Nix für ungut, aber barca wäre gegen einen wirklichen starken Vereins schon raus.
Celtic war einfach zu doof, hät man hinten nicht so blöd rumgestanden, hät man das spiel gewinnen können. Im Rückspiel Barca mit halber Kraft, ok, im Nou Camp gewinnt nunmal nicht jeder, vorallem kein Celtic.
Ich sehe Schalke nie so krass als Aussenseiter, wie die Bookies das sehen. S04 ist ein Club, der immer kommen kann. eine 1.25 ist, nunja, absolut unspielbar
vorallem, wenn man sich anschaut, der FCB hat eine 1.35 vs. Getfae zum weiterkommen, der Unterschied in der Qualität sind grösser als bei s04 und Barca.
Habe den FCB eben dicke eingepackt, und würd mich nicht wundern, wenn im rückspiel der FCB getafe richtig verhaut. Im hinspiel sehe ich das bisserl kritisch, aber nunja, mussu selber wissen
Kline Ergänzung, ich mag den FCb nun wirklich nicht, das noch nett gemeint, aber sie haben ein spitzenteam. Ohne wenn und aber, und, sie hätten in der CL auch Chancen auf den Titel. Barca vs. FCB in der CL, ich würde dort den FCB als Fav sehen.
Zu Bedenken:
roma hat Real, Tabellen 1. in Spanien in beiden Spielen besiegt.
Wie kiko, schon sagte, gegen einen Engländer wäre Feierabend.
daher ganz klar abzuraten, nimm den FCB rinn, gegen ein Mttelklasseteam wie Getafe...
Das eigentlich zu lang für LIL Ordner, aber egal