Freitag 13.07

Weiß nicht, kenn mich 0,0 damit aus und würd mich gern etwas dazu einlesen [[nixweiss]] Hab heute in der Bibliothek ein Buch dazu gelesen und hab aber nichts kapiert^^
Schreib meine Seminararbeit über die Form des Footballs und da soll ich auch die Aerodynamik mit reinbringen [[nixweiss]]

aja... wenn du über den football was schreiben musst würd ich das hier nicht vergessen Gyroskopischer Effekt – Wikipedia [[yo]]

p.s. hydromechanik ^= aerodynamik ... haben beide dieselben gesetze... (bis auf gewisse strömungsgeschwindigkeiten wo du luft nicht mehr inkompressibel rechnen darfst...) egal ...durchforst mal das net... wennst wo hängst pn! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Tor her Shenzhen
singoalla.gif

aja... wenn du über den football was schreiben musst würd ich das hier nicht vergessen Gyroskopischer Effekt – Wikipedia [[yo]]

p.s. hydromechanik ^= aerodynamik ... haben beide dieselben gesetze... (bis auf gewisse strömungsgeschwindigkeiten wo du luft nicht mehr inkompressibel rechnen darfst...) egal ...durchforst mal das net... wennst wo hängst pn! [[yo]]
Du bist ein Traum [[yo]][[bussi]][[stomping]]

thunder are 26/26 from the stripe. [[respect]]

@ flo.
dürfte nach dem letzten spiel in orlando los gehen, also ab 22.
boar so spät alles, gsw bzw mit riesen roster....sau viele Spieler..

Cavs mit Irving,Waiters,Thompson,Samuels,Zeller und Sloan mal richtig gutes Roster am start. Dazu hier der Bruder von Holiday, der bei Orl Summerleauge schon mitspielte..

Assyriska U21 - Djurgarden U21

Hinspiel 8:1 Djurgarden, alle 7 Spiele gewonnen, Heimmanschaft Tabellenletzter, aber Djurgarden mit 1,83 auf Sieg, Haken an der Sache aber, dass Quoten auf Assyriska einbrechen [[help]]

dennoch Djurgarden bei bet365 mit 1,83, 188bet vergleichsweise mit 1,50

Habe ja eben schon Danke gesagt und das Geld schon fest in meinem Kopf verbucht. Tja, leider wurden meine Wetten (Sieg D und HT/FT Djurgarden) bei William Hill nicht angenommen. Bin da neu und kenne das Problem von anderen Anbietern so nicht (fast nie geht eine Wette direkt durch, es wird fast aber währenddessen eine Veränderung vorgenommen). Ist zwar mein dämlicher Fehler, aber extrem ärgerlich. Hoffe, dass wenigstens meine over 3,5 D durchgehen. Sollte ja klappen bei nur noch einem Tor.
Trotzdem Danke für den Super-Tipp![[yo]]

boar so spät alles, gsw bzw mit riesen roster....sau viele Spieler..

Cavs mit Irving,Waiters,Thompson,Samuels,Zeller und Sloan mal richtig gutes Roster am start. Dazu hier der Bruder von Holiday, der bei Orl Summerleauge schon mitspielte..
houston ml auch ganz nice heut, hab ich mit ner halben unit eingepackt. sind das beste summer league team (20-5 all time), solides roster, toronto zudem nur mit 10 spielern vor ort.

bin mal gespannt ob/wie die alle spiele übertragen, spielen manchmal zeitgleich in 2 unterschiedlichen hallen.

Habe ja eben schon Danke gesagt und das Geld schon fest in meinem Kopf verbucht. Tja, leider wurden meine Wetten (Sieg D und HT/FT Djurgarden) bei William Hill nicht angenommen. Bin da neu und kenne das Problem von anderen Anbietern so nicht (fast nie geht eine Wette direkt durch, es wird fast aber währenddessen eine Veränderung vorgenommen). Ist zwar mein dämlicher Fehler, aber extrem ärgerlich. Hoffe, dass wenigstens meine over 3,5 D durchgehen. Sollte ja klappen bei nur noch einem Tor.
Trotzdem Danke für den Super-Tipp![[yo]]

Genau das ist auch mein Problem mit WH bei Livewetten, einfach unbrauchbar [[bang]][[bang]][[bang]]

Wette lieber auf bet365 Live-Wetten, da gehen die in den allermeisten Fällen durch.