Freitag 14.08.2015

Freitag 14.08.2015

• Bayern zerlegt Hamburg

Stimmen: 68 72.3%
  • Hamburg erkämpft sich einen Punkt

Stimmen: 4 4.3%
  • Hamburg gewinnt, loooooooooooool

Stimmen: 15 16.0%
  • Bundesliga interessiert mich nicht

Stimmen: 7 7.4%

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Wright vs. Nicholson, das müsste doch eigentlich ne klare Angelegenheit für Peter werden.

nehme mal das under 8,5 @2.25 mit 2 EH bet365 [[yo]]

GO PETER GO!!!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

5-0 stands, und mitten während Leg 6 ging Wright total vom Gas, warf nur mehr 20er, da kann sogar mal Nicholson 1 Leg gewinnen, nächstes dito, da ging sogar ein Break [[stupid]], doch schlussendlich macht er es doch und gewinnt 6-2, aber das hätte ruhig ein Whitewash werden dürfen -.-.

+ 1,5 EH

Hat einer Erfahrungen mit 1xbet?

Limits

Auszahlung etc.?
<table border="0" cellpadding="1" width="80%"><tbody><tr><td> <big>Access Denied (content_filter_denied)</big>

</td></tr> <tr><td> Your request was denied because of its content categorization: "Suspicious" </td></tr> <tr><td>
</td></tr> <tr><td>
</td></tr></tbody></table>[[schwitz]]
bin aber in firma[[grin]]

Hat einer Erfahrungen mit 1xbet?

Limits

Auszahlung etc.?
Nutze ich nicht mehr, aber auch keine Probleme mit gehabt.
Gibt einige Leute die sich über angebliche Hinhaltetaktik beim verifizieren bzgl Auszahlung beschwert haben, kann ich persönlich nicht bestätigen, aber was heisst das schon...
Limits? kA wie das jetzt läuft, war eigtl ganz lustig: du bekommst einfach schlechtere Quoten. So war es bei mir zumindest. Kein Limit im Sinne von "xx max bet", sondern zB ne 1.81 statt ner 1.92 etc etc

<table border="0" cellpadding="1" width="80%"><tbody><tr><td> <big>Access Denied (content_filter_denied)</big>

</td></tr> <tr><td> Your request was denied because of its content categorization: "Suspicious" </td></tr> <tr><td>
</td></tr> <tr><td>
</td></tr></tbody></table>[[schwitz]]
bin aber in firma[[grin]]

ok... klingt nicht so toll