Freitag, 14.03.2008

Missi schrieb:
Tony Camonte schrieb:
Ich habe auch mal eine Frage.
Und zwar, lohnt es sich beim Eishockey das Handicap -0.5 zu nehmen, anstatt den normalen Sieg.
Welcher unterschied gibt es zwischen diesen beiden Wettmöglichkeiten?
Garkeinen, ausser das es kein X gibt.
Wenn die q besser ist, sollte man die nehmen anstatt des normalen Sieges

Danke Missi für die Antwort

BJK

http://www.youtube.com/watch?v=Wr08EyOmqxw

KARTAL GOL GOL GOL

KARTAL GOL GOL GOL

KARTAL GOL GOL GOL

KARTAL GOL GOL GOL
kart8bjk.jpg

Meister 2008
Heisse Phase nun

Missi schrieb:
Nix für ungut, aber barca wäre gegen einen wirklichen starken Vereins schon raus.
Celtic war einfach zu doof, hät man hinten nicht so blöd rumgestanden, hät man das spiel gewinnen können. Im Rückspiel Barca mit halber Kraft, ok, im Nou Camp gewinnt nunmal nicht jeder, vorallem kein Celtic.
Ich sehe Schalke nie so krass als Aussenseiter, wie die Bookies das sehen. S04 ist ein Club, der immer kommen kann. eine 1.25 ist, nunja, absolut unspielbar
vorallem, wenn man sich anschaut, der FCB hat eine 1.35 vs. Getfae zum weiterkommen, der Unterschied in der Qualität sind grösser als bei s04 und Barca.
Habe den FCB eben dicke eingepackt, und würd mich nicht wundern, wenn im rückspiel der FCB getafe richtig verhaut. Im hinspiel sehe ich das bisserl kritisch, aber nunja, mussu selber wissen
Kline Ergänzung, ich mag den FCb nun wirklich nicht, das noch nett gemeint, aber sie haben ein spitzenteam. Ohne wenn und aber, und, sie hätten in der CL auch Chancen auf den Titel. Barca vs. FCB in der CL, ich würde dort den FCB als Fav sehen.

Zu Bedenken:
roma hat Real, Tabellen 1. in Spanien in beiden Spielen besiegt.
Wie kiko, schon sagte, gegen einen Engländer wäre Feierabend.

daher ganz klar abzuraten, nimm den FCB rinn, gegen ein Mttelklasseteam wie Getafe...

Das eigentlich zu lang für LIL Ordner, aber egal
also weder ist eine @1.25 für barcelona tippbar, noch eine @1.35 für bayern. klar, bayern hier favorit, aber getafe ist die stärkste mannschaft die sie bis jetzt in uefa spielen werden und so leicht sind sie auch nicht, siehe gegen barcelona, real madrid, benfica, etc. eher würde ich dann bayern uefa cup win spielen oder 1 im hinspiel.

celtic hätte das hinspiel gewinnen können? die haben absolut nichts gemacht, da hätte sogar cottbus gewonnen.

Kinogutschein (04:23 PM) :
weil du echt dämlich bist, fängst damit an dass ich ja nicht wisse was bjk heißt, dabei kann ich garnicht auf den verein schließen wenn ich kein t+ürkisch kann du affe
hase51 (04:24 PM) :
das hassu was falsch verstanden
ich dachte du kennst das banner von besiktas
sorry
Kinogutschein (04:24 PM) :
ne
woher auch?
mich interessieren keine hinterwäldlervereine
----------------

Missi schrieb:
weil du echt dämlich bist, fängst damit an dass ich ja nicht wisse was bjk heißt, dabei kann ich garnicht auf den verein schließen wenn ich kein t+ürkisch kann du affe
sorry
ne
woher auch?
----------------

warum nennst du dich Kinogutschein

olliveira schrieb:
Missi schrieb:
sorry
ne
woher auch?