Freitag,13.10.2006

Na jetzt will ich aber wissen wieso muß Detroit so ein Spiel in der Regulären Zeit gewinnen ?
Ihr tut ja gerade so als wäre Buffalo ne Gurkentruppe
Man gewinnt nicht mal ebend so locker gegen die Buffalo Sabres in der Regulären Zeit, die sind eines der besten Teams in der NHL falls ihr es noch nicht wissen solltet [[stupid]]

Romario schrieb:
Na jetzt will ich aber wissen wieso muß Detroit so ein Spiel in der Regulären Zeit gewinnen ?
Man gewinnt nicht mal ebend so locker gegen die Buffalo Sabres in der Regulären Zeit, die sind eines der besten Teams in der NHL falls ihr es noch nicht wissen solltet [[stupid]]

[[yo]] [[yo]] [[yo]] sag bloss,wieso liest man sonst nix von dir ausser danach?!?

Leute gibts,die gibts gar nicht!

Densa85 schrieb:
Romario schrieb:

[[yo]] [[yo]] [[yo]] sag bloss,wieso liest man sonst nix von dir ausser danach?!?

Aus dem folgenden Grund weil ich so ein Spiel überhaupt nicht Spiele
dewegen brauch ich da auch nix zu zuschreiben und wenn man die NHL tippt dann sollte man doch schon einigermaßen wissen welche Teams einigermaßen gut sind und welche nicht, und außerdem sollte das keine Klugscheißerei oder sowas sein, sonder ich habe nur auf den Spruch reagiert, daß Detroit so ein Spiel in Regulären 60.Minuten gewinnen MUSS.
[[yo]]

Romario schrieb:
Densa85 schrieb:
Romario schrieb:

Aus dem folgenden Grund weil ich so ein Spiel überhaupt nicht Spiele
dewegen brauch ich da auch nix zu zuschreiben und wenn man die NHL tippt dann sollte man doch schon einigermaßen wissen welche Teams einigermaßen gut sind und welche nicht, und außerdem sollte das keine Klugscheißerei oder sowas sein, sonder ich habe nur auf den Spruch reagiert, daß Detroit so ein Spiel in Regulären 60.Minuten gewinnen MUSS.
[[yo]]

Ziemlich lachhaft was du hier vom Stappel lässt!

Detroit ist zuhause ja auch nur ein EHC Butterbrot ne?!?

Naja ich hoffe das du dich in Zukunft mal mit intelligenten + Hilfreichen Postings am Forum beteildigst!

[[rofl]] naja irgendwelche großen Begründungen stehen von dir hier im Forum auch nicht drin, sondern immer nur die Spiele auf die du wettest.

Deswegen würd ich an deiner stelle mal nen bisschen runterkommen und nicht andere Leute zu beschuldigen hier keine Spielbegründungen zu schreiben.

DU EXPERTE

und falls du des lesen mächtig bist, ich habe hier überhaupt nichts davon erwähnt das die Detroit Redwings irgendwelche Würste sind, sondern nur das Buffalo so schlecht nicht ist [[stupid]]