vita schrieb:Next Goal Jena @ 2.75 bei bwin, halte ich für etwas zu hoch...bin mal small drauf
olliveira schrieb:Für Lautern sprach wenig bis nix, aber is halt 2 Liga.
Wehen ausser 3. FCK fav. club D, dann ,muss ne 2 seinolliveira schrieb:Für Lautern sprach wenig bis nix, aber is halt 2 Liga.
Missi schrieb:
Wenn sie 10/10 getipt haben zu 23.85, dann können sie in PuffDaniel schrieb:Missi schrieb:
Davon kann sich Anderlecht aber nix kaufen.
Tappara 4:2
HIFK 2:2
Daniel schrieb:Daniel schrieb:HIFK 2:3
STOPP: 3:3
und 3:4
dasmoni88 schrieb:war klar das ESPOO das heute macht
Daniel schrieb:dasmoni88 schrieb:war klar das ESPOO das heute macht
Immer wieder schön zu sehen, wie sich die Leute selbst belügen.
kiko schrieb:schalke HCX für hübsche @4.20 bwin
Daniel, du schreibst in deinem spezi "over" und nach 7 minuten 0-0?Daniel schrieb:Ingolstadt 1:0
Missi schrieb:Daniel, du schreibst in deinem spezi "over" und nach 7 minuten 0-0?Daniel schrieb:Ingolstadt 1:0
was soll der scheiss?
majo2006 schrieb:ich denke gerade: Häh, Ingolstadt 1-1? Steht doch immer noch 1-0?
Dabei verfolgt der Daniel Eishockey und ich Fußball. Und beide Ingolstadter Teams sind gleichzeitig 1-0 in Führung gegangen. Aber meine führen immer noch...
Ja. Nicht gut für die Pumpe.Daniel schrieb:majo2006 schrieb:ich denke gerade: Häh, Ingolstadt 1-1? Steht doch immer noch 1-0?
Dabei verfolgt der Daniel Eishockey und ich Fußball. Und beide Ingolstadter Teams sind gleichzeitig 1-0 in Führung gegangen. Aber meine führen immer noch...
Hab ich dich geschockt ?