Freitag 14.08.2015

Freitag 14.08.2015

• Bayern zerlegt Hamburg

Stimmen: 68 72.3%
  • Hamburg erkämpft sich einen Punkt

Stimmen: 4 4.3%
  • Hamburg gewinnt, loooooooooooool

Stimmen: 15 16.0%
  • Bundesliga interessiert mich nicht

Stimmen: 7 7.4%

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Rot-Weiß Essen DNB @1.75 mit 7.5/10 bei b365

Klar haben die Gäste aus Rödinghausen einen Bomben Start hingelegt, aber die Siege kamen gegen Aufsteiger zu stande, RWE dagegen 1. Spiel überraschend zu Hause verloren, aber im Pokal hat man schon gesehen was sie für ein Potential haben, kann mir nicht vorstellen das sie wieder an der Hafenstraße verlieren.

Wie schon im Pokal verballert Essen in der 1. Hälfte nen Elfer, in der 2. Hälfte fangen sie sich dann ein Tor aus über 50 Metern, dann muss man am Ende mit dem CB zufrieden sein, 1:1

?verstehe ich jetzt nicht,vl mag der Sevilla nicht, kA

liegt vlt. daran das Sevilla neben Madrid und Sociedad also San Sebastian die einzigen drei Klubs sind, die das königliche 'Real' verliehen bekommen haben...und gerade Barca, also die Katalonen eher regional eingestellt sind.

bin mir aber nich 100% sicher obs nur die drei Klubs sind, aber nur der König darf den Klubs das 'Real' vergeben.

liegt vlt. daran das Sevilla neben Madrid und Sociedad also San Sebastian die einzigen drei Klubs sind, die das königliche 'Real' verliehen bekommen haben...und gerade Barca, also die Katalonen eher regional eingestellt sind.

bin mir aber nich 100% sicher obs nur die drei Klubs sind, aber nur der König darf den Klubs das 'Real' vergeben.
Das könnte es sein,ja,danke

mmm.
fast
es sind
Real Betis Sevilla
Real Sociedad
Real Madrid
aber nicht FC Sevilla
Aduriz mit Hattrick war sicher gut.
das Barca dem nationalen Super-Copa nicht so die Aufmerkasamkeit schenkt....wieso auch...
und es gibt ja auch noch das Rückspiel, aber 4:0....
aber Primera sowieso mas interesante

Great value! Take it fast! Most probably this can be his last game for Aurich. Also other players have problems with coach. Main player Pacheco dont play last game. Last game coach give chance to few youngsters like Acevedo,Medrano and others. Very likely these youngsters to play again in Cusco. Two rounds to end, Juan Aurich play for nothing. That means zero motivation in already unmotivated players. It seems the mood in Juan Aurich is very bad right now. Huge home advantage for Cienciano and this odds are great. Juan Aurich are poor visitors. Opened odds for home win was @1.73, close to the real one. With this info ,fair odds for home win @1.60 with asian line -0.75 @1.80.GL! You have -0.25 line in SBOBET which is total wrong.

:/

also bald habe ich die ost-europäischen meist-bekannnten? Biersorten durch.
heute stand Obolon [Ukraine-Bier] auf dem Programm. export.
bisher war alles gut, außer dieses 'Favorit' aus Rumänien mit dem komischen E-Schaum Wirkstoff....wie war der nochmal.
[[rofl]]

Natriumbicarbonat,das schäumt halt,weiss nicht ob das jetzt im Bier drin war,bin kein Bierdrinker,weiss nur ,dass man dieses Natriumbicarbonat in den rum.Cevapcici(Mititei)reinschmeisst um es aufzublähen,soweit ich weiss ist es EU weit verboten doch Rumänien darf es da reintun weil es ein Nationalgericht ist.........habe ich mal gehört

[[rofl]]

Natriumbicarbonat,das schäumt halt,weiss nicht ob das jetzt im Bier drin war,bin kein Bierdrinker,weiss nur ,dass man dieses Natriumbicarbonat in den rum.Cevapcici(Mititei)reinschmeisst um es aufzublähen,soweit ich weiss ist es EU weit verboten doch Rumänien darf es da reintun weil es ein Nationalgericht ist.........habe ich mal gehört

D.A.N.K.E.
das hat geschäumt wie Natriumcarbonat.
https://www.youtube.com/watch?v=2NMa1pbrpag

“I wasn't a misanthrope and I wasn't a misogynist but I liked being alone. It felt good to sit alone in a small space and smoke and drink. I had always been good company for myself.” ― Henry Charles Bukowski ―

******-fressen-saufen-schlafen-und Bukowski lesen
alles andere ist ADAC.