Freitag 14.09.2007

Freitag 14.09.2007

• JAAAAA, Selbstverständlich

Stimmen: 0 0.0%
  • Das Spiel endet Unendschieden

• England packt uns...

• Umfrageteilnehmer
    0
Kennt sich wer mit Malta Fußball aus? Der Pick von Idu scheint schon interessant zu sein aber Quote etwas hoch,da muss das was Faul dran sein.

2,25 bei Bwin und 2,3 bei Nordicbet auf ein starkes Heimteam,was es schon sei Jahren ist,zudem H2H auch zu gunsten von Sliema Wanderers.

LordoftheBong schrieb:
BierBaron schrieb:
Ich glaube auf Malta gibts nur ein Stadion also fallen Heim/Auswärtsschwäche weg.

[[rofl]]
Wenn zB 10 Mannschaften in der Liga sind... wie schaut dann so ein Spieltag bei denen aus ? Von 12 uhr Mittags alle 2 Std. eine andere Partie ? :mrgreen:

Auslachen kannst Du mich wenn Du mir das Gegenteil bewiesen hast.. Schau bei Soccerway, morgen und übermorgen je zwei Spiele, eins um 16 und eins um 18 Uhr..

egon schrieb:
Ledi schrieb:
Ebend mal bei wikipedia geschaut,scheinen alle ein stadion zu haben... gibt aber wohl nur ein richtig großes.
Idu hat es schon mehrfach in seinen picks angeführt, daß die alle in einem Stadion spielen. Daher auch immer nur zwei Spiele pro Spieltag, nacheinander versteht sich.

der Rasen muss ja aussehen... oder spielen die auf Hartplatz?

FoXDaV schrieb:
egon schrieb:
Ledi schrieb:
Ebend mal bei wikipedia geschaut,scheinen alle ein stadion zu haben... gibt aber wohl nur ein richtig großes.
Idu hat es schon mehrfach in seinen picks angeführt, daß die alle in einem Stadion spielen. Daher auch immer nur zwei Spiele pro Spieltag, nacheinander versteht sich.

kann eigentlich nur Kunstrasen sein...

FoXDaV schrieb:
egon schrieb:
Ledi schrieb:

Ist schon ein Rasenplatz, wenn die Bilder nicht "nachbearbeitet" wurden. Der Zustand, gute Frage ...
http://www.mfa.com.mt/NationalStadium/stadium.htm

Maranaldo schrieb:
FoXDaV schrieb:
egon schrieb:
Ledi schrieb:

kann eigentlich nur Kunstrasen sein...
... oder grüne Sägespäne, sah zumindest bei einem CL-Spiel in Moskau mal so aus :mrgreen:

BierBaron schrieb:
LordoftheBong schrieb:
BierBaron schrieb:
Ich glaube auf Malta gibts nur ein Stadion also fallen Heim/Auswärtsschwäche weg.

[[rofl]]
Wenn zB 10 Mannschaften in der Liga sind... wie schaut dann so ein Spieltag bei denen aus ? Von 12 uhr Mittags alle 2 Std. eine andere Partie ? :mrgreen:

Auslachen kannst Du mich wenn Du mir das Gegenteil bewiesen hast.. Schau bei Soccerway, morgen und übermorgen je zwei Spiele, eins um 16 und eins um 18 Uhr..

Wollte dich in keinster Weise angreifen [[yo]]
Fand einfach nur die Vorstellung lustig [[grin]]

Hatte also doch nicht so unrecht..

Für wen seit ihr denn? Phillies oder Mets.

Hätte einer USL 1 Liga angeboten,hätte es bisher ganz gut ausgeschaut.

Montreal gewinnt 3:2, zwar wäre under daneben gegangen,dafür aber der Sieg.
Atlanta gewinnt auch,mit 2:1...

Da ich under eh meist kleiner spiel wäre hier wohl scho ein Gewinn [[sleep]] Mal schauen,gleich spielt dann noch Portland.

Kuba25 schrieb:
Ledi schrieb:
Lachmann schrieb:
Ledi, spricht doch alles für Cuenca heute nacht oder [??]

Bist drauf? Schaut ja recht gut aus, führen 2:0 [[grin]]

schläfst du eigentlich nie? [[grin]]

Doch,ab und an mal 1-2 Stunden.... [[grin]] Nachts muss ich dann aber meist Selbstgespräche führen.
Hat aber bald ein Ende,warte im moment das Bundeswehr ruft. Musterung schon mit Bravur bestanden,Schnupperkurs bei der Marine auch schon gemacht,jetzt wart ich auf den Brief.

Ledi schrieb:
Kuba25 schrieb:
Ledi schrieb:
Lachmann schrieb:

Doch,ab und an mal 1-2 Stunden.... [[grin]] Nachts muss ich dann aber meist Selbstgespräche führen.
Hat aber bald ein Ende,warte im moment das Bundeswehr ruft. Musterung schon mit Bravur bestanden,Schnupperkurs bei der Marine auch schon gemacht,jetzt wart ich auf den Brief.

dann ist erstmal schluß mit lustig [[grin]] ,aber nur für ca 3 monate.Ich mußte bei meiner musterung liegestütz und kniebeugen machen,leider kamen meine mitgebrachten schwimmsachen nicht zum einsatz [[sleep]]

Eijo,für mich länger. Hatte es zumindest vor. Naja musste bei Musterung in Shorts rumlaufen bzw in Badehose... [[grin]]
Kniebeuge musst ich auch machen,Ligestütz dagegen nicht.
Dann nur noch Sehtest und Blutdruckmessung.
Wurde noch gefragt ob ich schonmal im Krankenhaus war oder mir was Gebrochen habe und ob ich Allergien habe.
Ein Test hab ich aber verweigert,den auf Leistenbruch... bzw da wo sie dir an deinen Weichteilen rumspielen [[aetsch]] Musste aber gleich unterschreiben das ich im Falle des Hodenkrebs den Bund nicht verklagen werde.

Letztendlich aber nur T2 bekommen,da ich eine Brille bzw Kontaktlinsen habe.

Ledi schrieb:
Kuba25 schrieb:
Ledi schrieb:
Lachmann schrieb:

Du gehst freiwillig dahin ? [[help]] [[nixweiss]]

Meine Musterung fand kurz nach ner Knie-OP statt und als ich deswegen die Kniebeugen verweigerte und der Arzt meinte, ich solle mich doch nicht wie ein alter Rentner anstellen, hatten die es bei mir verschissen. Nach ner Knie-OP Kniebeugen machen, sehr angenehm. [[stupid]]
Frag mich nur, wo sie diesen alten Nazi-Ableger noch hergeholt hatten. [[droh]]
Trotz ärztlicher Unterlagen, wollte der mich zu Kniebeugen zwingen. Aber nicht mit mir. [[aetsch]]
Richtig bei ihm verscherzt hatte ich es, als ich zu ihm sagte, wenn Leute mit kaputtem Knie die Rettung für unser Land sein sollen, es kein Wunder sei, dass wir 2 mal in Kriegen den Kürzeren zogen. Ei ei, da hättest das Rumpelstilzchen aber mal hören sollen. [[schwitz]] :mrgreen:

2 mal habens mich dann ins Bundeswehr-Krankenhaus nach Koblenz geschickt, um dann immer noch der Meinung zu sein, dass ich tauglich wäre.
1 Brief von mir hatte gereicht, um sie zu ner anderen Meinung zu bringen. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Dabei hatte ich sie nur gefragt, ob es ihnen klar sei, dass sie im Falle ein Einzugs, die volle Verantwortung für mein Knie übernehmen ? [[nixweiss]] [[grin]]

Schon war die Sache erledigt. :mrgreen: