Freitag, 14.06.2017

Freitag, 14.06.2017

• Basketball / Valencia - Real Madrid

Stimmen: 0 0.0%
  • Basketball / San Miguel Beermen - Star Hotshots

Stimmen: 1 16.7%
  • Fußball / Breidablik - Valur Reykjavik

• Fußball / KA Akureyri - IA Akranes

Stimmen: 2 33.3%
  • Fußball / UMF Grindavik - FH Hafnarfjördur

• Fußball / Throttur Reykjavik - Leiknir Reykjavik

• Handball / Portugal - Deutschland

• Handball / Finnland - Österreich

• Tennis / Tommy Haas - Roger Federer

• Umfrageteilnehmer
    6
[[laugh]] hier gehen dinge vor sich.... [[nixweiss]][[prost2]]

Ich versteh das alles net. Sollte die Qualität der Wetten in einem Wettforum nicht über allem stehen? Darvishh war und ist ein richtig Guter. Und so richtig üble Verfehlungen habe ich hier nie von ihm mitbekommen. Mal Arschlöchle, oder Depp oder so. Paar Politik-Diskussionen. Wow. Schadet sowas einem Wettforum wenn die Qualität der Tipps des jeweiligen Users passt? Meiner Meinung nach net. Wenn jemand negativ vom Wettforum spricht, dann werden als Argumente doch nicht irgendwelche Beleidigungen oder Diskussionen in irgendeinem Unter-Ordner aufgeführt. Nein, dann geht's ausschließlich um die Tipps. Rennen dort gute oder schlechte Leute rum? Welche Sportarten werden bewettet? usw...

Ich versteh das alles net. Sollte die Qualität der Wetten in einem Wettforum nicht über allem stehen? Darvishh war und ist ein richtig Guter. Und so richtig üble Verfehlungen habe ich hier nie von ihm mitbekommen. Mal Arschlöchle, oder Depp oder so. Paar Politik-Diskussionen. Wow. Schadet sowas einem Wettforum wenn die Qualität der Tipps des jeweiligen Users passt? Meiner Meinung nach net. Wenn jemand negativ vom Wettforum spricht, dann werden als Argumente doch nicht irgendwelche Beleidigungen oder Diskussionen in irgendeinem Unter-Ordner aufgeführt. Nein, dann geht's ausschließlich um die Tipps. Rennen dort gute oder schlechte Leute rum? Welche Sportarten werden bewettet? usw...

Ich glaube ob die Sperre zurecht kam wurde ja damals ausgiebig diskutiert und viele waren der gleiche Meinung ;)

Ich glaube ob die Sperre zurecht kam wurde ja damals ausgiebig diskutiert und viele waren der gleiche Meinung ;)

Kann sein, hab ich net mitbekommen. Gerecht auf keinen Fall.
Meiner Meinung nach sollte es einen Admin geben, der sich nur um den LiL kümmert und Gurken sofort aussortiert. Mit bissle Fingerspitzengefühl erkennt man doch sofort ob jemand in Ordnung ist, hier was beitragen will, usw...

Paar Tage Wettpause, aber nun bin ich wieder da. Ich kenne mich im Fußball, Volleyball, Tischtennis und Synchronschwimmen sehr gut aus. Ich verfolge diese Sportarten seit Jahren - glaubt mir einfach! Sorry der musste sein, geht aber bestimmt besser :D

Hier also weiterhin Comedy statt Knast. Einige halten noch große Stücke auf den Pfosten, der mit paar Sätzen im Polikerstyle (viel geblubber, kein Inhalt) wohl die Marzahn-Uwe´s locker um den Finger wickelt.

Danke an die Ignorfunktion!!! :D

Paar Tage Wettpause, aber nun bin ich wieder da. Ich kenne mich im Fußball, Volleyball, Tischtennis und Synchronschwimmen sehr gut aus. Ich verfolge diese Sportarten seit Jahren - glaubt mir einfach! Sorry der musste sein, geht aber bestimmt besser :D

Hier also weiterhin Comedy statt Knast. Einige halten noch große Stücke auf den Pfosten, der mit paar Sätzen im Polikerstyle (viel geblubber, kein Inhalt) wohl die Marzahn-Uwe´s locker um den Finger wickelt.

Danke an die Ignorfunktion!!! :D

Ich bin wohl neben Obelix einer der wenigen die diese Funktion nicht nutzen. Ich glaube mir würde etwas fehlen [[laugh]]

Dann haben wir die gleichen Intressen ( interssant).
Ich folge diese Sportarten auch schon lange ;
wer will kann folgen ; wer nicht einfaach auf Igno.

DArvish aufjeden fall sehr guter gewesen, viel ueber bitcoinst uns beigebracht... hat leuten offt geholfen... Frecheit ihm lebenslang zu sperren...

dafuer die 8/10 9/10 ohne begruendungen einfach im lile lassen top... das wettforum wird auch von bookies finanziert kein wunder das top leute aussortiert werden...

ps: weiss jemand was da vorgefallen ist genau warum er gesperrt wurde? danke