Freitag,13.10.2006

Densa85 schrieb:
Dann erklär mir warum man quoten um die 1,45 spielen sollte?!? Die Bayern haben gegen Bielefeld und Wolfsburg nicht überzeugen können.Gegen Aachen wurden sie bevorzugt!Zuhause gegen Nürnberg war es auch nicht überzeugend!
Hertha sichelrich keine grosse Mannschaft aber wenn man befreit aufspielt wie Aachen sehe ich keinen Sieg der Bayern morgen!

Weil Bayern von 22 Heimspiele gegen Hertha 17 gewonnen hat (nur 1 Niederlage).

Bielefeld war auswärts + Freistoßtor für Arminia nach ner Schwalbe. Gegen Aachen wurden sie ganz sicher nicht bevorzugt. [[stupid]]
Da wurde ihnen ein klares Tor aberkannt + Abseitspfiff als Pizarro allein aufs Tor läuft !
Wolfsburg war auch auswärts + eine saumäßige Leistung, wie Bayern sie wohl nur alle 10 Jahre abliefert.

Irgendwann wird der Knoten platzen und morgen is ne gute Gelegenheit. Da bekommt ma ja was an sich, wenn man sieht das Hertha oben steht. [[wc]]

Morgen platzen 2 Knoten. Der eine bei Bayern und der andere beim HSV. [[yo]]

Densa, das stimmt schon alles, aber von der Qualität der mannschaft im H2H muss man sagen, Bayern ist meilenweit überlegen.
Das für mich so ein typisches Spiel:
Der eine wacht auf, der andere spürt die Realität.
Die 1.45 nehme ich sicher nicht, aber die 2.1 fürs HC, warum nicht?

wenn der dulle Magath mal Poldi 4-5 Spiele in die Startelf stellt, und ihm Zeit gibt, das würde dme Bayernspiel richtig gut tun. 10 Mio €, und dann Deutschlands Stürmerjuwl auf die Bank. Ist scheisse für Poldi, auf lange sicht scheisse für Deutschland, und für Bayern eh scheisse.
Scheisse ist heute nacht mein lieblingswort [[rofl]]

Daniel schrieb:
Densa85 schrieb:
Dann erklär mir warum man quoten um die 1,45 spielen sollte?!? Die Bayern haben gegen Bielefeld und Wolfsburg nicht überzeugen können.Gegen Aachen wurden sie bevorzugt!Zuhause gegen Nürnberg war es auch nicht überzeugend!
Hertha sichelrich keine grosse Mannschaft aber wenn man befreit aufspielt wie Aachen sehe ich keinen Sieg der Bayern morgen!

Weil Bayern von 22 Heimspiele gegen Hertha 17 gewonnen hat (nur 1 Niederlage).

Bielefeld war auswärts + Freistoßtor für Arminia nach ner Schwalbe. Gegen Aachen wurden sie ganz sicher nicht bevorzugt. [[stupid]]
Da wurde ihnen ein klares Tor aberkannt + Abseitspfiff als Pizarro allein aufs Tor läuft !
Wolfsburg war auch auswärts + eine saumäßige Leistung, wie Bayern sie wohl nur alle 10 Jahre abliefert.

Irgendwann wird der Knoten platzen und morgen is ne gute Gelegenheit. Da bekommt ma ja was an sich, wenn man sieht das Hertha oben steht. [[wc]]

Morgen platzen 2 Knoten. Der eine bei Bayern und der andere beim HSV. [[yo]]

Wie gesagt Bayern für diese Quote für mich auf keinen fall zu spielen!Ich wünsche euch dennoch viel glück!

Densa85 schrieb:
jwop schrieb:
Schon der 3. walk [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

ich hatte dir vorher schon gesagt das mit dem under ist heute gefährlich!

jetzt kommt der nächste Walk!
was für ne flasche... hoffe der hat bald sein pensum absolviert und der bullpen kommt. 40 würfe hat er ja schon... wieder 2 ball [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[hammer]] [[hammer]]

Missi schrieb:
Densa, das stimmt schon alles, aber von der Qualität der mannschaft im H2H muss man sagen, Bayern ist meilenweit überlegen.
Das für mich so ein typisches Spiel:
Der eine wacht auf, der andere spürt die Realität.
Die 1.45 nehme ich sicher nicht, aber die 2.1 fürs HC, warum nicht?

wenn der dulle Magath mal Poldi 4-5 Spiele in die Startelf stellt, und ihm Zeit gibt, das würde dme Bayernspiel richtig gut tun. 10 Mio €, und dann Deutschlands Stürmerjuwl auf die Bank. Ist scheisse für Poldi, auf lange sicht scheisse für Deutschland, und für Bayern eh scheisse.
Scheisse ist heute nacht mein lieblingswort [[rofl]]

Poldi wird ne große Zukunft bei Bayern haben. [[yo]]
Hoffentlich läßt Magath endlich mal Poldi und Makaay zusammen stürmen. [[droh]]

Und was sabbelt Magath gestern bei der PK ?

"Ich muss Poldi schützen. Wenn er spielt, könnte er ja auch nervös sein, schlecht spielen und seine Form verlieren."

[[rofl]] [[rofl]] [[stupid]] [[stupid]]

Selbstbewußt werden auf der Bank. Poldi wäre der erste bei dem das so wäre. [[rofl]] [[rofl]]

jwop schrieb:
Densa85 schrieb:
jwop schrieb:

was für ne flasche... hoffe der hat bald sein pensum absolviert und der bullpen kommt. 40 würfe hat er ja schon... wieder 2 ball [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[hammer]] [[hammer]]
brhahaha, walk [[rofl]]
Nun Monroe mit Grand slam

Missi schrieb:
jwop schrieb:
Densa85 schrieb:
jwop schrieb:

brhahaha, walk [[rofl]]
[[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

Densa85 schrieb:
jwop schrieb:
Densa85 schrieb:
naja wenigstens ein strike out wird sich jwop denken ;-)

an deiner Stelle würde ich versuchen abzusichern das under!!!
niemals ! [[grin]]

ok hmmmm naja ich habe es dir nur geraten!!!
ich weiß ich weiß [[bussi]] ... das problem ist das ich nur bei pinna geld leigen habe und die ja keine livewetten anbieten ...