SCF.MoD schrieb:Man Tsonga gewinnt den Satz noch im TB, hätt er den verloren wär das +3,5 durch, jetzt verliert er sicher 3:6
kdogg schrieb:jau alle auf hoffenheim HC Niederlage. Leute die spielen @ home, eduardo ist wieder dabei und bei leverkusen fehlt vidal. und dann auchnoch kombinieren . schenkts euer Geld lieber mir anstatt dem bookie
Wehen HC hab ich auchschon von genascht. Hoffen wir mal das Beste
1:4kiko schrieb:für mich gleich zwei kleine wetten...
hoffenheim >3.5 und kiessling trifft, jeweils 2/10
TsubasaOhzora schrieb:Die Analyse erst nach dem Nadal-Match gelesen. Wollte bei 1-1 den Sieg einpacken. Wetten schliessen. Wollte bei 1-2 auf DC gehen - Wetten schliessen sich.
Glück gehabt.
Ledi schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Die Analyse erst nach dem Nadal-Match gelesen. Wollte bei 1-1 den Sieg einpacken. Wetten schliessen. Wollte bei 1-2 auf DC gehen - Wetten schliessen sich.
Glück gehabt.
Joa, für mich vollkommen unverständlich, sehe das Spiel nicht aber Racing normal um einiges besser, aber naja gibt halt auch solch Spiele, wenigstens gehts mir besser wenn es komplett daneben geht, als wie wenn es 1:1 oder so endet.
Werder schrieb:Ledi schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Die Analyse erst nach dem Nadal-Match gelesen. Wollte bei 1-1 den Sieg einpacken. Wetten schliessen. Wollte bei 1-2 auf DC gehen - Wetten schliessen sich.
Glück gehabt.
Joa, für mich vollkommen unverständlich, sehe das Spiel nicht aber Racing normal um einiges besser, aber naja gibt halt auch solch Spiele, wenigstens gehts mir besser wenn es komplett daneben geht, als wie wenn es 1:1 oder so endet.
Hi Ledi, was sagst zu Everton gleich? Würd sie gern inne Kombi nehmen.
cfcfan schrieb:Werder schrieb:Ledi schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Die Analyse erst nach dem Nadal-Match gelesen. Wollte bei 1-1 den Sieg einpacken. Wetten schliessen. Wollte bei 1-2 auf DC gehen - Wetten schliessen sich.
Glück gehabt.
Hi Ledi, was sagst zu Everton gleich? Würd sie gern inne Kombi nehmen.
lol, immer wieder lustig... wie oft wurde Ledi wohl in letzter Zeit nach irgendwelchen Spielen gefragt??
nix gegen dich Werder...Prost
cfcfan schrieb:LOL den Peter wählen die meister sogar für 12 P... schon lustig!
Sachsen 2. oder 3.
come on
TsubasaOhzora schrieb:cfcfan schrieb:LOL den Peter wählen die meister sogar für 12 P... schon lustig!
Sachsen 2. oder 3.
come on
Go Saxony Go!!!
cfcfan schrieb:hehe...sollte eigentlich nicht mehr passieren... viele kommen ja nicht mehr...könnte nur knapp werden, wenn wir nicht schaffen uns selber zu wählen!
Chris005 schrieb:War das jetzt echt oder gespielt???
TsubasaOhzora schrieb:Chris005 schrieb:War das jetzt echt oder gespielt???
Hab ich auch kurz überlegt, aber das schien nicht abgesprochen gewesen zu sein. Totaler Bruch in der Moderation danach.
TsubasaOhzora schrieb:cfcfan schrieb:hehe...sollte eigentlich nicht mehr passieren... viele kommen ja nicht mehr...könnte nur knapp werden, wenn wir nicht schaffen uns selber zu wählen!
Hast du da etwa angerufen?
cfcfan schrieb:hamma...
Sachsen zweiter, Hoffenheim riesige Klatsche kassierte, richtig geil in der Muggibude gepumpt und nun noch Rios zurück...was fürn Tag!
TsubasaOhzora schrieb:cfcfan schrieb:hamma...
Sachsen zweiter, Hoffenheim riesige Klatsche kassierte, richtig geil in der Muggibude gepumpt und nun noch Rios zurück...was fürn Tag!
Wie? Rios jetzt wieder unter seinem Originalnamen unterwegs?
Und warum zur Hölle gehst du in die Mukkibude?
cfcfan schrieb:ne nur unter namen Leopardin1 oder so...
Muggibude is hamma!
SCF.MoD schrieb:Ja habt ihrs auch schon gemerkt
TsubasaOhzora schrieb:Also, ich geh seit der Grundschule im Verein schwimmen, da hab ich sowas nicht nötig. Alles ohne schwitzen.
Dann kannste dich ja morgen früh in den Zug setzen und nach Dresden fahren. Deine neuen Mukkis gleich mal in Streetfighterqualitäten umsetzen.
Morgen mal wieder die größte Neo-Nazi-Demos Europas. Ein paar helfende Hände zum Faschoklatschen können wir da immer gebrauchen.
bluefighter schrieb:Peter Fox
Der Morgen Hans von BigFM wie er leibt und lebt.
Langt der Kollegin einfach mal an die Titten
Vor kurzem hat er sich in einen gläsernen Käfig einsperren lassen und sich ich glaube
über 70 Stunden am Stück Musik von Celine Dion über sich ergehen lassen müssen bis er
nervlich zusammengebrochen ist
Echt verrückt der Kerl, aber der mit Abstand beste und lustigste Radiomoderator den
die Republik zu bieten hat. Da steht man morgens immer mit einem Lächeln auf.
leomessi schrieb:sag mal was habt ihr im osten eigentlich immer mit schwimmen? also ich hatte nie in der schule schwimmunterricht...!
pokerstar345 schrieb:bluefighter schrieb:Peter Fox
Der Morgen Hans von BigFM wie er leibt und lebt.
Langt der Kollegin einfach mal an die Titten
Vor kurzem hat er sich in einen gläsernen Käfig einsperren lassen und sich ich glaube
über 70 Stunden am Stück Musik von Celine Dion über sich ergehen lassen müssen bis er
nervlich zusammengebrochen ist
Echt verrückt der Kerl, aber der mit Abstand beste und lustigste Radiomoderator den
die Republik zu bieten hat. Da steht man morgens immer mit einem Lächeln auf.
Nabend bluefighter
Wie ist die Lage bzw. Gesundheitssituation?
Ich hoffe besser als Anfang der Woche!