schurik schrieb:Ich sag der Bibo,Ufo, Grobi typ gewinnt...
ne...kam noch nicht, war gestern beim raab...fand ich klasseSCF.MoD schrieb:schurik schrieb:Ich sag der Bibo,Ufo, Grobi typ gewinnt...
Kam der schon??
Den will ich sehen
schurik schrieb:ne...kam noch nicht, war gestern beim raab...fand ich klasseSCF.MoD schrieb:schurik schrieb:Ich sag der Bibo,Ufo, Grobi typ gewinnt...
Kam der schon??
Den will ich sehen
Alle "Favoriten" kommen noch...
was passiert?Carlito85 schrieb:letzte woche hatte ich Leverkusen und heute mal nicht... und was passiert
schurik schrieb:was passiert?Carlito85 schrieb:letzte woche hatte ich Leverkusen und heute mal nicht... und was passiert
Carlito85 schrieb:schurik schrieb:was passiert?Carlito85 schrieb:letzte woche hatte ich Leverkusen und heute mal nicht... und was passiert
letzte woche 2-4 gegen VFB hat Leverkusen verloren zu hause und heute gewinnen die gegen hoffe
Carlito85 schrieb:schurik schrieb:was passiert?Carlito85 schrieb:letzte woche hatte ich Leverkusen und heute mal nicht... und was passiert
letzte woche 2-4 gegen VFB hat Leverkusen verloren zu hause und heute gewinnen die gegen hoffe
Sammy1987 schrieb:VENLO 1-2 DAMIT OVER DURCH
schurik schrieb:Sammy1987 schrieb:VENLO 1-2 DAMIT OVER DURCH
gott sei zum glück! ... hab auch darauf gewartet
schurik schrieb:Mach den Bibo
Mach das Ufo
Mach den Grobi
mach UH-UH!
Sammy1987 schrieb:ich spiele heute nur die jupiler league
omniworld 0-2
maastricht +0,5 1-1
venlo OVER 2,5 1-2
haarlem OVER 2,5 2-1
dordrecht 2-1
bei zwolle die quoten leider im lieber Mensch, hätt ich noch gern mit genommen
Sammy1987 schrieb:Sammy1987 schrieb:ich spiele heute nur die jupiler league
omniworld 0-2
maastricht +0,5 1-1
venlo OVER 2,5 1-2
haarlem OVER 2,5 2-1
dordrecht 2-1
bei zwolle die quoten leider im lieber Mensch, hätt ich noch gern mit genommen
wiedermal top gecasht in der jupiler-league, entwickelt sich langsam zu meiner cashcow