Freitag, 14.06.2017

Freitag, 14.06.2017

• Basketball / Valencia - Real Madrid

Stimmen: 0 0.0%
  • Basketball / San Miguel Beermen - Star Hotshots

Stimmen: 1 16.7%
  • Fußball / Breidablik - Valur Reykjavik

• Fußball / KA Akureyri - IA Akranes

Stimmen: 2 33.3%
  • Fußball / UMF Grindavik - FH Hafnarfjördur

• Fußball / Throttur Reykjavik - Leiknir Reykjavik

• Handball / Portugal - Deutschland

• Handball / Finnland - Österreich

• Tennis / Tommy Haas - Roger Federer

• Umfrageteilnehmer
    6
Eigentlich fast immer so bei frauenbaskettball irgendwann brechen die Total ein in einem Viertel wo man noch nicht mal 20Punkte hat.

Oft, ja. Aber gerade in dieser ACT League waren in letzter Zeit einige abenteuerliche Lines dabei (sowohl in die eine als auch in die andere Richtung). War in diesem Fall jetzt blöd, klar. Frauen-Basketball eh so 'ne Sache. Wobei ich mich sogar tatsächlich bisschen auf die Frauen-EM freue, warum auch immer[[laugh]]

ich finds gut, dass so trolle wie darvish oder so gesperrt werden, die andere grundlos beleidigen und nix zum wetten beitragen. Ich mein ich kann auch bei Aldi jeden Tag für 100 Euro einkaufen, wenn ich einmal den Abteilungsleiter dort heftig beleidige, bekomme ich auch Hausverbot ^^

Folgendes:

Liga 1 (Indonesia) | Persela – Persipura | 1ML - 15:30

• [******]Persipura is playing without their 2 main strikers, Boas Salossa(Persipura’s top scorer) and Marinus Manowar because they are suspended.
    [******]Another 2 core players injured themselves in the last match against Mad United which was an insanely rough match.
    [******]Persipura is still without a head coach since they still are in negotiation talks with Pieter Hustra from the Netherlands.
    [******]To get to Lamongan, Persipura has to conquer 3,600 km which will also take a toll on the players.
    [******]Persela is on fire, winning 3 of their 3 last home games, sitting on the 4th place of the league. Persela’s Ivan Carlos has been named the best player in the league in May (7 goals/3 assists in 8 matches) and youngster Al-Ayubi has been named best young player of May (3 goals).
    [******]Persipura on the other side has been struggling on their away games lately(2L’s and 1 W which was against the worst team in the league), especially in the offense where they only managed to score 3 goals in 5 matches.
    [******]Lookin at the H2H, Persipura has been stronger in the past (which explains the odds), but I wouldn’t give this too much weight because Persela has been investing a lot in rebuilding their squad up, signing many foreign players with an ambition to win the league. They are very hard to play at home. Persipura’s management, on the other hand, tried to keep high profile signings to a minimum(money troubles) and build on local talents instead. Only 1 celebrated foreign player (GK) is named in the squad against Persela(4 foreign players).
Natürlich alles mit Vorsicht zu genießen, ist ein Typ von Reddit (der behauptet, der Stürmer heißt Manowar, statt Wanewar :mrgreen:)
Scheint sich aber grundsätzlich in Indonesien auszukennen (?)
Hat gestern auch das Länderspiel X gegen Puerto Rico getroffen.

Allgemeine Frage: Ist das eigentlich OK fremdes "Wissen" hier im LiL zu posten? (Möchte mich keinesfalls mit fremden Federn schmücken)
Oder ist das nicht so gerne gesehen?
Ich persönlich finde solche Beiträge interessant, um zumindest nachzuforschen, ob diese Aussagen alle wahr sind und ob anschließend irgendwo Value zu finden ist.

Lasst was hören [[winkewinke]][[yo]]​​​​​​​

ich finds gut, dass so trolle wie darvish oder so gesperrt werden, die andere grundlos beleidigen und nix zum wetten beitragen. Ich mein ich kann auch bei Aldi jeden Tag für 100 Euro einkaufen, wenn ich einmal den Abteilungsleiter dort heftig beleidige, bekomme ich auch Hausverbot ^^

Ich hab NIE gesehen, dass er jemanden GRUNDLOS beleidigt.
Und "nix zum wetten beitragen" ??? Naja. Deutlich mehr als du z.B.,
obwohl das dir gegenüber nichtmal negativ gemeint ist.