olliveira schrieb:Werderaner1983 schrieb:ETC 3-0 Reinke... :mrgreen: [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]]
[[cheers]] [[cheers]]
Pele schrieb:Tobi schrieb:cfcfan schrieb:wann geht slowenien : griechenland los?
21.30 Uhr
sollte aber auch möglich sein, dass selbst rauszufinden
und wenn man nicht lesen kann??????? [[nixweiss]] :mrgreen:
Daniel schrieb:Kaufbeuren 3:1 [[winkewinke]]
Tölzer Löwen 3:2 [[winkewinke]]
olliveira schrieb:Pele schrieb:Tobi schrieb:cfcfan schrieb:wann geht slowenien : griechenland los?
21.30 Uhr
sollte aber auch möglich sein, dass selbst rauszufinden
und wenn man nicht lesen kann??????? [[nixweiss]] :mrgreen:
dann könnte es auch hier Probleme geben :mrgreen:
Ööööyyyyy... [[tutu]]Pele schrieb:Und weniger nichtssagende Nicks aus Buchstaben+Zahlen Kombinationen! [[winkewinke]]
majo2006 schrieb:Ööööyyyyy... [[tutu]]Pele schrieb:Und weniger nichtssagende Nicks aus Buchstaben+Zahlen Kombinationen! [[winkewinke]]
Densa85 schrieb:9 tore dann jackpot ?
Pele schrieb:majo2006 schrieb:Ööööyyyyy... [[tutu]]Pele schrieb:Und weniger nichtssagende Nicks aus Buchstaben+Zahlen Kombinationen! [[winkewinke]]
Ausnahmen bestätigen die Regel! :mrgreen:
Noch NeUn!
ein drecks 0-0 [[hammer]]
Pele schrieb:Densa85 schrieb:9 tore dann jackpot ?
dann kann ich mir 25 Ferrari kaufen!
Weil ich immer alles BIG spiele!
wird nix, aber ne 195,xx in dieser Liga ist Pflicht! :mrgreen:
bigos schrieb:Pele schrieb:majo2006 schrieb:Ööööyyyyy... [[tutu]]Pele schrieb:Und weniger nichtssagende Nicks aus Buchstaben+Zahlen Kombinationen! [[winkewinke]]
Ausnahmen bestätigen die Regel! :mrgreen:
Noch NeUn!
ein drecks 0-0 [[hammer]]
Hab dieses drecks 0-0 auch mitgenommen...
[[wc]]
Pele schrieb:Densa85 schrieb:9 tore dann jackpot ?
dann kann ich mir 25 Ferrari kaufen!
Weil ich immer alles BIG spiele!
wird nix, aber ne 195,xx in dieser Liga ist Pflicht! :mrgreen:
Daniel schrieb:Bad Tölz 4:3 [[winkewinke]]
Short hander "der übelsten Sorte". :mrgreen:
FoXDaV schrieb:spielt Bremen heut mit der B-Elf oder wat is da los?
Ridiko schrieb:Slovenien mit nem 9:0 Lauf und ner 34-28 Führung zur Halbzeit![]()
Daniel schrieb:FoXDaV schrieb:spielt Bremen heut mit der B-Elf oder wat is da los?
Die sind momentan net besser. [[nixweiss]]
Da ist erst Besserung in Sicht, wenn Frings und Borowski zurück kommen. So siehts halt aus, wenn man mal net gut einkauft. Für die Championsleague seh ich da schwartz. [[kotz]]
Thommyli schrieb:Daniel schrieb:FoXDaV schrieb:spielt Bremen heut mit der B-Elf oder wat is da los?
Die sind momentan net besser. [[nixweiss]]
Da ist erst Besserung in Sicht, wenn Frings und Borowski zurück kommen. So siehts halt aus, wenn man mal net gut einkauft. Für die Championsleague seh ich da schwartz. [[kotz]]
Immer wieder faszinierend wie du über andere Mannschaften den Stab brechen kannst. [[sleep]]