Freitag, 14.03.2008

derkenianer schrieb:
Cottbus - Bayern

van Buyten to score @9,75 bwin
van Buyten first goal scorer @36 bwin

Demichelisist nicht berücksichtigt worden und aus disziplinarischen Gründen ausdem Kader gestrichen worden. Damit müsste der Weg für einen Einsatz vonvan Buyten in der IV frei sein. Da wahrscheinlich nur eine Verletzungeine Auswechselung von van Buyten mitsichziehen wird, gebe ich demDaniel 90 Minuten Zeit eine Bude zu machen. Ich erwarte hier einähnliches Spiel wie Werder - Glasgow, offensivstarkes Team gegen einemassive Deckung, die gar nicht so kann, wie sie will. Es wird vieleStandard´s geben und jedes Mal ist der Daniel mit vorne um seineStärken bei Standards zu nutzen. Ich gehe von 2-3 Bayern Toren aus undwenn ich mir vorstelle, dass Bayern sich nicht ganz so blöde wie Werderanstellt, dann ist vielleicht noch mehr möglich (Hinspiel: 5:0)
Wie bereits erwähnt, ist der Rasen in Cottbus neu verlegt und müsste ebenfalls den Bayern klar zum Vorteil werden können.
AuchRibery to score mit 3,13 ist zu hoch, weil Kampfspiel und schnell kannes einen Elfmeter geben oder der Franzmann verzaubert uns mit einemGeniestreich und sucht den Abschluss.

Hätte eine vernünftigeQuote bei 5-6 gesehen und werde es mit geringen stakes versuchen, daTorwetten ja immer großes Risiko sind.

Für Missi: sollte Ottmar den van Buyten draußen lassen, gibt es ein Storno

Hmmh, Paddy gibt auf Ribery anytime eine 3.50, danke für den Tipp, werde ich auch irgendwie noch einbauen

Bayern1 schrieb:
Werder schrieb:
@Bayern1

Athlone Town erst am Sonntag, oder?
Ich hab mir auch mal die 3,50 bei b365 gegönnt und ganz klein mal HT/FT 2/2, bei den Quoten.

Bei soccerway Sonntag, sonst überall heute.

Offizielle Seite auch Sonntag:

http://www.eircomloi.ie/the-divisions/first-division/match-reports/

images
+
images
=
images

images
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!