser spielen:

Giants-1 Tampa Bay
Texans-1 @Jax
Cincy-1 gegen Browns

Gibt ne 2,7. Hab mir noch die Ravens überlegt, aber bin so ein großer Mike Vick Fan, dass ich net gegen die Eagles setzen mag, aber die +8 sind für mich auf die Ravens eigentlich auch ne Bank.

Teaser find ich gut, Giants für mich persönlich nobet, aber ich glaube auch nicht sie jetzt nochmal verlieren.
Eagles sind so random für mich, normalerweise müssten die Ravens das machen. Die sind so gut drauf, aber die Eagles einfach random.. haben so einen guten Passrush bzw. Passdefense (und wohl eines der besten Cornerback Duos mit DRC und Nnamdi). [[nixweiss]]