[[grin]]Daniel schrieb:Chivas 3:0 FT [[grin]] [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Chivas 3:0 FT [[grin]] [[winkewinke]]
Missi schrieb:[[grin]]Daniel schrieb:Chivas 3:0 FT [[grin]] [[winkewinke]]
Sehr schön.
Öhm..heute Werder, D, USA
Und denn ma schauen
oberschabe schrieb:So mal gucken, was die Amis und Argentinien machen [[schwitz]]
Fabius schrieb:oberschabe schrieb:So mal gucken, was die Amis und Argentinien machen [[schwitz]]
Wo gibts den einige Tore heute,Danke. [[yo]]
Als Werderfan spielt man immer Werder :mrgreen:Energienudel schrieb:Missi schrieb:[[grin]]Daniel schrieb:Chivas 3:0 FT [[grin]] [[winkewinke]]
Sehr schön.
Öhm..heute Werder, D, USA
Und denn ma schauen
hab ichd a nicht grad soviel mit verletzten usw gelesen, bei werder? [[nixweiss]]
Mic schrieb:War das denn wirklich ein Elfmeter [??] [??]
Also gut, dass sie es gepfiffen hat :mrgreen:
kaiii schrieb:brauch n tor von schweden und bei argentinien hab ich beide scoren ja! oh je [[wc]]
aber 2.hz falln mehr tore
Mic schrieb:kaiii schrieb:brauch n tor von schweden und bei argentinien hab ich beide scoren ja! oh je [[wc]]
aber 2.hz falln mehr tore
Aber für Schweden fällt keins [[grin]]
Missi schrieb:Kann mir jemand mal sagen, wie die Struktur der Ligen in England ist?
Also PL 1. Liga und so weiter
Missi schrieb:Kann mir jemand mal sagen, wie die Struktur der Ligen in England ist?
Also PL 1. Liga und so weiter
Anscheinend nicht [[droh]]MrKons schrieb:Sieht jemand Japan? Schaffen dies echt nicht Argentinien zu besiegen?
Ich war 1/X ArgMrKons schrieb:Lustiger Abseitspfiff. Net mal schiedsrichtern können Frauen also.
:mrgreen:
Sieht jemand Japan? Schaffen dies echt nicht Argentinien zu besiegen?
MrKons schrieb:Lustiger Abseitspfiff. Net mal schiedsrichtern können Frauen also.
:mrgreen: