Freitag 13.07

wahrscheinlich spielt hier Barca gegen Hercules und es führt Hercules 1-0, Barca bleibt klarer Fav., @ bewegen sich kaum und am Ende schiesst Hercules noch das 2-0 [[yo]]

Ne kann man nicht vergleichen. Beim Volleyball würd hier normal die Quote auf Mindestens 7 dropen... was auch soeben passiert ist. Nun ist alles okay!

@ 11 hatte deutlich Value, auch wenn die nun alles 25-0 verlieren!

Willst du mich verarschen oder was? :mrgreen::mrgreen:

Mein das ernst. Hier würde es niemals mehr ne @ 11 geben. Costa Rica bestimmt mit ihren Frauen angetreten im 1. Satz! [[nixweiss]]:mrgreen:

[[lol]]

Ist vl. wie beim Tennis. Wenn Nadal gegen einen Unbekannten den 1. Satz verliert, hat er immer noch eine @1,1 für Sieg (auch bei best of three). Und hier im Volleyball ist es sogar best of five.

machado erinnert an rubio, der litauer richtig starker athlet, lamb gefällt auch.
machado ist der pg, der grade spielt?
Litauer, der in Polen gespielt hat, richtig?
Ja gefallen mir auch beide.
Lamb spielt super. Parson auch richtig stark. Der Jones spielt auch gut.
Allgemein hat Houston sehr gutes Ballmovement udn rebounded sehr gut.
Fande bei Houston eig nur den Rastakopf nicht so gut, der hat den Ball zilange gehalten ohne was zumachen

machado ist der pg, der grade spielt?
Litauer, der in Polen gespielt hat, richtig?
Ja gefallen mir auch beide.
Lamb spielt super. Parson auch richtig stark. Der Jones spielt auch gut.
Allgemein hat Houston sehr gutes Ballmovement udn rebounded sehr gut.
Fande bei Houston eig nur den Rastakopf nicht so gut, der hat den Ball zilange gehalten ohne was zumachen
yap, war der beste assist geber letztes jahr glaub ich.
auch deiner meinung da. houston jetzt 21-5 in der summer league, mal auf die nächsten odds bei spielen von denen gespannt.

leg bei den warriors nochmal ne halbe unit nach, 2.55 einfach zu hoch.