Daniel schrieb:Ach du dickes Ei. Rafati pfeift morgen schon wieder die Bayern. [[wc]] [[wc]] [[wc]]
Hat der DFB nur noch 4 Schiris für Bayern ? [[nixweiss]]
Immer kommt einer der 4 größten Blindfische zu Bayern-Spiele. [[bang]]
Entweder Meier, Gräfe, Rafati oder Weiner, einer der Affen kommt immer. [[wc]]
waever deutlich über dem, was er normal spielt.Densa85 schrieb:Du kannst sagen was du willst Weaver gestern mit einer sehr starken Leistung!
Glavine auch obwohl mit Weaver bis auf den HR bewsser gefallen hat!
gerade einfach mal 7 mal ein Ball wie krass!!!!
Densa85 schrieb:P.S.
Jetzt gleich steht es 1:0 Detroit!
Densa85 schrieb:Daniel schrieb:Na also, da macht man alle Ticker aus und Reims + Metz Kombi, sowie Twente dreht das Spiel. [[bussi]]
Hätte ich es nur früher gemacht. [[bang]]
Schiri Gräfe hat heut Abend mal wieder in Mainz gezeigt, warum deutsche Schiris so wenig international zum Einsatz kommen. [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Und ich könnte mir in den A... beißen. Den ganzen Tag vom Over überzeugt und spring dann 2 Stunden vor Anpfiff über auf Heimsieg. [[rofl]]
D.D. = Deppen-Daniel [[bang]] [[bang]]
Daniel Aachen war heute einfach cleverer und da kannste nicht alles auf den Gräfe schieben auch wenn er wirklich schlecht ist!
Bayern gewinnt morgen 4-0 und dann is ersma ruhe im KartonDaniel schrieb:Densa85 schrieb:Daniel schrieb:Na also, da macht man alle Ticker aus und Reims + Metz Kombi, sowie Twente dreht das Spiel. [[bussi]]
Hätte ich es nur früher gemacht. [[bang]]
Schiri Gräfe hat heut Abend mal wieder in Mainz gezeigt, warum deutsche Schiris so wenig international zum Einsatz kommen. [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Und ich könnte mir in den A... beißen. Den ganzen Tag vom Over überzeugt und spring dann 2 Stunden vor Anpfiff über auf Heimsieg. [[rofl]]
D.D. = Deppen-Daniel [[bang]] [[bang]]
Daniel Aachen war heute einfach cleverer und da kannste nicht alles auf den Gräfe schieben auch wenn er wirklich schlecht ist!
Ich schieb net alles auf ihn, aber er hat massiv ins Spiel eingegriffen. [[nixweiss]]
3 Szenen, die rotwürdig waren, nicht 1 gezeigt. Sichone`s Hand hat nix in Feulner`s Gesicht zu suchen, der gelbvorbelastete Dum tritt einem Mainzer einfach mal in die Kräten, obwohl kein Ball da war und das böse Foul in Hälfte 1. Dazu der nichtgegebene Elfer, als Friedrich beim Kopfball festgehalten wurde.
Klar waren die Aachener cleverer, Wache mit nem Klops, dazu Mainz in der Offensive zu harmlos, aber das heißt ja net, dass der Schiri so einen Mist pfeifen muss oder ? [[nixweiss]]
jwop schrieb:So jetzt zur Beruhigung mal ein Inning mit 0 runs [[yo]]
Densa85 schrieb:jwop schrieb:So jetzt zur Beruhigung mal ein Inning mit 0 runs [[yo]]
jwop wir hatten uns doch auf ein 2:0 endergebnis geeinigt oder?
Und wegen Bayern morgen,die Quoten sind ja wohl ein Witz derzeit Bayern morgen unter 1,8 eigentlich gar nicht zu spielen!
Dazu fehlt einfach noch die Konstanz diese Saison!Naja mal sehen erstmal die TIGAZZZZZZZ
eisern33 schrieb:Densa85 schrieb:jwop schrieb:So jetzt zur Beruhigung mal ein Inning mit 0 runs [[yo]]
Und wegen Bayern morgen,die Quoten sind ja wohl ein Witz derzeit Bayern morgen unter 1,8 eigentlich gar nicht zu spielen!
Dazu fehlt einfach noch die Konstanz diese Saison!Naja mal sehen erstmal die TIGAZZZZZZZ
nur wird dir niemand ne 1,8 für nen bayern heimsieg präsentieren ... schön wärs [[rofl]]
Gegen werder durchaus drineisern33 schrieb:Densa85 schrieb:jwop schrieb:So jetzt zur Beruhigung mal ein Inning mit 0 runs [[yo]]
nur wird dir niemand ne 1,8 für nen bayern heimsieg präsentieren ... schön wärs [[rofl]]
Missi schrieb:Bayern gewinnt morgen 4-0 und dann is ersma ruhe im Karton
Ich spiele das HC-1 mit 2.1Densa85 schrieb:eisern33 schrieb:Densa85 schrieb:jwop schrieb:So jetzt zur Beruhigung mal ein Inning mit 0 runs [[yo]]
Dann erklär mir warum man quoten um die 1,45 spielen sollte?!? Die Bayern haben gegen Bielefeld und Wolfsburg nicht überzeugen können.Gegen Aachen wurden sie bevorzugt!Zuhause gegen Nürnberg war es auch nicht überzeugend!
Hertha sichelrich keine grosse Mannschaft aber wenn man befreit aufspielt wie Aachen sehe ich keinen Sieg der Bayern morgen!