mein cs 4:3 -> lost [[heul]]
You´re a lucky Man, but I´m the Lucky Bear [[rofl]]4:2 Djur
[[winkewinke]][[cheers]][[rofl]][[winkewinke]][[nixweiss]][[rofl]][[hammer]][[cheers]][[nixweiss]][[winkewinke]][[rofl]]
1/10 @13 o5,5 1.Half
GW [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Dosen mMn sehr easy... Tolle Vorbereitung gespielt, muss locker reichen gegen den WSK. 3-0 aufwärts.
Wenns gleich rausfallen würden, wärs mir aber auch recht :mrgreen:
Warum sollte ein Sieg des Tabellenletzten gegen den -ersten abgemacht worden sein? Wär Djurgardens ja schön dämlich [[nixweiss]]
war meinerseits nicht ernst gemeint!! immer dieses fixxing gerede war einfach nur zum lachen!! :mrgreen:
bei jeder Kleinigkeit wird hier vom Fixxing gesprochen.. [[rofl]]
not bad :mrgreen:[[yo]]Weils so schön ist: 1/10 @13 o5,5 1.Half
tach gibts was interessantes zum wetten ? :mrgreen:
war meinerseits nicht ernst gemeint!! immer dieses fixxing gerede war einfach nur zum lachen!! :mrgreen:
Achso ok, aber wie gesagt, Assyriska ist ein verdächtiger Verein, bei dem schon einige Mal was faul zu sein schien. Und die Quotenentwicklung ist/war auch suspekt.
2-3 Lettland.. danke dir für das drauf Aufmerksam machen, habe over 2,5 Lettland genommen in der HZ, denke sollte durchgehen. [[winkewinke]]Chancenplus laut Bet355 für Letten. Bin mal mit 3/10 auf Remis (@6 W. Hill) und Sieg Lettland (@13 W. Hill). Over 5,5 (@2) und over 6,5 (@3,4) auch nicht übel...
Danke für die vielen Antworten...ich spiels sowieso nur klein an, da cup, muss aber noch geld umsetzen wegen Bonus
Was würdet ihr wählen statt Innsbruck?!Brauch insgesamt ne 1,7...1,67 ists ohne innsbruck...
ja hab die quotenentwicklung e gesehen, aber schaut alles normal aus! :mrgreen:´
wenn assy gewinnt, sag ich nie wieder was!! ; )
ja assy gewinnt und österreich wird weltmeister 14 :mrgreen:
ja assy gewinnt und österreich wird weltmeister 14 :mrgreen:
österreich quote nehm ich small!! :mrgreen:
österreich quote nehm ich small!! :mrgreen:
STAF @ 4.00 spiel ich eiskalt 10/10 :mrgreen:
ernsthaft? :mrgreen:
Ja, war sogar 4,5 wie ich gerade sehe. :mrgreen: