Ledi schrieb:
Kuba25 schrieb:
Ledi schrieb:
Lachmann schrieb:
Ledi, spricht doch alles für Cuenca heute nacht oder [??]
Bist drauf? Schaut ja recht gut aus, führen 2:0 [[grin]]
schläfst du eigentlich nie? [[grin]]
Doch,ab und an mal 1-2 Stunden.... [[grin]] Nachts muss ich dann aber meist Selbstgespräche führen.
Hat aber bald ein Ende,warte im moment das Bundeswehr ruft. Musterung schon mit Bravur bestanden,Schnupperkurs bei der Marine auch schon gemacht,jetzt wart ich auf den Brief.
Du gehst freiwillig dahin ? [[help]] [[nixweiss]]
Meine Musterung fand kurz nach ner Knie-OP statt und als ich deswegen die Kniebeugen verweigerte und der Arzt meinte, ich solle mich doch nicht wie ein alter Rentner anstellen, hatten die es bei mir verschissen. Nach ner Knie-OP Kniebeugen machen, sehr angenehm. [[stupid]]
Frag mich nur, wo sie diesen alten Nazi-Ableger noch hergeholt hatten. [[droh]]
Trotz ärztlicher Unterlagen, wollte der mich zu Kniebeugen zwingen. Aber nicht mit mir. [[aetsch]]
Richtig bei ihm verscherzt hatte ich es, als ich zu ihm sagte, wenn Leute mit kaputtem Knie die Rettung für unser Land sein sollen, es kein Wunder sei, dass wir 2 mal in Kriegen den Kürzeren zogen. Ei ei, da hättest das Rumpelstilzchen aber mal hören sollen. [[schwitz]] :mrgreen:
2 mal habens mich dann ins Bundeswehr-Krankenhaus nach Koblenz geschickt, um dann immer noch der Meinung zu sein, dass ich tauglich wäre.
1 Brief von mir hatte gereicht, um sie zu ner anderen Meinung zu bringen. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Dabei hatte ich sie nur gefragt, ob es ihnen klar sei, dass sie im Falle ein Einzugs, die volle Verantwortung für mein Knie übernehmen ? [[nixweiss]] [[grin]]
Schon war die Sache erledigt. :mrgreen: