Heidenhein - Düsseldorf under 0.5 @1.9 mit 3/10 bei Tipi
Ganz schwache Partie...
Ich bin morgen im Stadion, aber denke ja nicht das es morgen irgendwo live drinne ist.
?verstehe ich jetzt nicht,vl mag der Sevilla nicht, kAoff-topic: gestern n Touri gestroffen in ner Bar mit Barca-Shirt. Er fragt mich welches Team ich in Spanien mag, ich sage kein bestimmtes aber kann Sevilla nicht leiden, er gibt mir darauf hin ein Bier aus [[nixweiss]]
5. Tor barca @2,4 - 1/10
Eins wäre schon gut fürs Rückspiel
?verstehe ich jetzt nicht,vl mag der Sevilla nicht, kA
Rot-Weiß Essen DNB @1.75 mit 7.5/10 bei b365
Klar haben die Gäste aus Rödinghausen einen Bomben Start hingelegt, aber die Siege kamen gegen Aufsteiger zu stande, RWE dagegen 1. Spiel überraschend zu Hause verloren, aber im Pokal hat man schon gesehen was sie für ein Potential haben, kann mir nicht vorstellen das sie wieder an der Hafenstraße verlieren.
So wie die spielen wäre das echt ein Wunder
griechenland [email protected] 6/10
[email protected] 6/10
niederlande [email protected] 6/10
finnland [email protected] 6/10
deutschland+7 @1.76 6/10
soll denn der Mo morgen schon spielen?
Normal ,brauchen 4-0 zur Verl. , aber die pfeifen doch auf den SCSeh leider nix live ... Kann mir aber nur schwer vorstellen das barca darauf beruht Zuhause mindestens 4:0 zu gewinnen . Wie zählen den Auswärtstore in diesem Cup?
?verstehe ich jetzt nicht,vl mag der Sevilla nicht, kA
5. Tor barca @2,4 - 1/10
Eins wäre schon gut fürs Rückspiel
So. Jetzt wird riskiert:
Berserkir Over 2.5 @ 1.7 5/10
Over 3.5 @ 4.5 1/10
Das könnte es sein,ja,dankeliegt vlt. daran das Sevilla neben Madrid und Sociedad also San Sebastian die einzigen drei Klubs sind, die das königliche 'Real' verliehen bekommen haben...und gerade Barca, also die Katalonen eher regional eingestellt sind.
bin mir aber nich 100% sicher obs nur die drei Klubs sind, aber nur der König darf den Klubs das 'Real' vergeben.
liegt vlt. daran das Sevilla neben Madrid und Sociedad also San Sebastian die einzigen drei Klubs sind, die das königliche 'Real' verliehen bekommen haben...und gerade Barca, also die Katalonen eher regional eingestellt sind.
bin mir aber nich 100% sicher obs nur die drei Klubs sind, aber nur der König darf den Klubs das 'Real' vergeben.
morgen wieder scheen greenen
Das könnte es sein,ja,danke
wird auch die einzige Freude sein die du beim Fußball am Wochenende hast
[[rofl]]also bald habe ich die ost-europäischen meist-bekannnten? Biersorten durch.
heute stand Obolon [Ukraine-Bier] auf dem Programm. export.
bisher war alles gut, außer dieses 'Favorit' aus Rumänien mit dem komischen E-Schaum Wirkstoff....wie war der nochmal.
hauptsache konto wächst, rest ist mir bumms.
spricht aber net für dein Fansein [[sleep]]
[[rofl]]
Natriumbicarbonat,das schäumt halt,weiss nicht ob das jetzt im Bier drin war,bin kein Bierdrinker,weiss nur ,dass man dieses Natriumbicarbonat in den rum.Cevapcici(Mititei)reinschmeisst um es aufzublähen,soweit ich weiss ist es EU weit verboten doch Rumänien darf es da reintun weil es ein Nationalgericht ist.........habe ich mal gehört
bahlingen pimmelsens over 2.25 1.98 5/10
gruß
der gesperrte
Mal wieder top zum nachspielen [[sleep]]
what's the matter, dude?
Immer noch Sonnenstich effects:mrgreen:what's the matter, dude?
Du bist zu langsam ,du bist zu alt für diese WeltDiese drops nach sekunden, ätzend [[sleep]]