Freitag 13. Februar 2009

cfcfan schrieb:
Gazza1990 schrieb:
Energienudel schrieb:
Gazza1990 schrieb:
Gibt es irgendwelche Verletzten bei Koblenz oder warum gehen hier aufs HC ?
guck doch

boah du nervst...Da spielen in einer ziemlichen ausgeglichenen Liga der Letzte gegen den Vorletzten und mehere User gehen auf einen HC-Sieg, das muss ja irgendwelche Gründe haben und nach denen habe ich gefragt, weil ich auch noch was besseres zu tun habe, als alle homepages nach Verletzungen abzuklappern!

Denke so ein Forum ist dazu da, seine Infos/ sein Wissen anderen mitzuteilen...Wenn du das nur nutzt, um dich hier zu profilieren, weil du zweifelsohne hier deutlich mehr Ahnung hast als fast allen anderen, dann ist das Ding, aber in meinen Augen ein Armutszeugnis!

Trotzdem natürlich weiterhin viel Erfolg!

unglaublich...manschmal könnte ich wegen solcher Newbs an die Decke springen. Der Energienudel is so nett und gibt keinen Kommentar dummen Kommentar ab und du fühlst dich genervt. Diese elende Fragerei!
Wenn du keine Zeit hast auf Vereinsseiten nach Stats und Ausfällen zu suchen würde ich absofort nicht mehr wetten!

PS: im Falle mehr Ahnung...ohne mich aufspielen zu wollen...ich glaube ich habe mehr Ahnung als Energienudel im Fussballbereich. Er is nämlich absoluter Eishockeyspezialist...und wird dir zu diesem Zweitligaspiel nicht viel sagen können...außer... er hat Vereinsseiten nach Statistiken gewälzt...wobei dies nen Tipp noch nicht spielbar macht...denn diese Stats kennen die Bookies auch!

Es ging doch gar nicht speziell um diesen Wehen HC-Pick, den Energienudel gar nicht gepostet (zum Thema Fußballexperte )hat, sondern einfach darum, dass er sich schon mehrmals über Fragen oder auch gewonnene Pics (Eisbären vs Iserlohn) anderer User aufregt. Scheißegal, das "du nervst" vielleicht zu negativ, denn ich schätze seine Analysen, weil da immer Fachwissen hintersteckt...das wars auch von mir zu diesem Thema, ist ausgeartet und gehört hier nicht hin!

tach,

habe heute gicquel + 6,5 games gespielt .. ist auch eigentlich leicht durch gegangen, aber gicquel gibt im dritten satz bei 3:0 w.o. (+6,5 wäre auch durch wenn er den dritten 6:0 verloren hätte) .. auf das konto kommt mal nix .. gibt das storno? betfair kann doch eigentlich kein interesse an storno haben

Geld ist da ... die haben den markt einfach später ausgewertet

SpVgg Greuther Fürth vs. FSV Frankfurt, 13.02.2009, 18.00 Uhr (kick-off)
Competition: 2. Liga (Germany)
Spieltag: 20. Spieltag
Stadion: Playmobil-Stadion (Fürth)

Team - SpVgg Greuther Fürth
Die Fürther rangieren mit 35 Punkten und 45:26 Toren auf dem 2. Platz der aktuellen Zweitliga-Tabelle (Sp. 19: g. 10, u. 5, v. 4). Auf Tabellenführer Freiburg beträgt der Abstand lediglich einen Zähler. Sollte heute dreifach gepunktet werden, würde man den Druck auf die Breisgauer, die am Montag im "Ostseestadion" antreten müssen, zusätzlich erhöhen. Die Fürther bilden mit bislang 45 Saisontoren das torgefährlichste Team der 2. Liga. Mehr Siege konnte nur der SC Freiburg landen (11).

Heimbilanz:

In der Heim-Tabelle belegt die Spielvereinigung mit 21 Punkten und 29:15 Toren den 5. Rang (Sp. 10: g. 6, u. 3, v. 1). Kein anderes Team hat zu Hause mehr Tore erzielt. Nur Lautern ist vor heimischer Kulisse noch ungeschlagen.

Kader / wer fehlt?
Martin Meichelbeck, Philipp Langen, Marino Biliskov, Ivo Ilicevic und Charles Takyi fallen jeweils aus.

Torschützen:
Sami Allagui führt mit 13 Saisontoren die offizielle Torschützenliste an. Sturm-Partner Stefan Reisinger bringt es immerhin auf 10 Treffer.

Wissenswertes:
Am 15. Spieltag belegten die Kleeblätter gerade einmal den 7. Rang und hatten auf einen potenziellen Aufstiegsplatz vier Punkte Abstand. Doch dank einer grandiosen Aufholjagd, die von einer Schwächephase der Konkurrenz zusätzlich unterstützt wurde, ist man nun wieder "dick im Geschäft". Fürth ist sehr gut aus der Winterpause gekommen und hat die letzten drei Saisonspiele gewonnen. Dabei erzielten die Möhlmann-Schützlinge 12 Tore und kassierten ein einziges Gegentor.

Team - FSV Frankfurt
Das Team von Tomas Oral belegt mit 19 Punkten und 22:28 Toren den 15. Tabellenplatz (Sp. 19: g. 4, u. 7, v. 8 ). Seit dem 11. Spieltag stand der FSV ununterbrochen auf dem letzten Rang, doch durch drei Siege in Folge sicherte man sich - vorerst - einen Nicht-Abstiegsplatz.

Auswärtsbilanz:
In der Auswärts-Tabelle rangieren die Frankfurter mit sieben Punkten und 11:14 Toren auf dem 12. Tabellenplatz (Sp. 9: g. 1, u. 4, v. 4).

Kader / wer fehlt?

In personeller Hinsicht stehen Teamchef Oral bis auf die beiden Langzeitverletzten Dennis Hillebrand und Fikri El Haj Ali sowie Neuzugang Junior Ross alle Mann zur Verfügung.

Torschützen:
Cenci führt mit sechs Treffern die interne Torschützenliste an. Mit jeweils drei Toren folgen Barletta und Mokhtari.

Wissenswertes:
Der FSV ist seit vier Spielen ungeschlagen. Im Hinspiel erreichte man gegen Fürth ein 1:1-Unentschieden.

Fazit: Beide Teams sind in guter Verfassung. Sowohl Fürth als auch Frankfurt haben ihre letzten drei Pflichtspiele gewonnen. Während Fürth Punkte für den Aufstieg sammeln will, wird Frankfurt versuchen, zumindest einen Punkt zu entführen. Ich traue dem FSV zu, das Spiel über einen langen Zeitraum spannend zu halten. Wenn Fürth schnell ins Spiel findet, wird es am Ende aber nur einen Sieger geben...

Mein Tipp: 1 @ 1.67 betfair
Mein Tipp: over 3, 5 @ 2.92 betfair

Bayern1 schrieb:
darkviper3 schrieb:

Nach Anpfiff immer bisserl schlecht

Ja, wieso denn? Das Spiel wird überall in play angeboten und Du kriegst jetzt sogar Quoten, die ein paar Ticks höher als meine sind...
Wozu ist der Live is Live - Thread überhaupt da?

Gruß,
darkviper3

darkviper3 schrieb:
Bayern1 schrieb:
darkviper3 schrieb:

Nach Anpfiff immer bisserl schlecht

Ja, wieso denn? Das Spiel wird überall in play angeboten und Du kriegst jetzt sogar Quoten, die ein paar Ticks höher als meine sind...
Wozu ist der Live is Live - Thread überhaupt da?

Gruß,
darkviper3

Ist ja schön und gut, aber dafür so einen Aufwand............und was wäre nach einem sehr frühen 1:0 gewesen?

Aber finde es toll, wenn sich jemand soviel Arbeit macht!

darkviper3 schrieb:
@ majo:
Ja, aber wieso sollte man hier keine Tipps posten? Nur Streams wäre doch ein wenig fade...

@ Bayern1:
Ja, da hast Du Recht: Bei einem frühen 1:0 ist mein Pick nur noch beschränkt nachspielbar
Aber es geht ja in erster Linie um Infos usw.

Gruß,
darkviper3

@darkviper - ist vollkommen richtig, daß du es hier reinstellst, dafür ist der lil ja da und es wäre schade um deine 1A Analysen Werd jetzt mal auf Fürth einsteigen.

Gazza1990 schrieb:
Es ging doch gar nicht speziell um diesen Wehen HC-Pick, den Energienudel gar nicht gepostet (zum Thema Fußballexperte )hat, sondern einfach darum, dass er sich schon mehrmals über Fragen oder auch gewonnene Pics (Eisbären vs Iserlohn) anderer User aufregt. ned schimpfen!egal, das "du nervst" vielleicht zu negativ, denn ich schätze seine Analysen, weil da immer Fachwissen hintersteckt...das wars auch von mir zu diesem Thema, ist ausgeartet und gehört hier nicht hin!

Ganz einfach, die Nudel macht sich viel Arbeit mit seiner Informationssuche, genau wie viele andere auch. Fragen die einzutippen laenger dauern als ueber Google die Antwort zu finden (oder ist fuer die Liga 1 bis 4 eine Exotenliga ) nerven einfach nur und irgendwann erwischts mal jemanden, wie dich heute.

Das Kommentar im Eishockeyordner ist ein gut gemeinter Ratschlag der euch viel Kosten ersparen kann... wer sich stattdessen im Ego gekraenkt fuehlt, ist in einem Forum falsch.

edit: wenn die zeit reif ist kommen von mir auch mehr analysen als derzeit, dann duerft ihr ueber mich herziehen

Belfi schrieb:
Missi schrieb:
Freitag der 13.

Heute morgen 8 Uhr Bullen rufen an, Wettbude aufgemacht, Bargeld geklaut.

Eben graade ruft Freundin an
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/56519/1352496/polizei_salzgitter/rss

Den einen kannte ich.

Was ein Kacktag Mädels.

und in china ist ein sack reis umgefallen....

Chris005 schrieb:
Chris005 schrieb:
Frankfurt spielt trotz Überzahl weiterhin nur auf Konter. Fürth fehlt die Durchschlagskraft. Könnte mir durchaus vorstellen, dass in diesem Spiel nix mehr passiert und es 0:0 endet

Ich hoffe, es konnte jemand von dem Tipp profitieren. So lange ich meine Tipps nämlich nicht selber spiele, sind die meistens sehr erfolgreich

hehe