ne aber ein 1:0 zur hz auch nicht unbedingt normal naja nehm mal das o3,5 denk da kommt noch bissl was aber nur klein da quoten echt nicht berauschend sind
LRDE - RWF noch 1 Tor vor der HZ [[winkewinke]][[winkewinke]]
Jetzt wenigstens noch 2 Dinger bei den Zebras. [[winkewinke]]
moin Jungs weiß einer wie lange IN ETWA ein offener trümmerbruch im sprunggelenk dauert bis man wieder EINIGERMAßEN laufen kann. ich weiß... abhängig vom heilungsprozess etc., aber mir würde ein circa schon helfen!
4-0
1 noch wäre geil [[winkewinke]][[rofl]]
Wisla Krakau könnte auch mal einnetzen...
oder 2 [[sabber]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Live-Wette in meinem Blog sonst hier nochmal extra.
Spiel: MFK KARVINA - PODBESKIDZIE
Stand: 0:1
Sieg: 2tes Tor PODEBESKIDZIE
Quote: 1.80
Anspielung: 5/10
sehe ich auch so, Tore her sofort[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Sitzt, hoffe jemand war dabei. [[cheers]]
Was ihr alle erwartet von normalen Vorbereitungsspielen :mrgreen::mrgreen:
Alter Falter, das klingt mal richtig heftig. Hast mir die Lust heute am Motorradfahren definitiv genommen..Gute Besserung deinem Schwager!!! Wer war eig. schuld?
B-Meg +4.5 @1.83, sollten eigentlich nochmal ran kommen, jedoch starkes erstes Viertel von Meralco. [[yo]]
3/10
Was ihr alle erwartet von normalen Vorbereitungsspielen :mrgreen::mrgreen:
B-Meg trifft aber auch echt kaum was, schwache Quote. Normal sollten sie am Ende aber sogar noch gewinnen...
na ich erwarte nicht eingespielte Abwehrreihen, die Fehler en masse (schreibt man das so) produzieren und somit Tore garantieren. So aber wohl nicht in Polen und Tschechien. [[bang]]