so ich verfolg jetzt mal den FCB beim FC Ismaning, denke, das over 4,5 zu ner @2,1 bei mybet ist machbar
Aufstellung:
Starke - Rafinha, Dante, van Buyten, Gustavo - Weiser, Can, Shaqiri, Alaba - Markowitz, Vrzogic
Edit: grad auf @1,85 gefallen
Wer soll denn da 5 Tore machen? [[grin]][[nixweiss]]
da das aus der abendzeitung und nicht von bayern selbst kommt, denke ich, dass die den amateur / jugendspieler markoutz meinen.yo sorry sehs grad, hab markovic mit mandzukic verwechselt
so ich verfolg jetzt mal den FCB beim FC Ismaning, denke, das over 4,5 zu ner @2,1 bei mybet ist machbar
Aufstellung:
Starke - Rafinha, Dante, van Buyten, Gustavo - Weiser, Can, Shaqiri, Alaba - Markowitz, Vrzogic
Edit: grad auf @1,85 gefallen
Hoffentlich mit vielen Livewetten [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
U-19-Elite beim Ruhr-Cup international - Junioren - kicker online
:mrgreen:
im Stadion Rote Erde, ist hier um die Ecke...schade, dass ich kein Smartphone habe [[bang]]
im Stadion Rote Erde, ist hier um die Ecke...schade, dass ich kein Smartphone habe [[bang]]
2 seiten zuvor gepostet...Hat wer die Aufstellung von Schalke?
ich kauf dir eins [[rofl]]
2 seiten zuvor gepostet...
[[sabber]]
@Shorty: Welcher Stadtteil? :mrgreen:
[[sabber]]
@Shorty: Welcher Stadtteil? :mrgreen:
erzähl mir doch nicht dass du dir keins leisten kannst [[rofl]]
ich brech weg :mrgreen:
snail game wie zu erwarten war. detroit ohne pg knight, philly mit short rest nur nach dem langen spiel von gestern.Phili bitte mal aufwachen...3 Punkte in 4Min is schon ganz schön mager....[[sleep]]
Edit: in 6 Min
snail game wie zu erwarten war. detroit ohne pg knight, philly mit short rest nur nach dem langen spiel von gestern.