Freitag, 14.06.2017

Freitag, 14.06.2017

• Basketball / Valencia - Real Madrid

Stimmen: 0 0.0%
  • Basketball / San Miguel Beermen - Star Hotshots

Stimmen: 1 16.7%
  • Fußball / Breidablik - Valur Reykjavik

• Fußball / KA Akureyri - IA Akranes

Stimmen: 2 33.3%
  • Fußball / UMF Grindavik - FH Hafnarfjördur

• Fußball / Throttur Reykjavik - Leiknir Reykjavik

• Handball / Portugal - Deutschland

• Handball / Finnland - Österreich

• Tennis / Tommy Haas - Roger Federer

• Umfrageteilnehmer
    6
Immer wichtig, dass man alles beurteilen kann.
Auch wenn man einen Satz davor sagt, dass man eigentlich überhaupt keine Ahnung vom Thema hat..

Willst mich eig. verarschen? Ist dir schon mal aufgefallen, dass du grundsätzlich alles was schon durchgekaut wurde nochmal aufwärmen musst? Den Grund der Sperre hab ich voll mitbekommen, auch die Ermahnungen bzgl. "Politik-Diskussionen bitte unterlassen" usw. Dass es danach eine Diskussion gab bzgl. "ungerechtfertigter Sperre" habe ich aber net mitbekommen. Aus meiner Sicht war's ungerechtfertigt. Da gibt's meiner Meinung nach potentielle Sperr-Gründe die man viel höher gewichten sollte. Aber doch keine Politik-Diskussionen in einem Thread, den man gut und gerne als "Talk-Thread" deklarieren könnte. Meine Fresse Martin...

wasserball heute,
Serbien - Australien

vom Papier her eine klare Sache. in Australien gibt es viel mehr Meere wo die Nationalspieler täglich üben können. In Serbien müssen sie dazu weit fahren. Außerdem die Serben mit Treffnic und Ersaufnic schwimmtechnisch auf einem niedrigeren Nivoh. Tipp 13-10

Over 24,5 zu 1,86 4/10
Over 26,5 zu 2,20 6/10

wasserball heute,
Serbien - Australien

vom Papier her eine klare Sache. in Australien gibt es viel mehr Meere wo die Nationalspieler täglich üben können. In Serbien müssen sie dazu weit fahren. Außerdem die Serben mit Treffnic und Ersaufnic schwimmtechnisch auf einem niedrigeren Nivoh. Tipp 13-10

Over 24,5 zu 1,86 4/10
Over 26,5 zu 2,20 6/10

[[laugh]][[respect]][[winkewinke]][[winkewinke]]

wasserball heute,
Serbien - Australien

Over 24,5 zu 1,86 4/10
Over 26,5 zu 2,20 6/10

[[lol]]

wasserball heute,
Serbien - Australien

Over 24,5 zu 1,86 4/10
Over 26,5 zu 2,20 6/10

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

wasserball heute,
Serbien - Australien

Over 24,5 zu 1,86 4/10
Over 26,5 zu 2,20 6/10

Wo spielste das? Tipico nicht drin [[help]]