Freitag 14.09.2007

Freitag 14.09.2007

• JAAAAA, Selbstverständlich

Stimmen: 0 0.0%
  • Das Spiel endet Unendschieden

• England packt uns...

• Umfrageteilnehmer
    0
Ridiko schrieb:
bwin ist mit den Livequoten beim bball sowieso immer n bissl voreilig kaum führt griechenland mit 3 schon wird ne 4er quote für Slowenien angeboten [[stupid]]

das hat mit voreilig nichts zu tun, dass ist bei jedem buchmacher so...die machen das ja auch nicht aus spaß oder sonst was,sondern weils halt nach deren wahrscheinlichkeiten so ist wenn der favorit mit paar punkten führt...obwohl vll der außenseiter besser ist...

man kann da gut traden, absichern und sonst was...aber ich hab da auch schon ordentlich blechen müssen...wirste vll auch noch erleben

Daniel schrieb:
Thommyli schrieb:
Daniel schrieb:
FoXDaV schrieb:
spielt Bremen heut mit der B-Elf oder wat is da los?

Die sind momentan net besser. [[nixweiss]]
Da ist erst Besserung in Sicht, wenn Frings und Borowski zurück kommen. So siehts halt aus, wenn man mal net gut einkauft. Für die Championsleague seh ich da schwartz. [[kotz]]

Immer wieder faszinierend wie du über andere Mannschaften den Stab brechen kannst. [[sleep]]

Was soll daran jetzt falsch sein ? [[help]]
Wenn alles toll wäre, würde Bremen wohl besser stehen oder ? [[nixweiss]]

Zu diesem Zeitpunkt kann man nicht mal anssatzweise die Einkaufspolitik eines Vereines beurteilen. Schwarz zu sehen in Sachen CL ohne, dass dort eine Minute gespielt wurde, ebenso fehl am Platz.

Thommyli schrieb:
Zu diesem Zeitpunkt kann man nicht mal anssatzweise die Einkaufspolitik eines Vereines beurteilen. Schwarz zu sehen in Sachen CL ohne, dass dort eine Minute gespielt wurde, ebenso fehl am Platz.

Kann man nicht ? Bist dir da sicher ? Wann kann man das denn ? In der Winterpause, wenn der Zug in Sachen Saisonziel abgefahren ist ?

Wieso kann man nichts über die Championsleague sagen ? Hast die Quali verschlafen ?
Eine Mannschaft, die spielerisch bislang nicht überzeugen konnte, soll plötzlich in der Championsleague Bäume ausreißen ? Na dann.... [[rofl]] [[rofl]]

Nicht falsch verstehen, ich drück Bremen genau wie Stuttgart und Schalke in der Championsleague ganz feste die Daumen, aber wenn ich die Bremer diese Saison spielen sehe, dass ist 3 Klassen schwächer als letzte Saison.

Werden zwar viele Bremer-Fans nicht gerne hören, aber vorne fehlt der Miro.
Und im ausm Mittelfeld kommt gar nix. So ähnlich wie in der deutschen Basketball-Mannschaft, wo einer alleine alles erledigen soll. In Bremen verlassen sich derzeit alle auf Diego und wenn er keine Unterstützung bekommt, zudem heute erst von der Länderspielreise heimkam, ja wie soll das funktionieren ?

Wie gesagt, da kanns spielerisch erst wieder besser werden, wenn die 2 Stützen Frings und Borowski zurück sind.

Daniel du musst mir keine Aufsätze schreiben. Eine Beurteilung der Einkäufe kann man in der Tat erst im Winter vornehmen. Warum soll der Zug bis dahin abgefahren sein? Vorher öffnet sich sowieso kein Transferfenster mehr um Korrekturen vorzunehmen.
Doch selbstverständlich habe ich die Quali gesehen und eben deshalb mache ich mir um Bremen keine Sorgen. Sie haben bewiesen, dass wenn es um alles geht, sind sie da. Um in der CL zu bestehen muss man spielerisch nicht überzeugen, man muss das Herz am rechten Fleck haben. Alles andere kommt dann dazu, wenn man wie Werder die Mittel dazu hat. Auch das haben sie in der Quali gezeigt.

Lass das Daumen drücken für die genannten Vereine stecken, das nehme ich dir wie kaum jemand hier ab. Du kannst wie ich schon sagte über andere Mannschaften urteilen, schlecht reden, eine neutrale Betrachtung der Dinge ist von deiner Seite nicht möglich, deshalb mein Einwand vorher. Und erspar mir bitte nun den noch längeren Aufsatz über die inhaltlichen Fehler und Fehleinschätzungen.

Thommyli schrieb:
Daniel du musst mir keine Aufsätze schreiben. Eine Beurteilung der Einkäufe kann man in der Tat erst im Winter vornehmen. Warum soll der Zug bis dahin abgefahren sein? Vorher öffnet sich sowieso kein Transferfenster mehr um Korrekturen vorzunehmen.
Doch selbstverständlich habe ich die Quali gesehen und eben deshalb mache ich mir um Bremen keine Sorgen. Sie haben bewiesen, dass wenn es um alles geht, sind sie da. Um in der CL zu bestehen muss man spielerisch nicht überzeugen, man muss das Herz am rechten Fleck haben. Alles andere kommt dann dazu, wenn man wie Werder die Mittel dazu hat. Auch das haben sie in der Quali gezeigt.

Lass das Daumen drücken für die genannten Vereine stecken, das nehme ich dir wie kaum jemand hier ab. Du kannst wie ich schon sagte über andere Mannschaften urteilen, schlecht reden, eine neutrale Betrachtung der Dinge ist von deiner Seite nicht möglich, deshalb mein Einwand vorher. Und erspar mir bitte nun den noch längeren Aufsatz über die inhaltlichen Fehler und Fehleinschätzungen.

Na dann soll Bremen bis zur Winterpause halt so weiterspielen. Schalke und Bayern werden bestimmt auf sie warten. [[rofl]] [[rofl]]

Was haben sie in der Championsleague-Quali beweisen ? Wenn sie was beweisen haben, dann dass sie derzeit auf dem selben Niveau wie Zagreb sind, eine drittklassige Mannschaft in Europa.
Naja, die Championsleague steht ja vor der Tür, dann können wir ja weiter reden.

Und wenn du mir nicht abnimmst, dass ich den anderen dt. Klubs die Daumen drücke, dann ist das dein Problem. Sag mir warum ich ausländischen Teams mehr die Daumen drücken soll ? [[stupid]]
Du machst es vielleicht wenn Bayern spielt, aber schließe von dir nicht auf andere. [[aetsch]]

Im Gegensatz zu dir kann ich zwischen nationaler Rivalität und internationalem Patriotismus unterscheiden. Da du das mit deiner roten Feindbrille net kannst, nehm ich dir aber net übel. [[bussi]]

Daniel schrieb:
Ledi schrieb:
Ebend mal paar Fan Videos von den Urawa Red Diamonds gesehen,die gehen ja mal richtig ab.
Um längen besser als wir Deutschen... [[sleep]]

Schau dir deren Kooperationspartner an, dann wirst sehen, warum die so stark sind. :mrgreen:

Japp,schon gesehen. FC Bayern [[grin]] Sind links auf deren Seite [[yo]]

Daniel schrieb:
Ledi schrieb:
Ebend mal paar Fan Videos von den Urawa Red Diamonds gesehen,die gehen ja mal richtig ab.

Schau dir deren Kooperationspartner an, dann wirst sehen, warum die so stark sind. :mrgreen:

Aber bei dem deutschen Kooperationspartner haben die sich das mit Sicherheit nicht abgeschaut. [[rofl]] [[bussi]]

Dede schrieb:
Daniel schrieb:
Ledi schrieb:

Aber bei dem deutschen Kooperationspartner haben die sich das mit Sicherheit nicht abgeschaut. [[rofl]] [[bussi]]

Da schlagens die Bremer 3:0 und schon werdens wieder frech. :mrgreen:

[[bussi]]

Daniel schrieb:
Dede schrieb:
Daniel schrieb:
Ledi schrieb:

Da schlagens die Bremer 3:0 und schon werdens wieder frech. :mrgreen:

[[bussi]]

nix frech: http://www.youtube.com/watch?v=-_Y3mBC9CL4
[[bussi]] :mrgreen:

JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ,JUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

HELLAS,HELLAS,HELLAS [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

assaval schrieb:
Ridiko schrieb:
hätte man doch jetzt bloß die 11er quote auf griechenland genommen :mrgreen:

mhhhh wie deprimierend [[hammer]] [[droh]]

osfp87:

glückwunsch...hast dus spiel gesehen was kannst du vom ende sagen. bis kurz vor schluß die slowenen ja wohl mal richtig gut aber dann [[kotz]]

Slowenien war das ganze Spiel über besser, aber zum Schluss kamen wieder die Momente der Griechen, in denen sie so viele Spiele in dieser Weise gedreht haben,da wurden die Slowenen nervös und haben nichts getroffen und einige Fehler (Turnovers) begangen.

Mir solls recht sein. [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]]