Freitag,13.10.2006

jwop schrieb:
Wenn das under durchgeht werd ich wohl noch Mets under spielen... wenn dieser Carpenter wirklich so gut ist wird er wohl nicht viel zulassen und die Schläger der Mets waren gestern nicht gerade sehr treffsicher....

naja noch haben wir ja ein paar INNINGS hauptsache Detroit geht in der RL erstmal DURCH

DA IST DER HR

3:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

HOMER

jwop schrieb:
Wenn das under durchgeht werd ich wohl noch Mets under spielen... wenn dieser Carpenter wirklich so gut ist wird er wohl nicht viel zulassen und die Schläger der Mets waren gestern nicht gerade sehr treffsicher....
Carpenter ist extrem gut, aber wie schon geschrieben, die Batter der mets sind genial.
Gestern zwar nix getroffen, aber 3-4 runs sind drin. Aber maine wird auch kassieren. Da die Line bei 7,5 ist, finde ich das over ok

Missi schrieb:
Densa85 schrieb:
jwop schrieb:
Spielst du denn später noch was bei den Mets ?

ne ich lasse es sein!höchstens very small auf die Mets!

habe gerade nochmal Detroit Red wings mitgenommen gegen Buffalo!Buffalo wird sich heute ide erste Niederlage holen!
2 oder 3 weg?

bin auf dem 3-weg

quote 2

Red Wings sollten das eigentlich heute machen!naja lassen wir uns überraschen!

Die Defence der Tigers ist sowas von gut heute!

Ausserdem muss es eine Detroiter Nacht geben ;-)