Kuba25 schrieb:So jetzt aber auf gehts METS [[winkewinke]] [[winkewinke]]
TraurigPercyOlivares schrieb:Red Wings [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
So ein Spiel muß man nach der regulären Spielzeit gewinnen!!!!
Romario schrieb:Na jetzt will ich aber wissen wieso muß Detroit so ein Spiel in der Regulären Zeit gewinnen ?
Ihr tut ja gerade so als wäre Buffalo ne Gurkentruppe
Man gewinnt nicht mal ebend so locker gegen die Buffalo Sabres in der Regulären Zeit, die sind eines der besten Teams in der NHL falls ihr es noch nicht wissen solltet [[stupid]]
Romario schrieb:[[rofl]] Carolina 1 Sekunde vor Schluss mit dem Siegtreffer :mrgreen:
glaube sowas gibts nur in der NHL :mrgreen:
Densa85 schrieb:Romario schrieb:Na jetzt will ich aber wissen wieso muß Detroit so ein Spiel in der Regulären Zeit gewinnen ?
Man gewinnt nicht mal ebend so locker gegen die Buffalo Sabres in der Regulären Zeit, die sind eines der besten Teams in der NHL falls ihr es noch nicht wissen solltet [[stupid]]
[[yo]] [[yo]] [[yo]] sag bloss,wieso liest man sonst nix von dir ausser danach?!?
Leute gibts,die gibts gar nicht!
Romario schrieb:Densa85 schrieb:Romario schrieb:Na jetzt will ich aber wissen wieso muß Detroit so ein Spiel in der Regulären Zeit gewinnen ?
[[yo]] [[yo]] [[yo]] sag bloss,wieso liest man sonst nix von dir ausser danach?!?
Leute gibts,die gibts gar nicht!
Aus dem folgenden Grund weil ich so ein Spiel überhaupt nicht Spiele
dewegen brauch ich da auch nix zu zuschreiben und wenn man die NHL tippt dann sollte man doch schon einigermaßen wissen welche Teams einigermaßen gut sind und welche nicht, und außerdem sollte das keine Klugscheißerei oder sowas sein, sonder ich habe nur auf den Spruch reagiert, daß Detroit so ein Spiel in Regulären 60.Minuten gewinnen MUSS.
[[yo]]