Direkt nach dem 0:1 over 2,5 zur Halbzeit. Zwischendrin dann doch ein schlechts Gefühl gehabt [[schwitz]]was denn, wenn ich fragen darf? [[schwitz]]
Direkt nach dem 0:1 over 2,5 zur Halbzeit. Zwischendrin dann doch ein schlechts Gefühl gehabt [[schwitz]]was denn, wenn ich fragen darf? [[schwitz]]
always nice to start a day with a winner. [[grin]].5x okc o78.5 team points..
Direkt nach dem 0:1 over 2,5 zur Halbzeit. Zwischendrin dann doch ein schlechts Gefühl gehabt [[schwitz]]
Nicht gesehen, aber ansonsten ok. Ich spiele das HC-2 etwas größerHab zu Schalke ne Analyse geschrieben.. kannst ja mal gucken
Genau das ist auch mein Problem mit WH bei Livewetten, einfach unbrauchbar [[bang]][[bang]][[bang]]
Wette lieber auf bet365 Live-Wetten, da gehen die in den allermeisten Fällen durch.
Et läuft wieder rund. [[yo]]
U21 die kleinen Fixxer [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
tippe 4:3 Djur [[yo]]
lettland u 18 auch gefixxt!! gehn 1:0 in führung u jetz 1:3 zur halbzeit!! diese fixxxxer!! [[rofl]]
Chancenplus laut Bet355 für Letten. Bin mal mit 3/10 auf Remis (@6 W. Hill) und Sieg Lettland (@13 W. Hill). Over 5,5 (@2) und over 6,5 (@3,4) auch nicht übel...
An die Österreich-experten:
Was haltet ihr von ner Kombi:
Innsbruck
RedBull
SturmGraz
AustriaWien
Villach
zu ner 2,17quote?!
Ist da ein Stolperstein dabei?!Von der reinen Statistik her sieht ja alles recht deutlich aus[[cheers]]
Innsbruck
RedBull
SturmGraz
AustriaWien
Villach
zu ner 2,17quote?!
Ist da ein Stolperstein dabei?!Von der reinen Statistik her sieht ja alles recht deutlich aus[[cheers]]
mein post war nicht ernst gemeint!! nur zur info!! :mrgreen:
ich weiß. hatte die wette schon vorher abgegeben:mrgreen:
Innsbruck
RedBull
SturmGraz
AustriaWien
Villach
zu ner 2,17quote?!
Innsbruck
RedBull
SturmGraz
AustriaWien
Villach
zu ner 2,17quote?!
stolperstein is schwer zum sagen, aber würd mich auch ned wundern, wenn zb innsbruck 1:1 nach 90 min steht!!
4:2 Djur
[[winkewinke]][[cheers]][[rofl]][[winkewinke]][[nixweiss]][[rofl]][[hammer]][[cheers]][[nixweiss]][[winkewinke]][[rofl]]
1/10 @13 o5,5 1.Half
wenn, würde ich salzburg weggeben, sollte aber IM NORMALFALL locker durchgehen [[yo]]