schöner Avatar, Bavariator. Der Hr. Raindrop ist nicht nur bei Trikotvorschlägen absolute Klasse
Der Transfer hat mich echt umgehauen. Wirklich super Arbeit was diesen Sommer bisher geleistet wurde. Bin mal gespannt wer jetzt noch im Sturm verpflichtet wird.
Großaspach gegen Schalke 1. HZ Ü0.5 @1,8 mit 2.5/10
komm schon noch ein tor in ismaning vor der pause[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
komm schon noch ein tor in ismaning vor der pause[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
laut twitter verschiebt sich das spiel auf 19 uhr. gründe wurden nicht angegeben. :/warum startet hannover nicht? jemand eine info?
Lappen [[rofl]]
Jemand ne City Aufstellung und wo spielen die?
laut twitter verschiebt sich das spiel auf 19 uhr. gründe wurden nicht angegeben. :/
Was haltet ihr davon:
Afturelding U19 hat heute zwei Heimspiele:
Einmal mit der 1. Mannschaft gegen IBV und 2 Stunden später spielt auf dem gleichen Platz die zweite Mannschaft gegen Fjolnir
-Eventuell spielt der ein oder andere Ersatzspieler der ersten U19 bei der Zweiten mit ?
Und jetzt kommt das Wichtigste. Fjolnir hat, wenn man der Anzeige von Bet365 Glauben schenken kann, ZUR SELBEN ZEIT ein U19-Pokal Spiel, in dem sie nicht Favorit sind. Also wie wahrscheinlich ist es, dass die erste Garde bei Afturelding antritt ?
Die Quote auf Afturelding II @7 reizt mich schon dies mal zu probieren
Leider ist Powerslave nicht da um mich eines besseren zu belehren :mrgreen:
Was meint ihr ?
Löwenforum ?ja, finde ich bisher sehr gut alles...
ehm, wen meinst du mit Hr. Raindrop? [[nixweiss]]
OK super info, dankeDas zweite Spiel um 22 Uhr ist anscheinend abgesagt worden.
Næstu leikir | Mótamál | Knattspyrnusamband Íslands
aufstellung city 1. hälfte:
Pantilimon, Zabaleta, Kolarov, Kompany, Rekik, Biton, Yaya, Lopes, Johnson, Tevez, Scapuzzi
werden dann in der hz durchwechseln
ÖFB-CUP: VSV --- Rohrendorf
VSV mit Top-Aufstellung, 1er Garnitur, wer noch was setzen will,..
Wo kann ich noch was live setzen?