Jo wollt grad schreiben das ich nicht glaube das Detroit alleine 10 Runs macht [[grin]]Missi schrieb:Rogers wird das under alleine sichern :mrgreen:
Und nochmal SOjwop schrieb:Jo wollt grad schreiben das ich nicht glaube das Detroit alleine 10 Runs macht [[grin]]Missi schrieb:Rogers wird das under alleine sichern :mrgreen:
Und Detroit muss nur 8x ran...sollte man auch bedenken.
Dafür sind beide Pitcher saustark im Moment [[yo]]Densa85 schrieb:beides sehr gute batter teams also under 8,5 ist eine überraschung
Swisher in den Plaayoffs ziemlich daneben.Densa85 schrieb:beides sehr gute batter teams also under 8,5 ist eine überraschung
Missi schrieb:Der Harden wird heute nicht alt, 61 Pitch nach dem 3. inning.
Mit "nur" 2 runs ist er verdammt gut weggekommen bisher
Lustige Frage :mrgreen:xtcshaker schrieb:Gibt's denn irgendwas Sinnvolles in der NHL, was man spielen könnte?
Keine großen Experimente, bin auf der Suche nach was vergleichsweise sicherem....Detroit-Sieg...hm, ich weiß es nich, ich weiß es nich....
jwop schrieb:Wenn das under durchgeht werd ich wohl noch Mets under spielen... wenn dieser Carpenter wirklich so gut ist wird er wohl nicht viel zulassen und die Schläger der Mets waren gestern nicht gerade sehr treffsicher....
Carpenter ist extrem gut, aber wie schon geschrieben, die Batter der mets sind genial.jwop schrieb:Wenn das under durchgeht werd ich wohl noch Mets under spielen... wenn dieser Carpenter wirklich so gut ist wird er wohl nicht viel zulassen und die Schläger der Mets waren gestern nicht gerade sehr treffsicher....
jwop schrieb:Spielst du denn später noch was bei den Mets ?
2 oder 3 weg?Densa85 schrieb:jwop schrieb:Spielst du denn später noch was bei den Mets ?
ne ich lasse es sein!höchstens very small auf die Mets!
habe gerade nochmal Detroit Red wings mitgenommen gegen Buffalo!Buffalo wird sich heute ide erste Niederlage holen!
Missi schrieb:2 oder 3 weg?Densa85 schrieb:jwop schrieb:Spielst du denn später noch was bei den Mets ?
ne ich lasse es sein!höchstens very small auf die Mets!
habe gerade nochmal Detroit Red wings mitgenommen gegen Buffalo!Buffalo wird sich heute ide erste Niederlage holen!