11.20 Uhr und noch immer nichts los
Das gehört geändert.
Für mich heute Hoffenheim - Leverkusen 2
Das gehört geändert.
ranshofner schrieb:11.20 Uhr und noch immer nichts los
Das gehört geändert.
Sup3ringo schrieb:ranshofner schrieb:11.20 Uhr und noch immer nichts los
Das gehört geändert.
Jo das selbe für mich irgendas platzt die Heimserie und wieso nicht gegen ein starkes Leverkusen.... werde auch HC versuchen small und ne Monsterkombie Leverkusen HC und Wehen HC, denke Wehen auf einem guten Weg....
kdogg schrieb:jau alle auf hoffenheim HC Niederlage. Leute die spielen@ home, eduardo ist wieder dabei und bei leverkusen fehlt vidal. unddann auchnoch kombinieren . schenkts euer Geld lieber mir anstatt dem bookie
Wehen HC hab ich auchschon von genascht. Hoffen wir mal das Beste
Wittvogel schrieb:Weis jemand wer Arturo Vidal heute abend ersetzen wird?
guck dochGazza1990 schrieb:Gibt es irgendwelche Verletzten bei Koblenz oder warum gehen hier aufs HC ?
SCF.MoD schrieb:Die sollen doch mal den Kroos spielen lassen
leomessi schrieb:http://sports.yahoo.com/nba/news;_ylt=As3OtrnZagIpaSE8SFwM1_A5nYcB?slug=aw-carternets021209&prov=yhoo&type=lgns
Eine 26jährigen gegn einen 33 jährigen
leomessi schrieb:http://sports.yahoo.com/nba/news;_ylt=As3OtrnZagIpaSE8SFwM1_A5nYcB?slug=aw-carternets021209&prov=yhoo&type=lgns
Einen 26jährigen gegen einen 33 jährigen
Chuchu schrieb:jemand bei Bettingstar 24 in letzter Zeit noch auszahlen lassen?
Möchte weg von da, hab dort aber noch Geld liegen. Bei der Auszahlung steht ''auszahlbarer Betrag = 0,00, obwohl das nicht sein darf, wie mir auch längst deren Support bestätigte. Folglich funzt natürlich auch die Auszahlung nicht, ich kann den ''Go-Button'' bei der Auszahlung nicht betätigen. Jemand ähnliche Probleme damit? Inzwischen antworten die nicht mal mehr auf meine Mails...!
Strike1 schrieb:Chuchu schrieb:jemand bei Bettingstar 24 in letzter Zeit noch auszahlen lassen?
Möchte weg von da, hab dort aber noch Geld liegen. Bei der Auszahlung steht ''auszahlbarer Betrag = 0,00, obwohl das nicht sein darf, wie mir auch längst deren Support bestätigte. Folglich funzt natürlich auch die Auszahlung nicht, ich kann den ''Go-Button'' bei der Auszahlung nicht betätigen. Jemand ähnliche Probleme damit? Inzwischen antworten die nicht mal mehr auf meine Mails...!
Vielleicht ein Bonus mitgenommen und noch nicht die Auszahlungs Anforderungen erfüllt?
Ich will nicht wissen, wieviel dem eine E-Mail geschrieben haben.cfcfan schrieb:lol, Fixed match im Deutshclandordner.. nu nu
Majo schrieb:Ich will nicht wissen, wieviel dem eine E-Mail geschrieben haben.cfcfan schrieb:lol, Fixed match im Deutshclandordner.. nu nu
Er hat sein Post nicht nur in den Deutschland-Ordner gestellt, sondern in alle Fußball-Ordner.cfcfan schrieb:lol, du wirst lachen...aber ich habe ihm auch eine geschrieben und gefragt ob er mir verrät ob sein vermeintliches Fixed Game in Deutschland 1-4 stattfindet. Einfach nur in der Hoffnung, das der Ordner nicht stimmte und solche Dinge, falls das spiel wirklich fixed ist nicht in Schland passiert.
Majo schrieb:Er hat sein Post nicht nur in den Deutschland-Ordner gestellt, sondern in alle Fußball-Ordner.cfcfan schrieb:lol, du wirst lachen...aber ich habe ihm auch eine geschrieben und gefragt ob er mir verrät ob sein vermeintliches Fixed Game in Deutschland 1-4 stattfindet. Einfach nur in der Hoffnung, das der Ordner nicht stimmte und solche Dinge, falls das spiel wirklich fixed ist nicht in Schland passiert.
Majo schrieb:Er hat sein Post nicht nur in den Deutschland-Ordner gestellt, sondern in alle Fußball-Ordner.cfcfan schrieb:lol, du wirst lachen...aber ich habe ihm auch eine geschrieben und gefragt ob er mir verrät ob sein vermeintliches Fixed Game in Deutschland 1-4 stattfindet. Einfach nur in der Hoffnung, das der Ordner nicht stimmte und solche Dinge, falls das spiel wirklich fixed ist nicht in Schland passiert.
Carlito85 schrieb:Majo schrieb:Weil du ein Unentschieden erwartest, spielst du das AHC 0?
Ansonsten bißchen dürftig die "Argumentation".
Ich versuch das realistisch zu sehen und nicht wie du...
Argumentation hm... braucht man nicht viel bei diesem Spiel... Guck dir mal das Spiel gegen Köln richtig an, dann weißt du was ich meine.
Majo schrieb:Carlito85 schrieb:Majo schrieb:Weil du ein Unentschieden erwartest, spielst du das AHC 0?
Argumentation hm... braucht man nicht viel bei diesem Spiel... Guck dir mal das Spiel gegen Köln richtig an, dann weißt du was ich meine.
Kollege, deine ersten beiden Sätze ignorier ich mal, ist wieder sehr dünn. Aber beantworte doch bitte mal meine Frage: Du erwartest bei diesem Spiel ein Unentschieden und spielst deswegen das AHC 0. Was hat das für einen Zweck?
Carlito85 schrieb:Majo schrieb:Carlito85 schrieb:Majo schrieb:Weil du ein Unentschieden erwartest, spielst du das AHC 0?
Kollege, deine ersten beiden Sätze ignorier ich mal, ist wieder sehr dünn. Aber beantworte doch bitte mal meine Frage: Du erwartest bei diesem Spiel ein Unentschieden und spielst deswegen das AHC 0. Was hat das für einen Zweck?
sry majo.. habs geändert..
Du brauchst dich bei mir nicht entschuldigen. Ehrlich gesagt glaube ich dir auch nicht, dass du dich verguckt hast. Viel mehr haben wir dich hier auf deinen Denkfehler aufmerksam gemacht, aber dazu dient ja so ein Forum.Carlito85 schrieb:sry majo.. habs geändert..
Majo schrieb:Du brauchst dich bei mir nicht entschuldigen. Ehrlich gesagt glaube ich dir auch nicht, dass du dich verguckt hast. Viel mehr haben wir dich hier auf deinen Denkfehler aufmerksam gemacht, aber dazu dient ja so ein Forum.Carlito85 schrieb:sry majo.. habs geändert..
Energienudel schrieb:guck dochGazza1990 schrieb:Gibt es irgendwelche Verletzten bei Koblenz oder warum gehen hier aufs HC ?
Gazza1990 schrieb:Energienudel schrieb:guck dochGazza1990 schrieb:Gibt es irgendwelche Verletzten bei Koblenz oder warum gehen hier aufs HC ?
boah du nervst...Da spielen in einer ziemlichen ausgeglichenen Liga der Letzte gegen den Vorletzten und mehere User gehen auf einen HC-Sieg, das muss ja irgendwelche Gründe haben und nach denen habe ich gefragt, weil ich auch noch was besseres zu tun habe, als alle homepages nach Verletzungen abzuklappern!
Denke so ein Forum ist dazu da, seine Infos/ sein Wissen anderen mitzuteilen...Wenn du das nur nutzt, um dich hier zu profilieren, weil du zweifelsohne hier deutlich mehr Ahnung hast als fast allen anderen, dann ist das Ding, aber in meinen Augen ein Armutszeugnis!
Trotzdem natürlich weiterhin viel Erfolg!
cfcfan schrieb:Gazza1990 schrieb:Energienudel schrieb:guck dochGazza1990 schrieb:Gibt es irgendwelche Verletzten bei Koblenz oder warum gehen hier aufs HC ?
boah du nervst...Da spielen in einer ziemlichen ausgeglichenen Liga der Letzte gegen den Vorletzten und mehere User gehen auf einen HC-Sieg, das muss ja irgendwelche Gründe haben und nach denen habe ich gefragt, weil ich auch noch was besseres zu tun habe, als alle homepages nach Verletzungen abzuklappern!
Denke so ein Forum ist dazu da, seine Infos/ sein Wissen anderen mitzuteilen...Wenn du das nur nutzt, um dich hier zu profilieren, weil du zweifelsohne hier deutlich mehr Ahnung hast als fast allen anderen, dann ist das Ding, aber in meinen Augen ein Armutszeugnis!
Trotzdem natürlich weiterhin viel Erfolg!
unglaublich...manschmal könnte ich wegen solcher Newbs an die Decke springen. Der Energienudel is so nett und gibt keinen Kommentar dummen Kommentar ab und du fühlst dich genervt. Diese elende Fragerei!
Wenn du keine Zeit hast auf Vereinsseiten nach Stats und Ausfällen zu suchen würde ich absofort nicht mehr wetten!
PS: im Falle mehr Ahnung...ohne mich aufspielen zu wollen...ich glaube ich habe mehr Ahnung als Energienudel im Fussballbereich. Er is nämlich absoluter Eishockeyspezialist...und wird dir zu diesem Zweitligaspiel nicht viel sagen können...außer... er hat Vereinsseiten nach Statistiken gewälzt...wobei dies nen Tipp noch nicht spielbar macht...denn diese Stats kennen die Bookies auch!