Freitag 13.07

Autofahrer....

Dallgow-Döberitz: Motorradfahrer schwer verletzt
An der Ausfahrt zum Havelpark in Dallgow-Döberitz kam es am Montag gegen 17.35 Uhr auf der B 5 zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 24-jähriger Pkw-Fahrer bemerkte bei grün zeigender Ampel einen entgegenkommenden Kradfahrer (29) zu spät. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Motorradfahrer durch die Wucht des Aufpralls über den Pkw geschleudert wurde. Der 29-Jährige erlitt dabei mehrere offene Beinfrakturen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Berliner Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten beseitigten anschließend Kräfte der Dallgower Feuerwehr.

Wow.......is meist so das der Autofahrer den Motorradfahrer übersieht [[stupid]][[stupid]] Zieh mir immer ne Warnweste an..sag mir da sieht man einen besser. Aber das is echt krass, da kann man ihm echt nur alles gute wünschen

Wow.......is meist so das der Autofahrer den Motorradfahrer übersieht [[stupid]][[stupid]] Zieh mir immer ne Warnweste an..sag mir da sieht man einen besser. Aber das is echt krass, da kann man ihm echt nur alles gute wünschen

Joar danke. Er ist auf dem Weg der Besserung. 2 Ops bereits überstanden. Kommen wohl noch weitere um die Wunden zu reinigen....abgestorbenes Fleisch abschneiden....Hauttransplantation etc....

Doch hatte er.....! Komplette Kombi Schuhe etc! Hilft dir leider alles nix.... und wenn dann nur in maßen!

zu eklig hierfür....weiter mitm Wetten! [[cheers]][[cheers]]

Boah, da will man echt nimmer mehr wissen......hast recht [[cheers]] Nachdem das Spiel von Augsburg gg. nen Bezirksligisten heut net live reinkommt was nur 10 km weg von mir stattfindet [[sleep]][[sleep]]
...morgen spielt Ulm-Nürnberg...wenns Bet reinnimmt live bzw. ins Programm werd ich mich auf den Weg dorthin begeben [[schwitz]][[schwitz]]

Das wird sau eng. B-Meg heute total neben der Spur, offensiv kaum Durchschlagskraft, und defensiv auch Katastrophe.

Bisher wirklich keine gute Leistung, warten wir mal ab. [[yo]] Alles wird gut hatte ich ebend noch gelesen :mrgreen:
Edit: Vielleicht auch nicht und es ist besser wenn ich auf der Arbeit das Handy mal in der Tasche lasse heute!

Was hast du fürn problem? Der tipp kam erstens, zweitens aufgrund der statistik war es sehr wahrscheinlich dass da noch Tore fallen...denkst du du hast hier allein den durchbllick? Versteh dich manchmal nicht nur am kritisieren... wenn du nur tradest warum liest du hier denn überhaupt mit?

5315d1337675321-richtige-umgang-troll-dont-feed-troll.jpeg

Was die Bolts aber auch treffen, teilweise richtig lächerlich [[bang]]

Jau, aber B-Meg lässt halt auch viel zu viel liegen und was die Anzahl der Steals und Turnovers angeht, kann man wahrscheinlich auch nicht mehr an beiden Händen abzählen[[hammer]]

Offensiv und Defensiv Totalausfall heute, aber finde allgemein hat die PBA ganz schön nachgelassen an spielerischem Niveau[[stupid]]

Edit: Blakely der Einzige mit Normalleistung heut

Zuletzt bearbeitet: